Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke Mönchen für Mittagessen, ich nehme mir mal etwas vom Nudelauflauf. :D
    Und dann können wir ja gleich zum Kaffee übergehen. ;)


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja genau... nicht das es hier heißt es gäbe nichts zum Kaffee oder überhaupt.xD
    Tasse Kaffee und ein nicht zu kleines stück Obsttorte nehm, Danke Pfläumchen.:D
    sag mal wie weit bist du auf der Alm?
    ich versuche mich an Levvel 11 ... also bald, morgen.;)
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Mal ein Moin Moin reinruf ... [​IMG] .

    Kommen auch grad vom einkaufen ... und das macht keinen Spaß mehr ... [​IMG] .
    Nun muss das Gelumpe noch ausgepackt werden ... aber der *KT* meint: Ich guck jetzt erst Fussball ... du machst dir nen Kaffee und dann packen wir später zusammen aus.
    Deal sag ich mal ... [​IMG] .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich bin Mitte Level 11, aber die Kunden kriegen bei mir nur noch ab und zu etwas. Die Forderungen sind meistens zu hoch und wenn es zusätzlich nur Raketen gibt, dann tschüß. ;)


    [​IMG] Huhu Schnegge,
    ja Einkaufen ist traurig zur Zeit: leerer Einkaufswagen, leeres Portemonnaie. :cry:
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] pfläumchen .

    Jou... so isses ... [​IMG] .
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    So, ihr Lieben, da bin ich wieder, nach einem spannenden und erfolgreichen Sporttag :D.
    Zwischendurch habe ich noch die "Ungunst" des Wetters ausgenützt und den Tiefkühlschrank abgetaut: dank weiterhin zähem Hochnebel und Dauerfrost (heute Tageshöchstwert -4°C) konnte ich die gefüllten Schubladen einfach im Schnee/Frost vor der Haustür aufeinander stapeln, eine dicke Wolldecke darüber legen und mir dadurch das mühsame Umpacken in Kühlbox und Kühltaschen ersparen :D. In den kurzen Sportpausen bin ich dann jeweils ins UG gesprintet um mit Haarföhn und Eisschaber das Abtauen etwas zu beschleunigen und nach etwa 1,5 Stunden war alles erledigt und ich musste nur noch die Schubladen wieder richtig einordnen :).
    Ach du meine Güte, der ganze Sport macht mich schon ganz kirre [​IMG] ... wer war das doch gleich, der sagte: Sport ist Mord ?? ;)


     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Hirnbichler

    Hirnbichler Freiherr des Forums

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tach....mir is kalt....:eek:

     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schnegge.:D
    ja das einkaufen wird zur einer traurigen Sache... und dann die "Aussagen" man solle sich Gesund ernähren :wuerg: nichts gegen Gesund aber... ach lassen wir das ist zum heulen.:(
    der *KT* ist schon ein guter... habt ihr prima hinbekommen die Erziehung.:inlove:
    aber wenn die gierigen Kunden nix bekommen wie soll man dann weiter kommen .... ja das Recycling und sonst.
    wie schon mal geschrieben quäle ich mich zum Level 15 und dann schaun wir mal.;)
    jeb leeres Portemonnaise des arme Ding... dabei habe/musste ich mir erst ein neues kaufen weil das alte Ding seinen Dienst getan hatte und nun bekommt des neue nix zum füttern, ausser ein paar Chipkarten und Ausweis.:pxD
    hallo Breckie.:D
    Mensch den T-Kühli zwischen durch abgetaut und wieder eingeräumt... Respekt du bist gut.
    xD
    ist mir auch erst aufgefallen wie Sven das schrieb und dachte mir sooo ach komm bei Breckie macht das keinen unterschied.xD
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...vom Tagestrip zurück. Durchgefroren, aber schön wars.

    das geht aber nur, wenn ihr nichts gefrorenes gekauft habt.
    Aber schön, dass dein Sohnemann dir hilft

    Mir ist jetzt nach[​IMG] der wärmt schön von innen. Hoffentlich zieht es bis in den Füßen.

    Tanto...das ist nicht schön, dass der Rücken wieder mucken macht. Wünsche gute Besserung
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Breckie ... Hibi ... Frau mone und schlummi .

    Deine Katze macht die Feuerwache ... [​IMG] .

