Die kleine Kneipe XXXI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

@Mausi1004 danke für den Tipp. Ich habe jetzt auch ein paar schöne Items mehr, die ich vorher noch nicht hatte.
    Hier auch noch ein Dankeschön an @Boppes:inlove:. Vielleicht ist er/sie ja auch ein(e) stille(r) Mitleser(in) der kleinen Kneipe;)

Und ich möchte jetzt bitte ein dickes Lob für das perfekte Gendern haben ;)xD:oops:

schlomil, Mausi1004 und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. DonR.Wetter

DonR.Wetter Forenprofi

Uhhh, ja, Sleepers ist einer meiner Lieblingsfilme aber den Anfang guck ich mir nicht an. Wenn, dann nur mit jeder Menge Taschentüchern und Weinschorle im Gepäck. schnief
    Da gehört auch noch "Die Farbe Lila" dazu. :cry:

Ich schau mir lieber Die diebische Elster oder Jumpi´n Jack Flash mit Whoopie Goldberg an, das finde ich lustig oder Sneakers - die Lautlosen da haut es mich weg. :D Aber am allerliebsten guck ich gaaaaaaanz alte Filme. Fred Astaire, Theo Lingen usw. Gerade hab ich "Wir sind keine Engel" gekauft. Der Film ist spitzenklasse.

schlomil, jemesa53 und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. jemesa53

Donna, Du hast den Dank an Bärchen in mein Zitat geschrieben!;)

4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

donna....du sollst dich ja nur freuen,dafür sind geschenke da
    dickes lobxD

vielleicht.....auf jeden fall schlägt das dekotal schon wellen im forum

schlomil, jemesa53 und Mausi1004 gefällt dies.
  5. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

alles gut, ich brauche nicht wirklich was xD meist hole ich mir Items, die ich nur einmal habe und die auf der Ranke stehen. Und wenn das Gesuch dafür für mich passt natürlich :D Und abgeben....wüsste ich nicht, wo ich anfangen soll. Also reagiere ich lieber auf Gesuche.

Die Liste habe ich schon entdeckt, aber deine gesuchten Sachen hab ich leider nicht doppelt :oops:

.......ach neeeee.....da sind so viele Leerzeilen, dass ich gar nicht gesehen habe, dass es weiter unten weiter geht. Nun muss ich nochmal schauen gehn, wer was sucht *lach*

@DonR.Wetter
    Sind die gesuchten Ställe noch aktuell?

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 15:38
    schlomil und jemesa53 gefällt dies.
  6. DonR.Wetter

DonR.Wetter Forenprofi

ups... :music:

Adler, Dachs und Marini hab ich. Ich hake die gleich mal ab.

@Mausi1004 dankeschön. ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 17:44
  7. .cvzbaer.

leute.........RTL 2 strandparadies hätte ich ja auch gerne

wird im ballon angeboten für 4 wikingerhockey oder 10 howies!!!!!!!!....ich glaube die spinnen

[​IMG] habsch erlegt:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2025 um 18:16
  8. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bärchen ist Wolkenbrücke noch aktuell? brauchst du noch????

9. jemesa53

Wieder ein Item mehr für Deine Ägypten-Landschaft - sehr schön.

Die Forderungen im Ballon sind schon teilweise mehr als unverschämt. Mir ist aufgefallen, dass wenn man wie ich z.B. den Crowdsurfer oder die Bodenkür gesucht habe und schon m.M.n. ein akzeptables Angebot gemacht habe, wenig später diese Items gegen Wikinger-Hockey angeboten wurden-.-. Man kann nun wirklich nicht sagen, dass wir mit unserer Deko-Verliebtheit nicht beobachtet werden.:music:

Mausi1004, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

aktuell

Sabberline, schlomil und Glucky gefällt dies.
  11. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bekommst von mir,aber erst morgen, bin zu müde :sleepy:

12. .cvzbaer.

du bist so gut zu mir...schlaf schön und erhol dich gut

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:cry:... und ich nicht da.

14. .cvzbaer.

[​IMG]guten morgen am letzten tag des jahres

jemesa53, Glucky, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sabberline

Sabberline Kommandant des Forums

[​IMG]moinmoin, kommt Alle gut ins Neue Jahr.

jemesa53, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Moinmoin und Kaffee schnapp.

