>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Da sind wir schon.:D
    Willkommen im neuen Heim
    Hier geht es zum alten Thread.
     
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Dankööö Patty [​IMG]

    schnell mal[​IMG]


    und das Wichtigste steht.... [​IMG] und Prouscht [​IMG]
     
  3. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Danke schön, Patty


    [​IMG] Proscht Eisi

    aus meinen Piccolos kamen schon mal 2 Blumenklänge. Jetzt muss ich nur daran denken, die nicht zu ernten

    und gleich mal sichern, damit ich nicht so lange suchen muss:
    [​IMG] [​IMG]

    Tante Edith: ich wurde aufgeklärt, ich b´brauche ja die Blumenkusntwerke, also kann ich beruhigt ernten


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
  4. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...das wichtigste ist jetzt mein Bettchen, mir fallen die Augen zu

    [​IMG] Geier*s, ich verkrümel mich in die kuschligen Daunen

    94.599
     
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    boah kurzes [​IMG] gemacht und schon sind wir umgezogen danke patty

    nicht blumenklänge sondern blumenkunstwerke

    [​IMG] gretchen

    ich muss noch ein paar minuten warten - nehm ick mal noch nen absacker [​IMG]
     
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    16 Quizpunkte sind eben in der Scheune, fehlen noch 20 bis zur 3. Boni-Box.
    86 Sterntaler sind in der Scheune, fehlen noch 18 bis zur kompletten Wolke.
    Danach ist hier wohl fine.

    Meine Kleinere hat 166 Quizpunkte und 64 Sterntaler, da fehlt also noch einiges bis zur Wolke, geholt hab ich hier noch nix.

    Bei der Saison hab ich bei der 14 ein Häckchen. [​IMG]

    Ihr habt sonst auch keine anderen Hobbys, als Outings zu veranstalten. [​IMG]

    Outeling...........Eisi..Grete..Mari..Hubi.schoberhs....Uhu...erna
    Ameisenfutter.....7.645...149.....62...132........95....281.....88
    Chinchillafutter..3.460...221....199...159.......190....290....108
    Geckofutter.......1.795...145....100...131.........1..1.028.....60
    Ponyfutter........2.920...253....201...192.......108....600......4
    Mantafutter.......2.732...253.....74...442.......515..1.042....371
    Gottesanb.futter..1.609...120.....71...283.......278..1.086....280
    Libbellenfutter...2.906...284.....75...652.......813..1.191.....11


    Bin ich kleine, ganz kleine, arme Farmerin.
    Mühlen laufen aber schon wieder, sonst müssen meine Libellen Morgen früh hungern und das kann ich ja nicht verantworten. [​IMG]
    In der Farmmühle ist aktuell Geckofutter am müllern. [​IMG]

    .......................M01....M27
    7000 pfifferlinge....1.833....871
    3000 gänseblümchen...3.500..1.285
    6000 opal............8.998..6.719

    Frau Uhu hat da was verwechselt und wurde inzwischen aufgeklärt. [​IMG]


    [​IMG]
     
  7. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    so ick mach mich auch vom acker - fehlt nur noch 1 brettspiel für die komplette wolke . neben den piccoloboxen sind auch die boniboxen aus dem shop alle geholt. werd ich wohl morgen früh das event beenden.

    [​IMG]

    daune 0 spiel hängt schon wieder - ich streike für heute
     
  8. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier*s

    Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent
    [​IMG]
    [​IMG] anschmeiss [​IMG][​IMG] gleich



    mal gesichert ´+[​IMG] schlürfen zu 1.498

    Ich bin super froh, wenn der Spuk mit Unity ab 10.00 Uhr vorbei ist
     
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Geier

    Danke schön Gretchen fürs Frühstück

    Ich werde heute dann mal mit dem Brettspiel anfangen, aber erst nach 10 Uhr ;). Es fehlen aber ncoh jede Menge TP bis zur WL, mal sehen, ob das am Ende ausgeht. Ab Morgen darf ich ja wieder Schreibtisch und nicht nur Büro, also kann ich nicht einfach mal schnell umswitschen.

