Die Kristallfälle I / Bahamarama-Tiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordSinclair gestartet, 3 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSinclair

    LordSinclair Junior Experte

    Moin Farmerinnen und Farmer,
    mal ne Frage:
    Welche Tiere lohnen sich (bringen am Meisten) um dasTeilquest schnell zu erledigen ?

    Schönen Abend und vielen Dank für die Antwort :)
     
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Manta und Libellen
    Beim Manta ist das Futter etwas aufwändiger , deshalb vorzugsweise die Libelle
     
    MinoMo gefällt dies.
  3. 7heidi8

    7heidi8 Foren-Grünschnabel

    Moin will die Kristallfälle freischalten.Beim ersten Mal hat es nicht geklappt.Habe abgebrochen und wollte jetzt noch einmal starten aber es geht nicht, was kann ich tun?
     
  4. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Welchen Teil der Kristallfälle wolltest Du denn freischalten? Hast Du genügend Goldene Bananen oder Farmtaler oder wolltest Du die Quest spielen? >>HIER<< kannst Du auch noch einmal in der FAQ nachschauen. :)
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Wenn ich dich Richtig Verstanden habe .
    Hast das Zeit Quest Kristallfälle 2 Abgebrochen .
    [​IMG]
    Nicht um Haken wunder hab fertig.
    Hört sich ganz nach 1 Hilfe an die ich bei solchen Fehler durch Führe.
    Fallste nicht weist wie 1 Hilfe druch geführt wird bitte TF = Teschnische Fragen Fragen melden.
    Bin Kein Mod .
    Schönes Advent WE
    LG
     
  6. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Hallo, kann mir Jemand sagen wie ich die Totem Schnitzerei bekomme?
     
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das ist eine Sonderwerkstube und evtl beim nächsten G&T zu ertauschen
     
    kalua gefällt dies.
  8. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin.
    2 kannst du dir auch erspielen im Farmhaus:
    "Held der Insel" ab Level 113 und
    "Ungleiche Brüder" ab Level 122
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.