Ankündigung Neues zu Unity

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    Das Farmerama-Team arbeitet auf den Start der Open Beta für den Unity-Client hin.
    Sie wird in KÜRZE starten! Wir haben bereits eine "Stille Open Beta" gestartet, um Ergebnisse darüber zu erhalten, wie sich der Client auf Live-Servern verhält - die "Stille Beta" ist nur zugänglich für 1) Moderatoren und einige ehemalige Moderatoren 2) Bigpoint-Mitarbeiter 3) verschiedene Kooperationspartner von Farmerama oder Bigpoint.

    Wie üblich werdet Ihr alle relevanten Details vor Beginn der Open Beta erhalten, also behaltet die offiziellen Ankündigungen im Forum im Blick.

    Mit dieser Ankündigung wollen wir ein weiteres Problem im Zusammenhang mit dem Internet Explorer Browser von Microsoft angehen. Wir haben in letzter Zeit einige Fehlerberichte erhalten, dass z.B. die Bezahlung nicht richtig funktioniert hat, oder das Spiel von Zeit zu Zeit abstürzt. Obwohl wir gestern einige Probleme beheben konnten, haben wir uns entschieden, ab sofort nicht mehr an der Behebung von Fehlern für den IE zu arbeiten.

    Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist, dass der Unity Client den Internet Explorer nicht unterstützen wird. Um Farmerama in Zukunft in einem Browser zu spielen, empfehlen wir also Google Chrome oder Mozilla Firefox zu verwenden - dies sind die Browser, die die besten Ergebnisse für das Spielen von Farmerama bieten. Darüber hinaus könnten mögliche Fehlerbehebungen unsere Vorbereitungen für die Portierung auf Unity verlangsamen.

    Kurz gesagt: Der Internet Explorer wird von unserer Seite ab jetzt nicht mehr aktualisiert. Wir müssen jedoch auch darauf hinweisen, dass es nur wenige Spieler gibt, die den Internet Explorer für Farmerama verwenden, und dieser Schritt wird uns helfen, unsere Portierung besser zu bewerkstelligen.

    Um diese Ankündigung mit einigen netten Worten zu beenden: Wir freuen uns auf eine lange Zukunft von Farmerama mit Euch als den treuesten, leidenschaftlichsten und besten Spielern der Welt.

    Wenn Ihr den Code BYEIE verwendet, erhaltet Ihr

    25 x Susis-Turbodünger
    2 x Werkzeugkiste XXL

    In Euren Account gebucht. Der Code ist ab sofort bis Samstag, den 19. September 2020 um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account eingelöst werden.

    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

    Euer Farmerama – Team !
     
    trixi1949, Joanne1708, katkat_64 und 76 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.