Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    x
    Kneipe XXVIII
    Kneipe XXVII
    Kneipe XXVI
    KneipeXXV
    KneipeXXIV
    KneipeXXIII

    KneipeXXII
    KneipeXXI
    Kneipe XX
    KneipeXIX
    KneipeXVIII
    KneipeXVII
    KneipeXVI
    KneipeXV
    KneipeXIV
    KneipeXIII
    KneipeXII

    KneipeXI
    KneipeX
    Kneipe IX
    KneipeVIII
    KneipeVII
    KneipeVI
    KneipeV
    KneipeIV
    KneipeIII
    Kneipe II
    Kneipe I


    [​IMG][​IMG]

    Mutti 1
    Mutti 2
    Mutti 3
    Mutti 4

    Ommaheft

    Arschi-Krum-Heftchen


    Kneipenrätsel
    1. Platz: Kneipen-Rätsel-König 2016 - Ralf
    2. Platz: Kneipen-Rätsel-Prinzessin (en) - Frau Uhu und Bonbon
    3. Platz: Kneipen-Rätsel-Hugohorstin - Patty

    Kneipentauschliste_

    _____________________________________________________________________


    Vorsänger 1Stimme: Ralf[​IMG]
    1te Dirigentin: Mone

    Drummer: Frau Uhu
    Saxo oder Keyboard: Deern
    Gitarre: bubu [​IMG]
    Akkordeon: Nani [​IMG]
    Yanggin-Hackbrett: Schlombi [​IMG]
    1.Tröte und TG Verwaltung mit Prokura: Omma [​IMG]
    2.Tröte:Mone
    Stargitarrist: [​IMG] Verhandlung läuft immer noch
    Flötentöne: Katzi [​IMG]
    Banjo und andere div.Zupfinstrumente:Frau Gans
    Triangel oder Pauke: Casmi
    Pauke oder Triangel: vogone
    Zitter: Bärchen
    Groupies: Scheinchen( noch ohne Fummel weil aus der Garderobe verschwunden)
    Ober-Yoshie: Yoshie (ohne Fummel, auch wenn er Scheinchens gemopst hat)
    Vortänzer: Domada [​IMG]
    inkl. Kneipen-Ballett [​IMG](5 Mädels sind noch beim Make-up)

    Patty: Eintrittskartenverkauf,MP Verwaltung und Mänädscher
    Fotograf: Farmers Weisheit
    Kritiker für gute Kritiken: Bonbon und marita
    Maskottchen: Rennschnegge Rasi

    Kneipen-Band "Zickenalarm" gegründet am 17.07.2016 (Mitgliedschaft auf freiwilliger Basis)[​IMG]


    Schirmgipfel 2017

    "Auf Initiierung von Frau Deern ist der Regenschirm das geheime Erkennungsmerkmal aller Kneipentreffler und als Markenzeichen somit geschützt""

    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG] [​IMG] animiertes-kaffee-bild-0045.gif

    [​IMG]
    Edit Patty: für den Eingangspost Bilderanzahl erhöht und erlaubt!
    Edit*Tabaluga*: Link zu KneipeXXII eingefügt
    Edit BleNoir: Link zu KneipeXXIV eingefügt
    Edit Patty: Kneipe XXV eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2023
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Doppelpups, und da sind wir dann schon angekommen. :D

    Hier geht es zur alten Kneipe.
     
    schlomil, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    erster...vorsichtig umguck.....tatsächlich....und keiner da[​IMG]für patty und allen die wollen

    ups,ein glas gleich umgefallen...ist ja auch viel zu sauber hier:music:
     
    Breckie, schlomil, Glucky und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Hab schon gedacht, Kneipe ist dem Wasser zum Opfer gefallen -.- Hab im TV diese schrecklichen Bilder gesehen tut mir so leid und
    weh, all diese Opfer :( :cry: hoffe, dass alle Kneipaner heil davongekommen sind. Scheinchen wohnt doch an einem Fluss!
     
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]ich habe frei,was stell ich an....blick zum fenster ...regen:(und dunkeltrüb

    noch mal schnell ins bett......lesen:music:
     
    Glucky, Breckie, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jo, aber middi Elbe is ja nix... bisher.
    Ich muss jedes Mal den ganzen Clan und das Raumschiff mit umziehen lassen, das dauert was... gerade weil der Schlömberger alles mit seinen drölfzig Listen abgleichen muss.:D
    Hier hat es gestern übrigens noch geregnet. Und zwar bevor ich noch mal raus bin , um zu gießen.8)
    Links von uns grummelte ein Gewitter, rechts von uns ging die Sonne strahlend unter und über unserem Wohngebiet hing die Regenwolke. Planung ist alles.:music:
    Heute kommt die Sabberline zum Ernten vorbei... und ein Glas Wassa gibbet auch.

