>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    noch 'n [​IMG]

    [​IMG]ich hab das auch immer nicht so gut vertragen aber mit bissl Kümmel oder Natron dran geht's :D

    ...nur noch 45 Minuten, dann beginnt ja auch schon wieder die nächste Saison [​IMG]

    Engelstrompete...3.028
     
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Kohl mag ich am liebsten als Suppe - bin eh ein Suppenkasper

    Bonuscode
     
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    ..................M05
    Goldenes Blatt..2.099
    Glühwürmchen...67.639
    Fledermaus.....30.300
    Spinne.........70.022
    Krähe..........77.431
    Glüherfutter...18.990
    Stönk.............345
     
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] plumps und [​IMG]

    bin ich auch wieder da. war wieder ein schöner tag in einem kleinen freizeitpark mit grossem spielplatz. allerdings hat die rückfahrt nicht 1,5 h sondern 3,5 h gedauert. erst durch berlin im schritttempo - nuja auffem freitagnachmittag konnte ich mir das schon denken und kaum raus war ein schwerer unfall auf der autobahn, da heiss es 1,5 h stehen und warten - den grossbrand in berlin haben wir von weitem auch gesehen.

    und nu hoff ich mal, dass ich wenigstens noch eine ernte heute schaffe.

    ..................M05.....M01
    Goldenes Blatt..2.099...1.280
    Glühwürmchen...67.639.107.703
    Fledermaus.....30.300..19.042
    Spinne.........70.022..56.881
    Krähe..........77.431..38.170
    Glüherfutter...18.990..10.367
    Stönk.............345.....250
     
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich ab das nur gerochen 8)

    Prouscht auf den ansonsten schönen Tag [​IMG]

    Qualm-Hamster könnte ich für 37.463 anbieten [​IMG]
     
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    den grossbrand zu sehen, war ja keine grosse kunst - ich glaub wir sind durch fast alle stadtbezirke von berlin gefahren - also einmal mitten durch :D und die abfahrt die wir nehmen wollten war dann gesperrt, denks auch wegen nem unfall

    boah die nerven von meiner grossen möchte ich haben - ist schon was anderes in ner grossstadt zu fahren, wenn auch mit navi als hier bei uns

    ps: was ich aber richtig krass fand - nachdem stillstand auf der AB, als es wieder los ging - ganz linke spur 2 autos die nicht wieder angesprungen sind und dann eins dass auf der mittleren spur stand und auch nicht wieder angesprungen ist und die frau war allein im auto - watt machste da - hoffentlich hat ihr jemand geholfen da runter zu kommen.

    qualmhamster hier ab 880.000
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ich versteh auch nicht warum ihr durchgefahren seit [​IMG]
    außen über'n Ring sind es zwar ein paar Kilometer mehr aber man braucht trotzdem nur die Hälfte der Zeit ;)

    ...hier gibt es noch keinen einzigen Zucht-Hamster [​IMG]
     
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    dass navi von meiner grossen ist ein wenig intelligent und hat schon die staus mit einberechnet - war trotz allem die kürzeste route und ich werd nen teufel tun ihr sowas auszureden. und die tuckerei durch berlin war ja zeitlich auch nicht der killer, sondern erst die strecke, die wir danach eh genommen hätten mit dem stillstand. war trotz allem auch mal ne erfahrung - mitten auf der AB stehend eine zu qualmen muss ich aber auch nicht nochmal haben - und wenn wir nochmal i.wohin mit dem enkelkind fahren pack ich nen kleinen reisekoffer mit spielzeug. kreativität lass grüssen, die wollte in der zeit des stillstandes ja auch bespasst werden- denks wir haben auch das geschafft - mit nix und kleine spielchen gemacht [​IMG]

    edit die letzte für heut sagt [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    joo, meine Schwester hatte auch mal auf ihr Navi gehört...einmal und nie wieder, hat zu mir fast 6 anstatt 3 Stunden gebraucht [​IMG]
    jetzt macht sie immer in Michendorf schon aus und kommt außenrum und selbst wenn Stau ist macht das nicht viel aus [​IMG]

    Spielzeug-Koffer..30.000
     
  11. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    G&T Liste ist inzwischen aktuell,

    hab auch schon mal etwas angefangen in unsere Liste einzutragen.
    Bäume und Ställe die gehen.
    Bäume und Ställe die nicht gehen.
    Gibt aber auch Grundbäume die man verschenken kann, die in XL oder XXL noch nicht, das sieht man dann ja.
    Bei manchen ist es klar das sie noch nicht gehen, weil noch keine 4 Monate im Spiel.