    2x ... [​IMG] [​IMG] .
    Fussball ist zuende ... Werder hat gewonnen ... wir packen jetzt aus .
    Ich schnapp mir noch einen davon... [​IMG] ... dann gehts ratz fatz .
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich musste die "Gunst der Stunde" noch ausnützen, denn ab Montag ist eine "Hitzewelle" angekündigt mit PLUS 1 oder 2 Grad, und dann hätte ich einiges an Mehrarbeit beim Abtauen :music:xD.
    Das stimmt :D.
    [​IMG] Huhu Hibi, Schlummi, Frau Rasi :D

    @tanto01 , das ist Mist mit deinem Rücken ... waren/sind denn weitere Spritzen geplant oder hätte es jetzt "gut" sein sollen?

     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hi Schlummi.:D
    das freut mich wenn euer Tagestrip schön war und kalt ist Gesund.;)xD
    kann man sich damit die Kante geben...:pxD
    wenn auch nicht nehme ich trotzdem, Danke Schlummi.:inlove:
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  13. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Nix verstehen ... Landkarten, parken, Mühle, TP? [​IMG]
    Hab mit dem Flaschenbambus angefangen und muß doch jetzt erstmal warten bis ich die Kompasse bekomme um was müllern zu können?
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  14. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Lecker.........will ich auch
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo Carl.:D
    damit ist nur gemeint ... wenn du den 2ten Teil auch machen möchtest egal mit welcher Pflanze du angefangen hast, man bekommt nach 5h immer 5 Landgarten gebucht die nimmst du und fügst sie in der Mühle hinter langen gemüller an.
    sobald das lange Futter fast fertig ist die Landgarten wieder löschen .. langes rein in die Mühle ,Karten hintendran hängen.
    sie vermehren sich da immer 5 gebucht werden und wenn du dann mit deinen Pflanzen die WL erreicht hast kannst du mit den gesammelten Landkarten die andere Pflanze mit xy Starten.:)
    hoffe das war Verständlich.:oops:
    willst du dir auch die Kante geben.;)xD
    schlaue, mitdenkende Breckie.xD
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ach Breckie, eigentlich waren die Spritzen durch, weil sie geholfen hatten. Hat ja 5 Wochen gehalten. Ich muss sehen, wie es sich jetzt weiter entwickelt.[​IMG]

    Du hast dich doch anfangs für eine TP (flaschenbambus) entschieden und diese dann gemüllert, weil es keine Startbuchung von TP gab. Du bekommst weiterhin alle 5 Stunden 5 Landkarten, wenn dein Bestand auf Null ist. Stelle ein Mühlenauftrag ein, der 24 Std. läuft, obwohl du ihn nicht brauchst. In den 2. Slot nimmst du dann einen Auftrag der aktuellen TP mit so vielen Landkarten wie du hast. Dann bekommst du wieder 5 neue Landkarten. Wenn du diese hast, löscht du erst den Auftrag der TP und dann den ersten Auftrag. So kannst du mit mehr Startpflanzen bei der zweiten TP anfangen und immer so weiter.[​IMG]
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich spiele das Event nicht mit. Mach mal wieder eine Pause. Wünsche allen viel Glück

    In den Alpen bin ich jetzt bei Level 8. War die letzten Tage kaum auf der Farm um zu ackern. Nur eben um hier und da zu schreiben.
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  18. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Ah, jetzt hab ich's kapiert ... das mit den neuen Landkarten alle 5 Stunden hatte ich garnicht auf dem Schirm ... vielen herzlichen Dank ... [​IMG] ... dann mach ich mich gleich mal an die wundersame Landkartenvermehrung.
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Guten Abend

    Bei mir ist gestern die Heizung ausgefallen, hab deshalb den heutigen Tag bei meiner Schwester verbracht. Hab ein Buch zum Lesen mitgenommen, hatte aber dann keine Zeit dazu. Nichte und Neffe haben diskutiert und ich zugehört: Themen: "Woher kommen wir, wohin gehen wir?" Waren wir schon mal da? Kommen wir wieder?" Wird interessant wenn meine Nichte bei mir einzieht.

    https://board-de.farmerama.com/threads/tierische-abenteuer.108631/page-9
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Prima [​IMG]

    Hier noch etwas für Zwischendurch

    [​IMG]
     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.