>>> die Marktgeier starten wieder durch (4) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    N*abend Geier*s

    ..ohhhhhhhhhh war das heute irgendwie frisch...so ekelig feucht-kalt, Wasser von oben Gott sei Dank nicht ...aber muss mich morgen mehr einmummeln

    :eek:ach gugg, die gibt es auch..muss ich mal guggen gehen

    Boni...narda....[​IMG] werd ich wohl nicht so schnell...binimmer noch überfordert mit den vielen FAQ*s:oops:

    Danke für die Glückwünsche zu meinem Hüpper:inlove:


    nu lass ich mich erstmal plumpsen[​IMG] [​IMG]

    Minten 555


    NEWS

    Ankündigung Open Beta Unity/WebGL client update
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] rennen nr. 1 abgehakt und 2. hexengebräu aktiviert. 7 dunkelkristallboxen liegen in der scheune, denks ich sammel erstmal noch ein paar davon in der hoffnung dann ein paar von den kristallen zu ergattern - schon wieder so ein glücksspiel.

    piccolo-kiste ergab ein multitasking-item

    stönk 567
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Rennen 1 beendet und dann mit Rennen 3 weitergemacht...alle 3 Hexengebräu aktiviert, bisher 5 Kristalle :D


    oh, da muss ich erstmal nen Plätzchen für suchen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2020
    Hubertchen, U19600 und Bommelchen2 gefällt dies.
  4. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]*plumps* Prost zusammen [​IMG]
    Dankeschön Eisi :inlove:

    Herzlichen Glückwunsch euch Dreien :)

    Herzlichen Glückwunsch :)

    [​IMG]Gretchen zum Hüpfer


    Hexengebräu ist aktiviert, neue Gruselquest ist erledigt und 5 Gruselweiden stehen und das ersten Rennen ist erledigt. Zum Glück hab ich gut aufgepasst und konnte mir diese Taler oder was das ist, zweimal holen :D

    Stönk 706
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  5. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Himmel, Eisi, bist du schon weit, HGW :D......irgendwie bin ich noch sehr plan-und ahnungslos unterwegs:oops:....ich glaub ich sollte , wenn ich heute noch Zeit habe, mir die FAQ*s anschauen, gestern nur überflogen, weil kaputt

    danke Maus:inlove:

    Der Boxen-Gauner bekommt von mir nix - ich hab bei dem kein Glück

    [​IMG]

    Minten nur noch 8 Angebote ... für 1.000 MP geht er im Moment über den Tisch
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Marke, wie Hundemarke xD
    wichtig war mir nur das die Uhren laufen;) und in Rennen 2 gibt es keine Marke deshalb gleich erstmal Nr. 3 gemacht:D
    jetzt kann ich zum gemütlichen Fliegen übergehen :music:
     
  7. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    xD So merke ich es mir.

    Das hab ich gleich mal so nachgemacht :D:inlove: Danke für den Tipp *knutscha*

    Hund 17.000

    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal hinterhergedüst - hier laufen nu auch 3 hexengebräue - und doch die boxen geöffnet diesmal 11 und es kamen 4 dunkelkristalle [​IMG]

    und da ja wieder nix grösseres an ernteboni vom rad kam - hab ich mir dieses paket mit + 3 gegönnt. das wird nu noch bis morgen so gut es geht genutzt und dann wird hier auch etwas langsamer weitergeflogen.

    [​IMG]

    hund 16.960
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  9. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Kommt mir gerade ich war ja heute noch nicht einmal hier, schnell mal nachholen. [​IMG]

    Hab heute Morgen aber auch anderes gemacht, kaum am PC gewesen.

    Schade das man die Gruselpflanzen nicht auf dem Markt verkaufen kann, das gäbe sicher Fest für die Portokasse. [​IMG]

    Ich glaub, ich darf nicht verraten wie weit ich schon bin. [​IMG]

    Sag ich erst mal nur, das ich einen 1+, 100 % und mir das Erntepaket geholt hab. [​IMG]
    2 x 200 % für EPs war auch noch dabei, hat ja aber nichts mit der Menge an TPs zu tun.

    Meine Kleine probiert ihr Glück erst mal ohne Boni, da wollte sich keiner einfinden.
    Evtl. Morgen noch mal probieren oder einen anderen Erntebonus nutzen.

    Kristalle wie üblich auch noch nix eingegangen.