Station sah gestern aus wie Sau, als ich die Kollegas zur Rechenschaft ziehen wollte, warem fast alle schon weg.
    Dann knallts eben heute.-.-
    Ansonsten ging es, aber wie immer war es Weihnachten ruhig und nun laufen wir langsam zu... wie jedes Jahr.
    2 nette Kollegas und eine aufgeblasene Dummbratze und ein Faultier. So die Besetzung bei mir. Dummbratze war aber sehr müdelig und das Faultier hat auch mal bisschen mehr gemacht als üblich. Mein Patient war mal ein richtiger Intensiv-Patient und ich hatte an ihm viel zu tun. Das mag ich. Ging also.8)

Auf der heimfahrt wieder gefühlt 100 Böller die neben Autos explodiren, was mich jedes mal total erschreckt.:cry: Ein Taxifahrer ist an der roten Ampel raus und hat eine besoffene Horde älter Herren angemotzt, die Böller vor die wartenden Autos geworfen haben.:D8) Bin froh, wenn es morgen vorbei ist.

17. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Guten Morgen....

das Wetter ist kaputt, da kommen so komische weiße Dinger raus :p

Schick doch mal eine Eule, vielleicht ist noch was da. Und wenn du was aus bestimmtes suchst, dann kannst du mir auch eine schicken oder in die Liste eintragen. Habe doch auch einige doppelt. Nur die Einzelstücke gebe ich nicht her :inlove:
    Das gilt auch für alle anderen hier :)

@schlomil
    Hattest du zum letzten Item-Verkauf den Adventsbaum gesucht? Oder war das das Item, welches dein Mann dir geholt hatte? ....ich weiß es nicht mehr

18. .cvzbaer.

sehr schleppend dieser G+T8)

das was ich suche ist selten,ich weiss,aber es wird im ballon nur immer das selbe gesucht und nichts dafür geboten-.-

jemesa53, Mausi1004 und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

Das weiße Zeugs kannst behalten.:music:
    Glaube das mit dem Baum war mein Mann... auf jeden Fall habe ich einen.
    Die RTL Items sind nicht tauschbar, komisch dass das mit den TRL 2 Dingern geht.

Hab den User angepinselt und auch tolle Sachen bekommen. Also den hier :cry: wech und den hier :inlove: hin.

So, muss los. Wir sehen uns noch dieses Jahr, tschakka, das schaffe ich!!!! Bis später.

Nachtrag: Schlömmel is bäck!!!! Müssen die Faultiere alleine klar kommen. Darf zu Hause bleiben. Partyyyyyyyyyyyyy.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2025 um 12:16
  20. jemesa53

Das freut mich für Dich.
    Dann kann die Silvester-Party ja steigen.[​IMG]

Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spaß bei euren Unternehmungen heute[​IMG]
    Das ist mit den seltenen Dingen leider so. Da muss man immer wieder alle möglichen Gebote einstellen, bis man dann jemanden hat, der das Item rausrücken will.

Ich habe gerade ein Wikinger-Hockey aus dem Ballon gezogen, gegen ein Baba Yagas-Häuschen. Hatte ich eigentlich gar nicht gesucht;).
    Ansonsten habe ich viele für mich alte Items aus den Ballon gezogen und natürlich auch einiges geschenkt bekommen. Und ich habe jetzt ganz viele Classic-Ställe. Ich bin bisher zufrieden.
    Allerdings bin ich auch langsam etwas erschöpft, denn ich arbeite mit 7 Farmen in 5 verschiedenen Ballons. Das ist schon sehr anstrengend. Immer mit einem Browser die Hauptfarm geöffnet und mit einem anderen Browser zwischen den Farmen hin- und herhüpfen. Langsam habe ich keine Lust mehr. Ich mache jetzt erst mal eine Pause 8)

Meine neueste Errungenschaft (Goldfisch-Sprung) [​IMG]:inlove:

Ich glaube, demnächst veranstalte ich mal ein Sportfest xD

Mausi1004, Sabberline und schlomil gefällt dies.