>>> die Marktgeier starten wieder durch (3) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Less, Ischtolar, Bommelchen2 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Less, iwalam70, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2019
    Less, iwalam70, Ischtolar und 7 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG] wird gleich mitgenommen.

    Und gleich herzlichen Glückwunsch Uhine zu Deinem Purzeltag, sowie Less und Bommelchen zum level Up!
     
    Less, iwalam70, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] wieder auspacke und schlürfe zu 1.774

    aber nu erstmal


    Liebe Frau [​IMG]

    [​IMG]

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu

    :inlove:Deinem Geburtstag :inlove:

    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Lieben
    [​IMG]451 und davon [​IMG]179 eingelagert
     
    Less, iwalam70, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    und ich hab [​IMG]545 und [​IMG]292 eingelagert

    Stönk...2.009
     
    Less, iwalam70, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    :eek:uiiiiiiiiiiii hast du aber schon viele Messer

    Stönk 1.812
     
    Less, iwalam70, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    HA hatte ich Emmer
    WW 20h Bäume
    WL Mammuts und SQ
    Zuchtbude war auch voll


    [​IMG] zu 1.389 genieße
     
    Less, iwalam70, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...ahaaaaaaa - meine Zuchtbude ist / war nicht bestückt ...hmmmm....ob ich da mal ein bisschen hin und her züchte:music:

    Parföng 659
     
    Less, iwalam70, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuuuu [​IMG]

    ...... schnell meine Kaffeetasse hieher schleppe [​IMG]


    und dann gleich noch

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG] @U19600 [​IMG]

    zum Burzeltag


    [​IMG]
     
    Less, iwalam70, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    DANKE schön für eure Glückwünsche zum Burzeltag.

    ich gebe ne Runde aus

    [​IMG]


    mal schnell sichern, damit ich sie wiederfinde: [​IMG]

    und die gleich noch dazu[​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2020
    Less, iwalam70, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] uhine und alles gute zum burzeltag

    sekt ist ja nicht so meins - stoss ich mal mit nem bierchen an [​IMG]

    [​IMG] hab ick 319
    [​IMG]sind 208
     
    Less, iwalam70, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    schiebschepperklirr und mal neben Uhu und Marita *plumps* [​IMG] Prouscht [​IMG]

    ...hab ordentlich geblitzt und WR hängt :oops: :D xD

    Stönk….1.120
     
    Less, iwalam70, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG] <- lasse mich auch hier fallen, noch ist ja platz.

    o_O
    ich habe auch schon 7 Geschirr im SchrankxD
     
    Less, iwalam70, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  15. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]plumps ...Sekt ist auch nicht so meins [​IMG] prouscht
    boaaaaaaaaaaah...ich glaub ich werd morgen mal blitzen.....das dauert mir glaub zu lange mit dem Besteck xD

    ..obwohl

    ...ich könnte schon 8 :pxD

    Stönk 999
     
    Less, iwalam70, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hier hats auch nur für 7 x besteck gereicht - mal mit ranrutsch [​IMG] und [​IMG]

    stunden später - post vergessen abzuschicken [​IMG]

    1000 dank an eisi für den tip mit dem blitzen , eine volle runde in der wackelbude brachte zwar auch bissel watt - blitzen war aber effektiver, hat hier zwar auch ne menge an sd gekostet - wl hängt. rest ist zugabe und ick kann morgen mal ganz in ruhe mein chaos hier weiter pflegen

    edit ist platt - von daher auch gleich ein [​IMG] ins geierland. die sternchentaler werd ich morgen in ruhe umtauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2019
    Less, iwalam70, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    supi, so kann man wenigstens ein paar Tage wieder seinen normalen Farmalltag genießen :D


    Nachti Marita :inlove:

    und nochmal zur Erinnerung >>> Forumsrätsel
    ...hab schon abgeschickt und Platz 2 hab ich mir damit auch schon mal reserviert :p

     
    Less, iwalam70, GretchensHof und 5 anderen gefällt dies.
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    bisher habe ich 19 Geschirr in der Scheune, das zieht sich mit der Dropperei. Heute wird es nicht besser, da ich mich auf in die Hauptstadt mache und den Tiergarten besuchen werde. Da wird mir das Neueste gezeigt werden, ich habe (mit einigen anderen) eine Führung gebucht. Und irgendwann werde ich dann wieder zu Hause ankommen.

    Das Blitzen hebe ich mir bis zum Sonntag auf, vorher habe ich sowieso kaum Zeit für meine Farm.

    Feierpapagei einstellbar für 1.056.823

    Zwei Kinder beobachten am Nacktbadstrand einen dicken Mann. Da sagt das eine Kind zu dem anderen: „Guck mal! Der Mann ist im neunten Monat mit einem Elefanten schwanger!“ „Woher weißt du das?“, fragt das andere Kind. Da antwortet das erste: “ Der Bauch ist sehr dick und der Rüssel hängt schon heraus!“
     
    Ischtolar, Less, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine fürs frühstück und schmunzler am morgen - nehm mir wie üblich erstmal nen pott [​IMG]zu 400

    viel spass im tiergarten

    hier auf dem markt gibt es keine zuchtpapas

    feierpapa einstellbar für 1.289.856
     
    Globulix, Ischtolar, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  20. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten moooorgen, ins Geierländle,

    hab auch hier her gefunden.....xD

    Danke schön Uhu fürs Frühstück :inlove: und den Witz xD

    Und dann noch nachträglich: alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Uhu [​IMG][​IMG][​IMG]



    Ich hab bis jetzt erst 14 Runden gespielt, blitzen könnte ich erst frühestens am Montag. Mal schaun, wie es bis dahin aussieht............

    jetzt noch nen Pott [​IMG] für 1.0000
     
    Globulix, Ischtolar, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.