Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ;):inlove:
    na dann viel Glück und das Spiel geht bei anderen Events auch wo man mit 2 Pflanzen oder mehr ( Gruselevent) zu tun hat.
    Wolfslady winkt wieder mit den Zaunpfahl... habsch verstanden und erledigt.;)
    und so diskusionen sind nicht schlecht da mal zuzuhören.:D
    na fein das ich noch da bin und auch in den abendlichen "Fressereien" teilhaben kann.xD
    ----------------


    Entschuldigt wenn ich euch mit meiner Anwesenend um die Uhrzeit erschrocken habe... aber musste noch auf die Eventpflanzen warten.:oops:xD
    jetzt gehe ich [​IMG] da das Schild steht.xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ohje, da glaubt man, endlich das Licht am Ende des Tunnels zu sehen und dann wird es doch wieder dunkel :(. Das ist ja auch doof wegen der beruflichen Wiedereingliederung ... ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen [​IMG].
    Um nicht versehentlich eine "Landkarten-Müllerei" ungewollt zu starten, setze ich in den ersten Mühlenslot jeweils einen ewig dauernden Auftrag, z.B. 800x Futter für den roten Panda. Dann brauche ich jeweils nur den zweiten Slot zu löschen und mit den weiteren 5 Landkarten wieder neu zu starten.
    Danke, tanto, dieses Zwischendurch gefällt mir, so kann ich noch etwas "dippen und snacken", bevor ich mein Käse-Raclette in den Ofen schiebe :inlove:.
    Und jetzt husche ich mal schnell rüber zu Wolfslady's tierischen Abenteuern :D.

     
    stitch, Barbarossa1, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich muss es so nehmen wie es ist Breckie.[​IMG]

    Damit mir der lange Auftrag nicht versehentlich durchläuft, weil ich so viel Futter nicht benötige, mache ich immer beides.[​IMG]

    Nimm mich mit.[​IMG]
     
    stitch, Barbarossa1, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich sag schon mal [​IMG] Mone, alle anderen sehe/lese ich vielleicht später nochmals, wenn ich vom XXL-Quiz-Abend zurück bin :D.
     
    stitch, Barbarossa1, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich sage auch gute Nacht.

    Träumt süß und macht im Bette kein Gemüs

    bis morgen???
     
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Höchste Zeit für mich, ins Bett zu verschwinden, denn ab 9 Uhr morgen SONNTAG ;) steht schon wieder Sport auf dem Programm. Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

    [​IMG]
     
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich sage ganz leise gute N8 [​IMG]
     
    Breckie, stitch, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...

    ich war hier und habe ganz viel nachgelesen, weil ich aus Versehen weiter zurück reinkam.
    Achso... das kam wohl durch die Käfersuppe... Ich gehe ja immer über Hinweise...
    Die Tiki- Masken braucht Pfläumchen... ich denke auch gleich noch dran...
    Das ist immer so schön spannend bei euch...

    [​IMG] schöne Träume...
     
    Breckie, stitch, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  9. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Guten Morgen Kantine
    Wie noch keiner hier? Dann setz ich mich mal alleine vor den Kamin und genieße mein Frühstück ;)xD
    warum muss mein Beitrag auf Freischaltung warten??o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
    Breckie, stitch, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    der Tag begann sonnig nun zieht es sich wieder zu und sau kalt ist es -5 Grad... Heizung läuft.:)
    Danke Ingrid für das Frühstück und das du mich vom Küchendienst befreit hast.;)
    das Spiegelei mit Speck gleich mal zu mir ran zerr.:D
    weil du auf mich warten solltest.xD
     
    Breckie, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  11. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Moin Ingrid:D Moin Mone

    herzlichen Dank für das massige Frühstück, ich schnapp mir wie immer nur nen Pott Kaffee und schieb das Ei zu Mone rüber

    Apropos Ei wo ist denn Stitch abgeblieben? räumt sie immer noch den Keller auf?

