Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende



    [​IMG]


    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1yzuMB839GIG1PPDc9s0SeAYj-oqMEoccYoFRoaBlXe8/edit#gid=0


    Sieht doch ganz gut aus bei uns ;)



    Edit Aponi: Link zur ersten Runde
    Edit Elwetritsch: Link zur vorletzten Runde
    Edit Elwetritsch: link zur letzten Runde
    Edit **ScarlettO`Hara**: Link zum letzten Thread

    Edit **ScarlettO`Hara**: Link zum vorherigen Thread (Neu)
    Edit Patty: Link zum vorherigen Thread (1)
    Edit Frau_Schmitt: Link zum vorherigen Thread (2)
    Edit MR_BERRY: Link zum vorherigen Thread (3)
    Edit Frau_Schmitt: Link zum vorherigen Thread (4)
    Edit Frau_Schmitt: Link zum vorherigen Thread (5)
    Edit **ScarlettO`Hara** Link zum vorherigen Thread (6)
    Edit Patty: Ausnahmeregelung für mehr wie 10 Bilder im Eingangapost!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2023
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2024
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Tach alle miteinander.




    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    stitch gefällt dies.
  4. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    So hier sind wir schon8)

    Hoffentlich ist alles heil geblieben.

    Ich wünsche allen weiter viel Spaß hier beim tippern;)

    Hier findet Ihr den alten Thread - klick
     
    crissi, Breckie, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Dankeschön Scarlett für den Umzug .:D
    aber könnte mich jemand vorher warnen ... ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet und auf die Post- Anzahl habe ich sowieso nicht geachtet.:oops::p
     
    crissi, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank Scarlett, dass alles gut verpackt war und heil hier angekommen ist.

    Den [​IMG] hast du dir nun verdient. [​IMG]

    Ist schon witzig, gestern wollte ich mal auf die Postanzahl schauen, weil ich so ein Gefühl hatte, dass es bald so weit sein müsste und habe es vergessen und schwupps sind wir in der frisch renovierten Kantine gelandet. [​IMG]
     
    Tiggerli, crissi, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  7. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    gekürzt
    Vielen lieben Dank:inlove:
    Allen ein schönes Wochenende
     
    crissi, Breckie, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin tanto.:D
    ja nun sind wir umgezogen und es ist alles noch frisch weil das Frühstück allein vor den Kaminfeuer steht .xD
    also für alle wer Hunger hat oder dem kalt ist muss in die Kantine Nr. 6.:p
     
    crissi, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Für den kleinen Hunger: Ich stelle Blätterteig gefüllt mit Schinken, Spargel und Edamer auf den Tisch.

    [​IMG]
     
    crissi, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  10. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Hallo

    Wann sind wir denn umgezogen? Hoffentlich wurden alle meine Sachen mitgenommen.


    [​IMG]

    Ja, scheint alles dazu sein.
     
    Breckie, stitch, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Ich hab die leckeren Schnittchen gefunden. Danke:inlove: liebe Mone.
    ....und am Kamin war´s noch schön kuschelig.


    Hallo....keiner da.....

    .....dann bediene ich mich mal. Sehr lecker, kann man auch mal für zu Hause machen. Danke:inlove: tanto.

    [​IMG] [​IMG]
    .....hab auch ein Lichtel für euch angezündet.
    Es ist schon so früh dunkel
    ...und es wird Zeit , das wir nächste Woche wieder etwas mehr Licht in`s Dunkel bringen können.

    Danke für den Umzug:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2023
    crissi, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich mag eigentlich kein Blätterteig aber das sieht lecker aus.:D
    na klar ist auch die Kantinen-Bibliothek die da im Kaminzimmer ist mit umgezogen .:D
    oh fein Meini ... heiße Schokolade mit einen Lichtel so richtig gemütlich in der finsteren Jahreszeit.:inlove:

    und die mone Farm läuft rund , bei der -molks- Farm hängt es ... obwohl gleicher Browser sowie Einstellungen ... muss ich nicht verstehen.:music:
    deshalb [​IMG] und schönen Abend noch.:D
     
  13. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Abend zusammen ... und dann auch gleich gute Nacht :).

    Oh, prima, wir sind in einer frisch renovierten neuen Kantine ... ein Glück, dass ich euch gefunden habe ;).

    Hier ist der Winter eingezogen mit Schnee und Minustemperatur. Ich bin froh, dass ich nur kurz aus dem Haus musste, zum Briefkasten und danach noch zum Anschlagbrett des Quartiers, um eine Meldung auszuhängen.

    Und jetzt ist es höchste Zeit fürs Bett, ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!
     
  15. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    ich habe euch gefunden... Juchhuhhhh...

    irgendwie schaffe ich das Forum nicht mehr... und die Farm auch viel seltener...

    Dabei ist es so schön hier und sauber und frisch... und der Keller ist hoffentlich auch noch vorhanden...

    [​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...
     
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Oh wie schön, dass alle wieder in die Kantine gefunden haben.[​IMG]

    [​IMG] es ist Bettzeit angesagt [​IMG] und schöne Träume.
     
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.:D
    es ist kalt geworden.[​IMG]
    Frühstück.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    stitch, Breckie, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Dankeschön für das feine Frühstück, liebe Mone.
    Ich nehme mir einen Kaffee und setze mich gern dazu.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
     
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, hier ist auch alles mit Raureif bedeckt.

    Ich nehme nur noch eine Tasse Tee, weil wir heute zum Grünkohlessen fahren, d.h. die Männer essen ihn und ich werde Ente essen. Papa hatte ja in der Woche seinen 88. Geburtstag.

    [​IMG] Crissi, schön, dass du dir eine kleine Auszeit mit uns nimmst.
    Ich hoffe, dass dein Liebster weiter auf dem Weg der Besserung ist und du dich weniger sorgen musst.[​IMG]
     
    Meinereiner53, crissi, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Crissi und tanto.:D
    ja kommt lasst uns einen heißen Kaffee/Tee zusammen trinken... am heimeligen Kamin. [​IMG]

    tanto viel Spaß und guten Hunger beim Grünkohl bzw Ente essen . ich würde beides zusammen essen.;)
    Crissi bei dir hoffe ich es soweit alles im guten liegt bei deinen Liebsten und dir.:)
     
    Meinereiner53, stitch, crissi und 2 anderen gefällt dies.