Die Mühle funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Kräuterfee123 gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterfee123

    Kräuterfee123 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin ganz neu hier. Habe für meine Hühner schon Futter gemischt.
    Jetzt habe ich einen Hasenstall und nichts geht mehr.
    Habe mich schon aus und wieder eingelogt aber geht immer noch nicht.
    Bin über jeden Ratschlag dankbar.
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Kräuerfee123
    Erstmal herzlich Willkommen im Spiel und auch im Forum :inlove:

    Der Hase benötigt für 1x Hasenfutter 3 Heu und 2 Mohrrüben
    [​IMG]

    In der Mühle siest du, ob du genug Ware hast oder ob dir etwas fehlt.
    Wenn du das noch nicht vorrätig hast musst du es entweder produzieren oder am Markt kaufen.

    Dort kannst du entweder die benötigten Pflanzen kaufen, oder das fertige Futter.

    Bei der Auswahl Farm / Insel wählst du Farm (so dass das 1. Häuschen grün hinterlegt ist)

    [​IMG]

    Dann wählst du darunter "Tiere" und dort in der 3 Spalte "Futtermittel"
    [​IMG]
     
  3. Kräuterfee123

    Kräuterfee123 Foren-Grünschnabel

    Hallo Mrs. Maus,
    das ist leider nicht der Fehler. Ich habe genug Ware um Futter herzustellen.
    ich kann auch alles einstellen aber sobald ich auf mischen drücke ist alles weg.
    LG

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2021
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

    ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum


    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    denke mal, hier kann auch geschlossen werden...:p
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mogli52, in diesem Bereich - eigentlich wie in AF auch - machen wir Threads dann zu, wenn eine Rückmeldung des TE kommt und sich das Anliegen geklärt hat. Du wirst hier sicher noch einige offene Threads mehr finden ^^
     
  7. fusselhirn

    fusselhirn Aktiver Autor

    Hallo, leider kann ich nichts mehr an Futter herstellen. Warum, ist das bekannt?
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo fusselhirn :)

    bitte je nachdem mit welcher Version du spielst, wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
     
  9. fusselhirn

    fusselhirn Aktiver Autor

    Danke aber das ist wieder totaler Quatsch mit dem Browsergedräten. Irgendwo bei bp hakte es wieder, wie dauernd. Gucke bitte mal in meine Farm. Jetzt ist das Futter 2 oder 3 mal an ohne mein dazutun. fusselhirn Id: 7117853
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich kann nicht auf deine Farm gucken ;) Aber den Support habe ich einmal beauftragt und daher die Bitte jetzt an dich,
    erneut wie oben genannt vorzugehen. Aktuell zum Eventstart scheint es ein paar "Probleme" zu geben, siehe Bereich allgemeine Fragen, diese wurde auch weitergegeben. Dein Problem mit der Mühle ist "neu", aktuell gibt es keine weiteren Meldungen diesbezüglich.
    Erfahrungsgemäß hilft es wie oben beschrieben vorzugehen.
     
  11. fusselhirn

    fusselhirn Aktiver Autor

    Wie ich schrieb "Jetzt ist das Futter 2 oder 3 mal an ohne mein dazutun". Was soll ich da am meinem Browser rumfummeln wenn doch die ganze Kack... wieder bei bp liegt? Ist das mißverständlich???
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, ist es nicht und was erwartest du nun von mir für eine Hilfe? - bedarf keiner Antwort
    Denn mehr kann ich dir leider nicht (an)bieten. Du kannst ja die Produktion stoppen, Verlust an Zutaten hat man keine.
    [​IMG]
    Bei Abbruch der Produktion wandern die eingezahlten Gegenstände zurück ins Inventar - siehe Bild

    Sorry, dass ich dir nicht (mehr) weiterhelfen kann :oops:
    Du schreibst ja selber, dass das Futter gestartet ist,
    ob du es nun "durchlaufen" lässt oder die Produktion abbrichst, das bleibt dir überlassen.

    Solltest du erneut / weiterhin Probleme mit der Mühle haben, so kannst du dich gerne im Bereich Technische Fragen melden.

    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag :)
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.