    Ich schmeiß mal ne Runde Kaffee inner neuen Kneipe: [​IMG]... huch, klägga-schwabba.
    So, nun sieht es hier schon fast aus wie früher. Moinmoin.
     
    Glucky, .cvzbaer., Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Hier regnet es nicht, das Gegenteil, extreme Hitze. Gerade ein eiskaltes Jever Fun aus dem Kühlschrank geholt.

    Leuchtest du nun im Dunkeln?:D:oops: Neee, Spaß...

    Ne, ich sehe einer strahlenden Zukunft entgegen.
    (Zitieren funktioniert nicht so richtig, vom geschlossenen Faden)
     
    Glucky, .cvzbaer. und Breckie gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen/bald Mittag allerseits

    Ich habe gestern noch einen Betrag geschrieben, aber der ist dem Umzug zum Opfer gefallen ... als ich ihn speichern wollte, hiess es "Thema geschloßen".
    Aber hier seid ihr ja wieder, hoffentlich alle gesund und munter :).
    Schrecklich, was da geschehen ist und noch geschieht :(.
     
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]meine milch ist alle:sleepy:
     
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    stimmt:music:
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xD
    Ja. Obwohl wir *Glück* haben, dass wir eins der reichsten Länder sind und aus Stein bauen.:oops:
    Manchmal habe ich das Gefühl, die biblischen Plagen fangen an...
     
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wir sitzen auf der sonnigen terrasse und können uns nicht vorstellen, wie es den menschen da geht,kein essen,kein wasser,kein handy,tote
    erst corona,jetzt flut...schlomil,wie geht es weiter ? echt bedrückend,auch wenn man mit dem leben davon gekommen ist...und kein haus mehr über dem kopf
     
    Glucky, Breckie, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, furchtbar. Habe es auch über Nachmittag geguggert.
    Hier Sonne und 30 Grad und Essen auf Rädern... mal wieder mehr genießen, dass was man hat und kann.:oops:
    Wie geht es weiter? Mmmhhh... Viehpest? Oder Stechmücken-Fliegenplage, die irgendwat übertragen.:oops:
     
    Glucky, Breckie, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Nabend Kneipe

    Ich könnte mit Spinnenplage dienen aber es ist wirklich gruselig was da gerade in unserem Land passiert:oops:

    Anderes Thema....
    Freundin hat mir einen Rasenmäher mitgebracht, weil es gibt einen neuen. Ich habe ja nun einen riesen Garten eine für mich groß erscheinende Terrasse und muss Rasen mäheno_O
    Beim vorletzten mähen hat er ein Hinterrad verloren, Ersatzteilbeschaffung nicht so einfach. Also Übergangslösung gebastelt.....hält super:D Gestern beim Mähen hat er nun ein Vorderrad verloren......was soll mir das sagen???
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Der brauch nen Gehwagen?:D
    Ich will möchte nen Rasenrobi, der Poolrobi ist schon Klasse.:D Aber gestern hat der Lütte gemäht.
     
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    o_OxD Nun hab ich Bilder, danke dafürxD

    So´n Rasenrobi finde ich auch super, aber für meinen Riesengarten lohnt der nicht, außerdem gibt es Ecken und Kannten wo der nicht rum kommt:oops:
     
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mein mann mäht selbst:Delektrisch mit kabel...klapptxD
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Rasenrobi ist für das nächste Jahr geplant, zumindest für die 2000 qm im vorderen Bereich. Aktuell mähen wir alles noch mit Traktor, Rasenmäher und Motorsense.
     
    Glucky gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oder du versenkst Drähte im Boden, dann weiß der wo er lang muss. Bei uns haben nun schon drei Nachbarn so ein Teil. Und es funktioniert tadellos. Der Robi bei uns im Pool ist auch Gold wert. Der ist schon wie ein Haustier. Seitdem wir den haben, müssen wir die ca 50 Kubikmeter nur einmal befüllen, egal wie das Wetter ist.

    Filmtipp am Rande für Netflixer: Fear Street, ein 3-teiliger Horrorfilm mit Slasher- Momenten.:music::oops: Bei Teil 1 dachte ich: Okay, nimm ein paar Jugendliche und los geht's. Bei Teil zwei (ich war interessiert) dachte ich: Okay, alles dabei. Von Michael Mayers über Jason und den Hexen von Salem, alles dabei. Vorschau auf Teil 3: OmG!!!!! *Großaugenlaglotzaschafi*8)
    Ich musste noch warten, aber nun sind alle 3 Teile on. Wer also Horror- Filme mag, der bekommt mal etwas mit dem gewissen Etwas geboten... und ich kenne alle die es gibt. Bin total begeistert, aber habe noch 40 Minuten zu guggern.
    Bis später.

    Nachtrag: Hab nen Rechenfehler bei der Wassermenge... xD
    ca 13 Kubik sind es, Mathe ist ein Spökenkieker.:D:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2021
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.