Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Heute Vormittag auch noch mal kurz eingekauft. Was für eine Hektik.:(
    Jedenfalls brauchen wir auch erst im neuen Jahr wieder los. Das gefällt uns am besten.
    Und wenn jetzt noch G+T wieder laufen würde, wäre ich mehr als zufrieden.8)

@schlomil die von Dir gesuchte Wolkenbrücke habe ich auf einer WL. Ist von 2018.
    Wenn G+T wieder läuft, suche ich mal für Dich mit

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin und Wällkomm bäck Bärchen.

Hab zwei Einhotnpüpser ergattert.
    Vielleicht sollte ich die mal bei Glucky bestellen, die kommen aus der Schweiz.:D

Ja, da hockt meine auch.8) Also kein Bein ausreißen... hätte die gern doppelt, mehr nicht.

DonR.Wetter, Mausi1004, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ab morgen 11 uhr G+T:music:ich hoffe es klappt

4. schlomil

Erzähl mal, wie war es im Urlaub? Alles chickilucky, keine Vorkommnisse...

.cvzbaer., DonR.Wetter, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  5. DonR.Wetter

DonR.Wetter Forenprofi

Hallo Bärchen, schön dass du wieder da bist, Wie war der Urlaub?

Heute hat es bei uns den ganzen Tag geschneit. Schaun wir mal, wieviel da noch zusammen kommt. Jetzt guck ich gemütlich Harry Potter/Herr der Ringe/Bones die Knochenjägerin. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich zu Ende gucken will und switche immer hin und her. :p

6. schlomil

Bei Potter habe ich irgendwann aufgegeben und die Bücher nie gelesen.:oops:
    Herr der Ringe läuft hier gerade.:inlove:
    Bones ist nicht so meins.:oops:
    Hab gestern wieder mal Green Mile geguggert... schniefschnuffel.:inlove::cry:

Hab damals brav ein Buch nach dem andere gekauft... und selbst King kannte das Ende nicht.
    Hab mich damals sehr gefreut, als man aus diesen relativ kurzen Büchern einen tollen, langen Film gemacht hat. Meistens ist es ja andersherum.

.cvzbaer., Mausi1004 und Sabberline gefällt dies.
  7. DonR.Wetter

DonR.Wetter Forenprofi

Die Bücher von HP hab ich alle schon mehrmals gelesen. :inlove:
    Herr der Ringe kann ich nur bis zum zweiten Teil gucken, dann wird mir das Geningel von Frodo zu viel. o_O
    Green Mile guck ich nur bis zu dem Moment, wo John Tom Hanks heilt. Dann wird mir das zu traurig. Und wenn die eine Hinrichtung so schief läuft, schalte ich um - ich kann sowas nicht sehen. :cry:
    Über Bones bin ich mal ganz zufällig gestolpert und kleben geblieben. Na zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. :D

8. schlomil

Jupp... u die Geschmägger.

Und Green Mile ist einer von den den Filmen, die wo ich auch davor sitze und denke: Neeee.... ich kann das nicht noch einmal. Aber ich mache es dann... und in Ruhe heulen und mitleiden... ich denke das braucht man ich auch ab und zu. Ich habe so einige Filme auf meiner Liste, wo ich immer laut schnaufe und denke: Ich kann das nicht. Aber am Ende kann ich es und denke über viele Dinge, in meinem eigenen Leben, neu oder noch einmal nach.:oops:

Meine Liste der Filme, zu denen ich mich zwingen muss:
    Green Mile
    Der Junge im gestreiften Pyjama
    Das Leben ist schön
    Sleepers
    Still Alice
    Schindlers Liste
    Requiem

... da gibt es bestimmt noch ein paar. Meine Bauchschmerzfilme, die ich am iebsten ganz alleine gucke. Obwohl mein Hase mich gern in den Arm nimmt, wenn er das mitgucken muss. Aber er hat auch schon oft plötzlich was im Auge gehabt.

9. jemesa53

Moin, Moin

G+T geht schon los [​IMG]

10. schlomil

Moinmoin.

In meinem Ballon ist noch nichts los. Eine Seite und ein Halsabschneider-Angebot.:D
    Muss ja aber eh gleich zur Maloche.:eek:

Wolkenbrücke hat sich erledigt. Danke Mama!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 10:17
  11. .cvzbaer.

dann viel spass auf der arbeit...und glückwunsch zur wolkenbrücke

G+T von 802 h auf 82 h ...schade:pxD

jemesa53 und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

Zur Arbeit: Kollega Team doof nichts meins und falls nichts los ist, sollen wir auf anderen Stationen aushelfen die schlechter besetzt sind, weil da so viele Silvester und Weihnachten frei/Urlaub haben wollten. Danke Pflegediensleitung.:wuerg: Aber nicht mit mir. Soll das dann einer der Faultiere anderen Kollegas machen.
    Also ich denke es wird eher nicht so nett heute.:cry:

Sabberline, jemesa53 und .cvzbaer. gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

ohhhhhmmmm.....wenn man schon mit bauchweh geht......wünsch dir trotzdem das maximale
    was bin ich froh..sonst musste ich ja silvester auch immer auf spätdienst..nie wieder:music:

14. schlomil

Mit Bauchweh GsD nicht. Dafür binsch zu lange dabei.xD
    Aber mit Freude auch nicht, dabei freue ich mich eigentlich auf die Arbeit am Patienten.
    Na mal sehen...
    Nächstes Jahr trage ich mir auch mal Urlaub über die Feiertage ein.8)

15. jemesa53

Das hört sich ja nicht begeistert an :(.
    Ich wünsche Dir trotzdem eine ruhige Schicht. Wann haste Feierabend und bist zurück?

G+T-Ballons sind unter aller S.a.u. gefühlte 90% wollen nur Wikingerhockey. Und nach Möglichkeit dann noch gegen einen alten Baum oder Esel orange-.-

16. .cvzbaer.

bei mir ist auch nicht viel los im ballon ........13 seiten und nur schrottig

17. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

schaut mal:

Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)| Seite 7 | Farmerama DE Post 123

Hallo Deko Fan´s
    Ich habe hier einige alt Items auf der Farm die zu verschenken sind
    Eulen werden der Reihe nach abgearbeitet
    Blumenhäschen Weißer Schokohase 2011 Valentinsheuballen Holzklo Hase Hopelino Festzelt Valentinskuh Farmtorte Strassenkaffee Goldene Stadt Spukvilla Wollknäulkatze Laternenbär Glückliche Schafmama
    Lebkuchen Herzschaf Amazonas Schaf Verrücktes Traktorschaf Hofkatze 2010 Halloweenkrähe Mumienbär Superbär
    Feuerwerk 4 Juli Blaues Ufo Burger Bude Frühlings Baum Herbst Kanone Hot-Dog Bude Laub Maulwurf Eis Eis Baby
    Enormes Feuerwerk Traktor Seemacht Schädelputzer Gemüdliches Ungarnhaus

18. jemesa53

Das 2. Objekt meiner Begierde habe ich auch gerade ertauscht

sind die nicht super sportlich xD

19. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Kommt mir bekannt vor, wie heißt das denn? Ah....die Bodenkür xD

Habe ein paar der älteren Items auch doppelt....falls du noch mehr suchst ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 13:08
    schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

danke mausi für die nachricht von Boppes...hab jetzt 2 mehr,die ich noch nicht hatte:music:

guck doch mal auf unsere seite 1 kneipentauschliste,vielleicht möchtest du auch was,oder was abgeben;)

schlomil und jemesa53 gefällt dies.