Die lustige Kantine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    siehe dir die rote Zeile an.... sowas hast du auch in deinen Kommentaren auch!! :)dann auf BEARBEITEN (was auch EDITIEREN heißt) dann kannst du an deinem Beitrag weiter :)schreiben oder was anderes zufügen.
    wenn du etwas zu einem anderen Beitrag schreiben möchtest, dann ZITIEREN anklicken... etwas schreiben und das alles KOPIEREN/AUSSCHNEIDEN... deinen Beitrag aufrufen mit BEARBEITEN und unten in dem Kästchen was sich öffnet :) EINFÜGEN. Das dann SPEICHERN und fertig... Probiere es mal aus, es hört sich schlimmer an wie es ist



    MacMukkel, Vor 9 Minuten Bearbeiten Löschen Melden ................ #3739 Zitieren
     
    mone-vogt und Mygäriox gefällt dies.
  2. Mygäriox

    Mygäriox Ausnahmetalent

    Huhu MacMukkel....ich hoffe, so isses jetzt rischtisch...und mein "pups" verduftet xD

    Edit Frau_Schmitt: Zitat repariert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2020
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    was sehen meine noch müden Augen....ein Mukkeli Frühstück....das ist gut das ist fein so muss das sein.:D

    [​IMG] der ist ja allerliebst....darfst behalten bin ein Miau-Mensch.:D
    Moin und Willkommen Mygäriox.:D
    hm manchmal ist es lustig hier....:music:
    die olle G&T Liste findest du auf der ersten Seite hier, bei LottisPapa den Link mit den vielen Buchstaben/Zahlen anklicken und warten.;)xD
     
    tanto01 gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen:).

    @Mygäriox, wenn du einen Beitrag zitierst und etwas dazu schreiben möchtest, setze den Courser nach dem Wort
    [/QUOTE], denn sonst schreibst in das Zitat. Ich habe das in deinem Post einmal 'repariert';).

    Und zu der ollen G&T Liste, die findest du hier >Klick< , das ist der Thread zum G&T;).
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Frau Schmitt.:D
    bist du deiner "Pflicht" als Mod nachgekommen;)....hier haste eine paar Kaffees. [​IMG]
    wünsche dir einen schönen G&T Tag.:D
     
    tanto01 gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    xD
    Guten Morgen @mone-vogt, Danke für die Kaffee's und auch dir einen schönen und hoffentlich erfolgreichen G&T;).
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...und ein schönes WE gewünscht...[​IMG]

    Fein...heut gibts Mukkeli-Frühstück...[​IMG]...also FREIER Tag für Frau mone...[​IMG] .

    [​IMG] Mygäriox...setz dich zu uns und erzähl was...[​IMG] .

    Schönen Tag Frau_Schmitt...und plemper nicht mit dem Kaffee rum hier...[​IMG]...*mal vorsichtshalber hinstell* .
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schnegge.:D
    ja ich hatte heute Frühstückstisch deck dich frei.xD
    danke für den Wischeimer hin-stell ....bei Frau Schmitt ist das besser (bin ja schon froh das sie nicht übers Frühstück hergefallen ist :p).xD
    und du bist zum G&T wunschlos glücklich?:)
     
    tanto01 gefällt dies.
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .

    [​IMG]

    Jou . Ich geh mal unsere Liste glotzen...

    Isse aktuell die Liste ? ...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    bei mir ja.:D
     
    tanto01 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Hier ist ja schon gut was los! Ich wach grad erst auf! Mir ist heute faul...
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Hab ich leider nix von...[​IMG] .

    [​IMG] Gockeline .
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Gockeline.:D
    faul ist IN....also meine Feststellung.xD
    das macht doch gar nichts....ich werde es überleben.;):D
     
    tanto01 und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich geh gleich erstmal mit den Hunden in den Wald...
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich bleib lieber aufm Sofa...[​IMG]...wünsche dir/euch aber viel Spaß...[​IMG] .

    So...HH ruft...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
    tanto01, mone-vogt und FlotterGockel gefällt dies.
  16. Mygäriox

    Mygäriox Ausnahmetalent

    Danke für all Eure Hilfe und das Willkommen :)
    Auch viel Erfolg beim G&T
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Runde und allen ein schönes Wochenende wünsch.[​IMG]
    Ein neues Gesicht habe ich auch entdeckt, herzlich willkommen in unserer Kantine der besonderen Art.[​IMG]
     
    mone-vogt gefällt dies.
  18. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Moin ihrs alle:D:inlove:
    Für heute Feierabend, Tagewerk vollbracht;)
    Einkaufen, Rentnertreff, Physio, Sperrmüll entsorgen und das neue Bett abholenxD
    reicht erstmal---- bis ich den Rappel bekomme und anfange aufzubauen:D
    Gerne , Frau hilft ja wo sie kann:)
    Willkommen in unserer bescheidenen Kantine, fühl dich wie zuhause:D
     
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin Geka, da hast du ja schon einen halben Marathon hinter dir, aber wie ich dich kenne, sitzt du eh nicht lange still.[​IMG]

    Vorher spendiere ich noch ne Runde

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    und dann viel Erfolg beim Aufbau des Bettes.[​IMG][​IMG]
     
    mone-vogt und FlotterGockel gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - zurück aus dem Wald! Schade, dass ich mich so wenig mit Pilzen auskenne: ich hätte sooooo viele einsammeln können!
     
    mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.