    Mit der nächsten Ernte kann ich die 3. Uhr aber auch schon starten. [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    in meiner war eine HFF :D schon mal gut das man die Kisten auf die SBK stellen kann ;)

    [​IMG] Stönk ist aus aber ich könnte nur für 1.046 einstellen :cry:
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  11. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    sodele....jettz hab ich mir endlich mal die FAQ*s genauer angeguggt, und so manche Wörter die hier so gefallen sind, hören sich nicht mehr so "chinesisch an:D....mir mal stolz auf die Schulter klopf8)

    [​IMG] Stönk 744
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  12. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Super ihr beiden :D

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Rennen Nr. 1 und Nr. 3 sind beendet. 3 Hexengebräue sind aktiviert. Kristall kam bisher keiner.

    xD So gehts mir auch öfters

    Weizen 189

    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...mal die Rätsler ausgepackt [​IMG]

    1 Triefaugenwurz
    1 Marshmallow
    2 Grablichterkaktüten
    3 boshafte Äpfel, davon 2 XL
    5 Koboldaugen, davon 1x XL und 1x XXL

    [​IMG] Weizen..146
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  14. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    bin mir grad nicht sicher - warst du auch bei ingrid mit dem hexengebräu und hast die minispiele gemacht - dort bekommst du die kisten in denen der dunkelkristall ist.

    rätselbäume stell ich morgen erst auf - hab ich heute i.wie verpeilt.

    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  15. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Ja, aber ich war ganz schlecht :cry::cry::cry: 4ter oder 5ter Versuch waren es die 3mal und ich war nie perfekt:cry: Von daher gabs fast keine Kisten
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...hab ich auch mal auf "Streber" gemacht - Grusel-Quest erledigt...mir schon wieder stolz auf die Schulter klopf8)xD

    ...diesse Kiste und die Bäumchen, muss mal guggen, ob ich morgen dran denke

    aber nu sag ich erstmal [​IMG] es geht wieder früh raus

    schöne HBT 85.000
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  17. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ah ok - bei ingrid ist ja auch mehr oder weniger nen glücksspiel - wollte nur sichergehen, dass du nix übersehen hast. geht ja schnell bei den vielen verschiedenen sachen, die auf einmal laufen.

    hoffe mal i.wer erwähnt morgen die hexenbräus, damit ich die nicht vergesse :D

    noch nen absacker nehm [​IMG]

    meine schwimmflossen an händen und füssen haben sich zwischenzeitlich wieder zurückgebildet. nix gegen regen aber das war heute bischen viel. hoffe mal morgen kommt nicht ganz so viel runter

    stönk 990
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] schlaf gut Gretchen :inlove:

    :inlove:schlaf gut und trocken [​IMG]

    HBT iss aus, gibbet Daune für 77.000
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  19. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Super Gretchen :D

    Ich war mir ehrlich gesagt selber nicht ganz sicher, ob ich eh alles bedacht habe.:oops: Ich hab sogar extra meine Boxen im Inventar geöffnet, weil ich schon dachte ich hab was übersehen.

    Meine Farm ist demnächst nachtfertig. Ich schließe mich Gretchen und marita mal und sag auch [​IMG]Schlaft gut

    Daunen 65.471
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Grusel Quest hab ich heute Nachmittag auch gleich mit abgegeben.

    Piccolo-Wunderkiste und auch die Gruselsetztlinge schlummern noch in der Scheune, kann also nicht sagen was drin ist.
    Kommt dann sicher Morgen irgendwann.
    Bei der Kiste muss man ja auch immer den passenden Platz finden, weil versetzten ist ja nicht.

    Gleiches Spiel bei meiner Kleinen, also nicht aufgestellt.

    Von den neuen Gruselsachen hab ich bis jetzt nur 2 normale Bäume geholt, kann die aber gleich noch ernten.

    Hab inzwischen auch alle 3 Uhren aktiviert und wie sollte es sein nach noch nicht mal einem Tag,
    jede erst mal eine andere Uhrzeit wieder fertig.

    Wenn man 2 mal den XXL Sprit gemüllert hat und somit auch 2x2 Flugzeug-Marken hat, reicht das, weil man ja nur noch eine braucht. Das spart dann auch wieder TPs.

    Bei mir somit jetzt nur noch XL Sprit und evtl. mal der kleine Sprit wenn es nicht auskommt
    oder ich doch mal die Spur wechseln will.

    Muss übrigens nur noch die Rennen 4 und 5 machen, dann bin ich fertig [​IMG] für komplett.

    Von einzelnen normalen Tieren, die man auch züchten kann nur einstellige Angebote.

    .........M27
    Gans..17.577
    Mist...1.008

    Angebote vom Mist aber auch alle in der letzten Stunde eingestellt, somit vielleicht auch schon mal ausverkauft gewesen.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.