Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ja, das ist sie ... und passt daher bestens zu Minou, der ebenso verfressen und gierig ist ;)xD. Vielleicht liegt es an Pennys Tierheim-Vergangenheit, wo sie sich durchkämpfen musste bei den Futternäpfen oder an der Zeit zuvor, von der man nichts weiss?
    Aber jetzt geht es "Schlegel a Wegge" (Schlag auf Schlag) :D, wer weiss, ob das Curling-Training daran schuld ist ;). Nachdem "mein" Männer-Team am Morgen im Halbfinal verloren hatte, spielten sie heute Abend um die Bronzemedaille, die sie tatsächlich gewinnen konnten :D. Während des Spiels war wieder Miezchen-Füttern angesagt und bevor Penny sich wieder vordrängeln und Chili verdrängen konnte, reichte ich Chili den Napf wieder hinauf zur Kuschelmulde. Nach kurzem Zögern begann sie dann gleich aus dem von mir von Hand dargereichten Napf zu fressen. Chili ist keine Fresserin sondern eine Nascherin, die ihre Mahlzeiten ganz langsam und in kleinen Häppchen zu sich nimmt. Also war Penny natürlich schon längst wieder fertig und kletterte auf die Plattform des Katzenbaums und schmuste wieder mit den Säulen herum. Ich wagte nochmals den Versuch, die zu berühren, aber immer wenn sie in meine Richtung schaute, scheute sie zurück, wenn ich mich mit der Hand näherte. Aber sie zeigte mir, dass sie wieder berührt werden möchte, indem sie zuerst ihr Köpfchen in der Nähe meiner Hand am Kratzbaum rieb und mir danach den Rücken zuwandte ... so konnte ich ihr mehrmals mit der ganzen Hand über den ganzen Rücken streicheln :inlove:. Und Chili in ihrer Kuschelmulde signalisierte auch, dass sie vielleicht bald für einen weiteren Schritt bereit ist: bisher legte sie meistens die Ohren nach hinten an und hatte einen "bösen" Blick, seit gestern sind ihre Ohren aber immer nach vorne geneigt, wenn ich mich ihr nähere, und sie drückt immer wieder kurz die Augen zu oder blinzelt, wenn sie mich anschaut (was ich auch immer mache), um mir zu sagen, dass sie mir freundlich gesinnt ist :inlove:.

    Ich verschwinde jetzt mit einem freudigen Lächeln im Gesicht ins Bett, wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

    [​IMG]


    Und falls ich morgen wieder erst am Nachmittag auftauche, liegt es einerseits daran, dass die CH-Curling-Damen morgen Vormittag um die Goldmedaille spielen ... und dass ich den Miezchen dabei Gesellschaft leisten muss, wenn sie das unbedingt schauen wollen :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2023
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das ist eine schöne gute Nachtgeschichte Breckie. [​IMG]

    [​IMG] ich mache mich auch auf den Weg ins Bett [​IMG]
     
    mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    und wie vermutet lahmt das Spiel wieder rum nachdem es gestern Abend doch soooo schön rund lief.
    aber man kann ja nun das Alm-Feuerwerk abschalten ... werde ich mal probieren --- die Hoffnung--- stirbt ja zuletzt.:music:
    vorher gibt es Frühstück.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG] damit Breckie auch etwas zu sich nehmen kann wenn sie schon gezwungen ist wegen den Katzen Curling anzuschauen.:pxD
    [​IMG][​IMG]
     
    tanto01 gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, vielen Dank für dein Frühstück. :inlove:
    Ich habe inzwischen den Kamin angefeuert, denn draußen haben wir Regen mit vereinzelten Schneeflocken dazwischen.:(

    [​IMG]
    Wenn ich nicht schon alle TP zum Event zusammen hätte, würde ich jetzt abbrechen, da gerade mal die 1/2 der Drops in der Scheune sind.[​IMG]
     
  5. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen;)

    Ich wäre dann mit dem Umzugswagen hierxD

    Bitte alle mal gut fest halten,geht gleich los.

    Hier gehts zum neuen Thread - klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.