Die lustige Kantine (Neu III)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ehrlich gesagt nicht:oops:. Aber ich sehe das, dass ich den Pfannkuchen lieber ganz mit Erdbeeren oder Ahornsirup oder, oder esse;)
    bisschen Bauchfett kann er von mir abhaben. :p. Gut, dass sie nun fressen.
     
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Oh, davon hätte ich selbst genügend abzugeben :oops:xD.

    Zum Thema Pfannkuchen: die Suppe mit den Pfannkuchenstreifen nennt sich bei uns Flädlisuppe, die mag ich sehr, eine Gemüse- oder Fleischbrühe, je nach Geschmack, ein paar frische Kräuter, evt. einen Schuss Sherry und dann eben die Flädli :inlove:. Pfannkuchen am Stück mag ich auch sehr, aber da ich nicht so auf Süsses stehe, ziehe ich Varianten mit rezenter Füllung vor, sei es mit Hackfleisch, Spinat/Ricotta oder allerlei Gemüse :).
     
    pflaumenmousse, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Frittatensuppe kenne ich aus früheren Urlauben Österreich . Lägggar ... [​IMG] .
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    seit Silvester komme ich aus der Sauferei nicht mehr raus.:music:xD
    ich fange hier mal beim kleinsten Glas an und arbeite mich zum größeren vor... hicks.xDxD
    ach essen muß oder sollte ich auch noch was.:pxD
     
    pflaumenmousse, Breckie und stitch gefällt dies.
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach Schneggie... da kann ich auch nicht widerstehen.:D
    Shit aufs Bauchfett...die Jogginghosen passen immer.:oops:xD
     
    pflaumenmousse, Breckie und stitch gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Bauchfett ist mir so egal . Ich esse wenn mir danach ist ... [​IMG]... und nach dem Motto...*Ist die Figur erst ruiniert...frisst isst sichs völlig ungeniert .
     
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    darauf lass trink ich einen.xD
    [​IMG] Prouscht.:D
     
    pflaumenmousse, Breckie und stitch gefällt dies.
  9. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    er reagiert mit verstärktem hecheln und säuft dann wie ein pferd. auch nachts fast im 2 stundentakt. und was oben reinkommt mus unten raus, ja fressen tut er zur zeit auch nicht so gut.
    na dann hast du auch so empfindliche schmuser hatt mich mal interessiert. dankexD

    ich mag die voll mit faschiertem,zwiebel,champignon gefüllt dann in eine auflaufform schlichten und überbacken, boah da läuft mit das wasser im mund zusammen oder mit schinken und käse mjammi...mag aba auch so 1-2 mit marmelade oder als eispalatschinke.
    [​IMG]


    besser besoffen als krank ;)xDxD

    boah leggar sofort mit was von jedem abzisch daanke[​IMG]

    von haus aus ne nummer grösser kaufen zum reinwachsen wie bei kleinen kindern [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  10. ommel64

    ommel64 Allwissendes Orakel

    Ach wo ich das gerade von euren Katzen lese, meine frisst im Moment auch nicht so gut.
    Aber bei ihr liegt das wohl am Alter.
    Sie kann auch kaum noch laufen, knickt immer hinten weg.
    Ich fürchte ihre letzten Tage sind gekommen.
    Ich darf gar nicht dran denken.:oops:
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich stell mal ein paar Fitnessgeräte auf. Nur so falls ihr nach dem Essen ein schlechtes Gefühl habt:p
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    ommel mal drücken tu. [​IMG]
     
  13. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    wo warst du denn in unserem schönen österreich? ja gutes essen ham wir ja, sieht man daran wie eng die hose wird, aba die hat mir wer über nacht enger genähtxD

    jeah ich zisch einen mit, ein kühles blondes is immer guuuuut [​IMG]

    ja unser hund ist auch schon jahre drüber was er werden sollte, sollte 8-10 werden und ist schon 14.
    man muss jeden tag rechnen, daran zu denken würgt mich nur:cry:
    wir gehen alle 3 wochen zur chiropraktik mit ihm, da kriegt er akkupunktur und so ein heilleicht, ohne das würd er nimma gehen können, das hinten einknicken ist normal spondiolose, das hat unser stitch (der hund) auch, ohne die chiro wär es fürchtbar. auch wenn er zu lange liegt und es schläft ihm was ein dann kann es sein das er stolpert und dann liegt er da und schaut doof drein, zum glück steht er gleich wieder auf. man merkt das es ihm nach der behandlung wieder viel besser geht und wenn die 3 wochen nahen dann geht er wieder schlechter.:eek:
    aber er ist alt wie werden wir mal wenn wir 98 sind beisammen sein, falls wir so alt werden. und dein schmusetiger wär ja dann weit über 100. trotzdem alleine der gedanke ist ein horror [​IMG]
    fitness kenn ich anders [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ommel da mag keiner dran denken...obwohl ab einen gewissen Alter ach lassen wir das.
    da muß ich was erzählen von meiner "Besten" die hat zwar einen kleinen Hund, Jack tralla mix, mit nen gewissen Alter, dem sind auch die Hinterbeine weggeknickt , ist sie zum Tierarzt weil er auch 3 Tage nicht kagga gemacht hat, also Einlauf und sonstige Spritzen ( 270 € gelöhnt) ... aber des Tierchen hüpft wieder fast wie ein Junger rum.;)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    stimmt...hat auch was vom Sport.

    Ersteres fördert die Kaumuskeln, zweiteres??? keine AHnung und beim 3. werden die Gehirnhälften trainiert.
    2. mache ich auch besonders im Sommer sehr gerne:D
     
  16. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] meine Tier- und sonstigen Freunde.;):D
     
    pflaumenmousse, Breckie und stitch gefällt dies.
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    und man hat keinen muskelkater xD
    schlag gut und viel entspannung bei dem was du auch immer vorhast [​IMG]xD
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wen soll ich denn schlagen.:oops:xD
     
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    xDxDxDxD
    Mone warst du das die Silvester Heinz Erhard sehen wollte? Ich glaube im RBB kommt da heute was um 22:15.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.