Event Die Kunst des Backens

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 16 Juni 2026 um 09:45.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Weitere Diskussionen hier werde ich löschen, denn die gehören in die DR.

2. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Vielen Danke Frau_Grün, jetzt klappt es mit dem Tool.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich hätte gerne noch eine Antwort auf meine Frage...

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, das sind keine Daten für die FAQ, sorry. Und jetzt bitte ich Euch Diskussionen über die Mechanik etc. in die Diskussionsrunde zu verlagern, dort gibt es auch die entsprechenden Tipps.

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sorry...
    aber ich habe kein Handy und bin in technischen Dingen auch nicht sonderlich bewandert...
    deswegen habe ich ja gefragt, ob ich das Event auf normalem Weg nicht beenden kann...
    sondern nur unter Einsatz von enormen Ressourcen, die eben bei dieser Art von Event noch nie nötig waren...

wenn dieses Event nicht Teil eines Schachtelevents wäre, wäre mir das völlig egal...
    so benötige ich halt leider die 4 Token, sonst fehlen mir ja im weiteren Verlauf wieder Dinge, die ich nicht kompensieren kann

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann hol dir doch in der DR die Anregungen, die du für das Event benötigst.

7. tundalus

tundalus Forenaufseher

Sorry, aber _das_ war jetzt unnötig schnippisch ...

Anders gesagt: Du bist sonst immer so angenehm ausgeglichen und geduldig - die Seite von Dir gefällt mir (und sicher allen anderen auch?) sehr viel besser :inlove:. Peace? :)