>>> die Marktgeier starten wieder durch (3) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] schlürf[​IMG]mampf und dann erstmal die FAQ lesen gehe, keine Ahnung von was ihr es habt xD

    aber schon mal danke an Eisi für*s Aufdröseln :inlove:.....sind ja nicht so extrem viele TP ....also mit KAC....und Boni ( muss ich mal mein Wheel noch überzeugen) :pxD

    Stönk 9
     
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    bin ich auch wieder at home - also dieser böige wind geht mir auch echt auffen zeiger - ick brauch erstmal nen pott [​IMG]

    dankeschön eisi fürs aufdröseln - werd natürlich wenn nichts dazwischenkommt auch bei der gemeinschaftsaufgabe mithelfen.

    [​IMG] hab ick endlich die 25 % sd-liebe für den buchweizen - mit stollen, wu, der sd-wolke - reicht das zum blitzen oder hab ick jetzt i.watt vergessen [​IMG]

    nu muss ich aber erstmal was [​IMG]
     
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Ich denke, dass viele (wie so oft) das Event noch gar nicht richtig kapiert haben und die Minigewinne haben die wahrscheinlich noch gar nicht verinnerlicht.
    Erstens sind für den Abschluss der "eigenen" Aufgabe 5.550 TP nun wirklich nicht viel, zweitens sehe ich als wirklich nötige Gewinne aus dem Eventschop nur die obere Reihe der Items, also die Ladungsitems und dann vielleicht noch die Boxen.
    Wer regelmäßig die Events mitspielt braucht doch von den anderen Items und 'Sonstige' kein einziges.
    Dann regen sie sich jetzt schon über 'nur' 3 oder 6 Sterntaler auf, vergessen aber vermutlich ganz, dass man nach den einzelnen Stufen ja auch noch welche bekommt, insgesamt 150 Stück. Plus 228 aus 38 Minispielen sind schon 378 Sterntaler. Wer mehr aus dem Shop holen möchte, hat damit doch gleich den Anreiz für die Gemeinschaftsaufgabe noch ein paar Spiele mehr zu machen.

    Also mir können diese Nörgler mal - gern auch alle gemeinsam - den Buckel runterrutschen und ich lass mir meinen Spass an diesem Event nicht vermiesen. [​IMG]
     
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    super [​IMG] das müsste reichen, guck mal >>> klick

    freu mich auch schon [​IMG] mit snipping geht das ja auch ratzfatz
     
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal noch nen [​IMG] schlürff

    danke eisi - da hab ich ja schon geguckt wegen dem buchweizen - kam mir i.wie so wenig vor.

    hab mir inzwischen mal die FAQ angeschaut - wenn ick die zutaten so sehe oh, oh - für snipping tool bin ick zu dusselig also muss es so i.wie gehen.

    [​IMG]uhine zur 233
     
  6. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    :inlove: super marita

    ich schlürf noch einen [​IMG] , ich muss später nochmal weg

    Käffchen 2.995
     
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    joo, schreibt sich immer so einfach wenn man es kann :oops:
    Einige machen es ja auch mit dem Handy, soll auch schnell genug gehen :music:

    neeneeeeee, iss nach Vier *ringdingklingeling* [​IMG] *reinspazier* [​IMG] und Prouscht @ all [​IMG]


    Stönk gibt es ab 25,55 ...da muss aber noch was für die Insel kommen, sonst wird das dieses Mal nix[​IMG]
    ...geh ich mal nach Schäppchen gucken[​IMG]
     
  8. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...pflanz mich später, ich muss dann nochmal ins Geschäft ,muss ich doch Auto fahren8)

    Stönk 17
     
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    einkauf ist erst mal wieder erledigt

    kenn ja all die möglichkeiten, bis ick damit klarkomm brauch ick mit backen nicht mehr anfangen :D werd ich also wieder klassisch mit stift und zettel arbeiten - muss mir nur noch die passenden abkürzungen für datt bunte zeug überlegen

    [​IMG] [​IMG]

    stönk 5
     
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    ..............M05
    Mais..........934
    Maus.......31.174
    Mausfutter..5.476
    Käse.......52.000

    Prouscht [​IMG]
     
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal mitge [​IMG]

    ..............M05.....M01
    Mais..........934.....662
    Maus.......31.174..14.368
    Mausfutter..5.476..24.368
    Käse.......52.000..70.824


    valentinsgeschenk
     
  12. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]nu kann ich plumpsen [​IMG] prouscht


    ..............M05.....M01.....M40
    Mais..........934.....662.....661
    Maus.......31.174..14.368..34.176
    Mausfutter..5.476..24.368..12.990
    Käse.......52.000..70.824..72.621
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...hätte ich doch beinahe die 2 neuen Quests vergessen[​IMG]
    also in die Farmhalle gelatscht [​IMG] und der Haifischschulausflug steht schon mal bei 90% :D

    Einstellpreis für die Haifischzahn-Halskette ist 8.558 :oops: für das Wort brauchen wir aber schnellstens ne Abkürzung 8)
     
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    HHK [​IMG] oder haihals oder einfach nur halskette
     
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Hazahak [​IMG] noch 'n paar Prouschts und ich brech mir hier die Zunge ab xD xD xD
     
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Haifischzahn-Halskette aus dem wort kann man super viele andere wörter machen - hab ick früher super gern gemacht.

    falls das jetzt bissel unverständlich war watt ick mein - z.b. hai, fisch, zahn, hals, kette als einfachstes beispiel - könnten wir mal wieder einen kleinen wettbewerb machen :D
     
  17. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ich geh mal in mich:p

    xD das merk ich mir im Leben nicht

    also dieses Ding da 5.429


    hat die Edith vergessen [​IMG] zu sagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2020
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    :Dgute Idee...haste schon nen Ablauf und Bedingungen im Kopf?

    [​IMG] Gretchen
     
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ..............M05.....M01.....M40.....M27
    Mais..........934.....662.....661.....911
    Maus.......31.174..14.368..34.176..14.000
    Mausfutter..5.476..24.368..12.990...5.150
    Käse.......52.000..70.824..72.621..58.526



    [​IMG]
     
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    Hazahak gefällt mir und kann ich mir auch gut merken. Eine hab' ich schon...!

    max. Einstellpreis 7020,79 MP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.