    Erdmännchen hab ich an anderer Stelle gesehen wird noch mal nachgefragt.

    So muss man wenigstens nicht jedes mal in der G&T Liste von BP nachsehen.

    Hätte die Liste jetzt auch noch gemacht, aber die ist teilweise rot unterstrichen und eben kein Plan wie ich das weg bekomme.

    Also nachher neuer Versuch. [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    @U19600 hat heut' Burzeltach :D Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit wünscht dir! :inlove:

    das ist doch nur die Rechtschreibprüfung, die siehst auch nur du, nach dem Antworten ist das weg ;)

    schlaf gut Erna und alle anderen natürlich auch [​IMG]
     
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    Alles Liebe und Schöne, viele Leckereien und gute Gesundheit
    und immer ein bequemes Plätzchen in Deiner Nähe
    wünsch ich Dir, liebe Uhu zu Deinem Geburtstag.


    [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Danke schön für die lieben Burzeltagswünsche

    guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Farm ist mit Emmer (12.684) versorgt und ich werde in den Tag starten, gibt noch einiges vorzubereiten.

    Aber vorher:

    Ein Orchesterdirigent besucht einen hundertjährigen Bayern und gratuliert ihm zum Geburtstag. Er fragt ihn: „Was darf ich Ihnen mit meinem Orchester vorspielen?“ Der alte Bayer sagt: „Am best’n a Mess‘ vom Johann Sebastian Bach!“ „A-Moll oder C-Moll?“, will der Dirigent wissen. Da erwidert der Alte: „Amol langt, zehmol is ma z’viel!“
     
    GretchensHof, Hubertchen, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  15. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    Danke schön dem Geburtstags-Uhu für das Frühstück :inlove:
    xDxDxD

    [​IMG]

    liebe Uhu, alles Liebe und Gute und viel Freude ♥♥♥
    Ich wünsch dir heute gaaaaaaz viel Spaß bei allem, was du machst :)

    Event ist seit gestern abend, Dank blauer Gamswurz, Geschichte :) ging schneller als gedacht

    Denkt dran, heute ab 10 Uhr die Werkies rauszustellen

    Da wird der Stönk wieder in den Keller gehen
    Momentan noch bei 870

    Schönen Start ins Wochenende
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]wünsch ich dir uhine und viel spass heute.

    und dankeschön fürs frühstück und den schmunzler am morgen

    stönk 365
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Moin Moin Geiers :D...ich habe Uuuuurlauuuuuub :D:D:D

    Nehm ich mir mal nen Geburtstagskäffchen [​IMG]

    und natürlich auch von mir [​IMG]uhine.
    Ich wünsche Dir vor allem ganz viel Gesundheit und heute einen richtig tollen Tag.

    Heute gibts bei mir noch ein paar Vorbereitungen zu treffen und morgen gehts dann für eine Woche ins Eichsfeld.

    Event hab ich fast fertig...es fehlen jetzt noch 179 Amboss und 254 Blitzhammer. Ich denke das schaff ich ganz gemütlich.
    Saison hab ich diesmal auch von Anfang an voll durchgestartet,hab diesmal auch das Wochenpaket gekauft...aktuell Stufe 10 fertig. Beim einzahlen bin ich aber wieder sehr sparsam.

    Nun kann ich auch meinen Enzian und Glücksklee weiter vermehren,fehlt ja doch noch einiges.

    Enzian 1950
    Glücksklee 2900

     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    huhu, schnell einen rundumgruß dalasse. wir sind im umbaustress. event ist schon lange geschichte und die farm mit bäumen voll.
    [​IMG]uhine ganz herzlichen glückwunsch. einen wunderschönen tag und alle gute zum neuen lebensjahr
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit, nur schnell 'n [​IMG]

    nu geht das Gerenne wieder los, muss noch'n paar gute Items einsammeln
    und Nashorn..75.824 in O muss ich auch noch suchen [​IMG]
     
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal in ruhe nen mittags [​IMG] schlürff

    event ist hier nu auch erledigt - wolke hängt.

    nu gehts mit den HL-questen weiter - steh ich bei der vergangenheit kurz vor der piccolo-box fehlen noch 4500 schilfrohr und bei den superhelden ebenso, da fehlen 7000 hortensien die grad im turbo laufen.

    die nächsten 4 exedra-rätsler brachten wieder keinen blauhäher -.-

    beim amarant bisher 2 veredelungen aus dem kleinen gewächshaus bekommen, die sd-liebe war noch nicht dabei - aber immerhin frühreif

    schilfrohr 16.200
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.