Die lustige Kantine (7)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke dir.
    Ja man muss auch mal in den älteren Sachen stöbern. Man findet da noch so einige Schätze. :p

ja ich setze mich auf das nebenstehende Fahrrad und versuche mein Kilo dabei wieder abzustrampeln, welches ich jetzt mir in der Urlaubswoche angefuttert hab:music:

stitch, tanto01, Breckie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ja genau sind bestimmt 0,05 gramm ... da musst du das ganze We rumstrampeln.xD
    verbreitest di soviel Angst und Schrecken auf Arbeit das sie nicht wagen dich zu fragen.:music:xD
    Schlummi der Fernseher war schon an ... ist immer an.;)
    ich setz mich auch daneben und bleibe da hocken ... das ganze Wochenende lang.xD

stitch, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, der heutige Anruf der Hausärztin war schon sehr ernüchternd, sodass ich gerade nicht in der Stimmung bin, überhaupt etwas zu schreiben. Ich muss das erst einmal sacken lassen, obwohl ich nach dem gestrigen Besuch eigentlich zum selben Ergebnis kam, aber es tut trotzdem weh.:oops:

Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  4. FarmCarl03

FarmCarl03 Forenfreak

tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

ach tanto das tut mir jetzt aber leid.:(

[​IMG] ihr Lieben.:D

tanto01, Breckie und stitch gefällt dies.
  6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke schnucki ja wenn ich wieder mal luft kriege, momentan anscheined unmöglich. bin grad da um anzuabuen so weite sgeht usw. aber ich kome wieder

schön mit kaffee anstoss
    [​IMG] du trinkst ja nix

danke liebe breckie für dich gibts das

komm kaum noch ins spiel nur am dauerladen. es nervt nur noch

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2024
    mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  7. FarmCarl03

FarmCarl03 Forenfreak

Glückwunsch an stitch zum nächsten Level ... gut gemacht ... [​IMG]

Ich schubs mal Flecki hier rein ... zum knuddeln, warmhalten und trösten ... es ist ja genug von ihm da ... [​IMG]

Er trägt seine Herbstkollektion - den Portugieser Weissherbst.

Was ist das eigentlich mit Katzen und Kisten bzw. Kartons? Woher kommt der Drang sich da überall reinzusetzen?

Lasst uns den Abend mit einem Gläschen Wein ausklingen und auf das kommende Wochenende anstossen ... [​IMG]

mone-vogt, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich werde morgen früh gleich nochmals Holz rein holen, damit der Ofen das ganze Wochenende lang warm bleibt ... brauchst du noch ein Kuschelbettchen? Das könnte ich dir auch noch anbieten ;)xD.
    Ach, tanto, das hört sich nicht gut an und das tut mir sehr leid für deinen Papa und dich [​IMG].
    Das frage ich mich auch ... aber noch mehr frage ich, weshalb Minou sich liebend gern in Kartons setzt und diese Stunden lang mit seinen Zähnen in kleine "Konfetti" zerfetzt, die ich dann mühsam einsammeln muss :music:.
    Gute Idee ... prost Carl [​IMG].

Und jetzt mache ich mich langsam auf den Weg ins Bett. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

mone-vogt, stitch und tanto01 gefällt dies.
  9. FarmCarl03

FarmCarl03 Forenfreak

Da ich noch nicht müde bin, fang ich mal an zu packen ... denke wir werden bald umziehen

mone-vogt, stitch und tanto01 gefällt dies.
  10. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Moin und einen guten Start ins Wochenende mit Frühstück[​IMG]

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Kleiner Nachtrag zu gestern: Die Ärztin hat den Verdacht auf Krebs, da alle anderen Medikationen erfolglos waren. Sie hat mir kurzfristig Termine am Mittwoch für ein CT und anschließendes Gespräch beim Facharzt organisiert.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2024
    mone-vogt gefällt dies.
  11. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    hab fein ausgeschlafen und nun muss ich mich beeilen weil ich dann noch einkaufen will ... also irgendwas ist immer.[​IMG]
    Danke tanto für das Frühstück, Rührei und Kaffee fürs erste , später der O-Saft und ein ordentliches Wurstbrötchen.
    tanto du hast es auch nicht gerade leicht im moment ... solche Nachrichten möchte niemand bekommen.:(
    jaaa das wäre schön ... und ein Kuschelbettchen mit vielen Katzen.:D
    :inlove:
    hm was Katzen daran so gefällt wissen nur sie ... scheint ein "Zwang" zu sein dies zu tun... sie können halt nicht anders.;)xD

ps: Glückwunsch an Keksi zum Hüpper und an Stitch .:D

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2024
  12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag

danke Tanto für das Frühstück.
    ich drück dich mal ganz lieb. Das sind keine schöne Nachrichten. Hatte gestern übers Handy nachgelesen hatte gedacht die Nachricht galt für den Schwerbehindertenausweis. Dachte nur was hat die Ärztin damit zu tun. Ich hoffe für dich so sehr, dass sich die Vermutung nicht bewahrheitet.

Das mit den Kartons und Katzen finde ich auch recht amüsant. Zazu quetscht sich in den kleinsten Karton. Schon von klein auf. Sobald hier ein Paket ankommt ist er zur Stelle. Nala interessieren die Kartons überhaupt nicht. Sie mag aber Tüten in jeglicher Art.

Flecki ist auch Zucker:inlove:. Und er weiß was ihm stehtxD

13. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,
    ich hoffe ihr habt fertig gefrühstückt:). Der Umzugswagen ist gepackt, alles einsteigen, und hier geht's dann weiter >Klick< :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.