    Ich habe beschlossen heute nicht viel zu machen:music:bisschen an den Terra rumfriggeln und Eibestand kontrollieren
    Seh heute aus wie ein Angorahase - rote Augen von der gestrigen Heulerei:cry:

    Hmmm, tanto hat neben Rücken auch Schwindel? Damit solltest du mal zum Ohrenarzt.
    Kann auch was im Innenohr verrutscht sein, mein Arbeitskollege hat da irgendwas mit Kristallen oder so, da muss er Übungen machen damit die wieder an die richtige Stelle rutscheno_O
     
    Breckie, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  12. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Guten Morgen,
    sind die Spiegeleier jetzt wech-.-? Mone hat wieder nichts übriggelassen. Mich mit nem Pott Kaffee in die Ecke verzieh:cry:
     
  13. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Bitte schön, alles für dich

    [​IMG]
     
    Breckie, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Danke Crissi, dass du meine Erinnerung aufgefrischt hast. Komm doch einfach öfters bei uns vorbei.[​IMG]
    [​IMG] Mama, Danke für das tolle Frühstück, Tellerchen aufgefüllt und Tee genommen und ab damit ins Kaminzimmer und neben mama hinsetz, damit sie nicht so alleine ist.[​IMG]

    [​IMG] Mone

    [​IMG] Bio, komm aus deiner Ecke, ich wollte auch gerne Ei und habe jetzt noch schnell eine Pfanne voll gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG] Barbarossa, ich bin mir ganz sicher, dass der von der neuen Blutdrucktablette (abends) kam. Nachdem die halbiert wurde, ist es weniger geworden und die Werte stiegen wieder aus dem Keller. Dann wurde sie ganz abgesetzt und der Schwindel ist fast weg. Da die eine Morgentablette noch verändert wurde, tritt der Schwindel halt nur noch auf, wenn ich zu schnell aufstehe oder nach oben schaue. Nun warte ich erstmal die morgige Untersuchung beim Kardiologen ab.[​IMG]
     
    Breckie, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Barbarossa.:D
    das Ei mampf und für dich ein Spruch [​IMG] halte dich daran.
    und Angorahase ist doch ein Zuchttiuer.
    nein ernsthaft ... kann deine Heulerei total verstehen, ist traurig was deine Kollegin durch machen muss.:(
    sie genießt die zeit mit ihren Mann ... der soll doch morgen wieder arbeiten gehen.:D
    Moin Bio und püh , natürlich habe ich nichts übrig gelassen... musst eben pünktlich hier erscheinen.:pxDxD


    Moin tanto.:D
     
    Breckie, mama260866, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  16. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Dankeschön:inlove:
     
    Breckie, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na fast hast du es hin bekommen.;)
    das mit den Zitat im Zitat passiert anderen auch manchmal... weiß jetzt aber nicht wie das zustande kommt.
    vielleicht kann es jemand anders hier erklären.:)
     
    Breckie, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  18. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    war doch klar, das du dir die Spiegeleier schnappst, war ein wenig spät hab auf der Farm übernachtet:p
    muss keiner erklären, das war meine KlickkunstxD
     
    Breckie, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...wünsche einen schönen Sonntag der Kantine.

    Danke Mama für das Frühstück. Hab gerade keinen Hunger mehr.

    Barbarossa...das kenn ich dieses Aussehen nach einem verheulten Tag. Besonders gut kommt es, wenn man dann arbeiten muss.
    Ich sag dann immer, dass ist eine allergische Reaktion.
    Ich hab es nicht gelesen, warum du einen Heultag hattest. Hoffe es geht wieder besser. Hab jetzt nur durch mones Post gelesen, dass es sich um eine Arbeitskollegin handelt. Wünsche ihr alles gute.

    Ich mach heute nix. Das Wetter ist auch bei minus 2 Grad auch wieder grau in grau. Werde heute Wäsche waschen und die Katzenklo´s sauber machen.
     
    Breckie, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hoffentlich hältst du dich auch daran und schonst dich.[​IMG]
    [​IMG] Schlummi, ich war gerade Müll herausbringen und kam mir wie im sibirischen Winter vor, obwohl wir + 2° haben, aber der Wind ist eisig und es fällt schon wieder etwas Schneegriesel.[​IMG]
     
    Breckie, mama260866, stitch und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.