    Die letzten Worte eines Fallschirmspringers: „Blöde Motten!“
     
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    danke gretchen fürs frühstück

    wolke hängt und ist bestückt.

    wünsch ich auch allen einen schönen 3. advent.

    duftkerze 61.599
     
    iwalam70, KleineMaus1980, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ein wunderschönen [​IMG] [​IMG] [​IMG] Advent @ all gewünscht
    nu erstmal Kaffee *schnapp* [​IMG] Dankööö Gretchen [​IMG]

    hach war das schön, unten auf der Wiese stand eine [​IMG]und sang Weihnachtslieder, ganz tolle Aktion [​IMG]

    oh, oh [​IMG]

    WB-Kugeln...959[​IMG]
     
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    wünsche euch allen einen schönen 3. Advent [​IMG]


    nun nehm ich meinen [​IMG]heute zu 2.153 MP ... Dankeschön Gretchen [​IMG]
    (erstmal schnell wieder die Tasse aus dem alten Fred geholt)



    Mir fehlen jetzt noch 5 Spiele bis zur Wolke. Die insgesamt drei Piccolo-Kisten und bisher 2 Boni-Boxen hab ich schon abgeholt. Aus den Kisten kam ein Thermalbad, ein Hau-den-Wurm und ein Zauberhut.
     
  13. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Guten morgen Geiers :D

    Ich wünsche Euch einen besinnlichen 3.Advent

    [​IMG]

    Endlich kann man wieder wie gewohnt spielen.
    Mit dem Handy mal schnell von unterwegs einlocken ging gestern ja nicht...also konnte ich auch nicht zeitnah ernten und somit dauerts bis zur WL auch bei mir noch ne ganze Weile. Immerhin hab ich dann gestern Abend einen +100% Bonus erdrehen können. Das hilft dann heute schon bissl wirtschaften.
    Immerhin konnte ich schon die zwei Piccolo Kisten von den Quizpunkten abholen. Werd ich dann gleich mal aufstellen.

    Saison steh ich in Stufe 14...wird also auch.

    Und jetzt gehts gleich nochmal ans Plätzchen backen.
     
  14. Märchenonkel

    Märchenonkel Nachwuchs-Autor





    Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent

    [​IMG]




    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


    [​IMG]


    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~





    [​IMG]





     
    iwalam70, Lugo62, KleineMaus1980 und 8 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nen mittags [​IMG] nehm und mal die geschichte weiter [​IMG] geh
     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    Drachenfrucht..2.425
     
    iwalam70, KleineMaus1980, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    [​IMG] .... bin ja sooooo gespannt, wie es weitergeht


    Drachenfrucht 2.122 MP
     
  18. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin moin!
    Nachdem mein Spiel gestern leicht chaotisch lief, wollte ich zu guter Letzt noch dem Märchenonkel :inlove: lauschen -
    aber welch eine Enttäuschung: ich konnte nicht wie gewohnt bis zum Ende des Threads blättern, weil alle Zahlen fehlten zum blättern:(
    Na gut, dann eben heute, hab ich mir gedacht, und stellte fest, dass immer noch alle Zahlen fehlten. Boah, ihr seid umgezogen und habt erst 1 Seite!xD Wenn ich schon verpeilt bin, dann auch gleich richtig!!

    Erstmal Glückwunsch zum neuen Heim!
    Den Märchenonkel habe ich im alten Thread auch noch gefunden - ich folge ihm ja :) Und nun ist meine Welt auch wieder in Ordnung.
    Allen einen schönen 3. Advent!
     
    iwalam70, furchenadel, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *reinspazier* [​IMG] [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    täglich in der Nummernsuche und dann die Zahlen nicht finden, das passt ja [​IMG] Prouscht Kalua [​IMG]

    ....

    ...es hüppt aber dieses Mal auch so gar nichts, bekomme ich wohl heute keine Zuchtquest mehr fertig [​IMG]

    Rasselanakonda...27.009.040
     
    iwalam70, furchenadel, Bommelchen2 und 6 anderen gefällt dies.
  20. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    nee, ich nehme lieber eine Lüh-togo sonst gibt es Ärger. Trotzdem Proscht Geier.

    Und herzlichen Dank an die SF-Spender . Ich gehe jetzt die Zuchtbude bestücken für 1 SF fürs nächste Zuchtevent, bleibt dann bis ins nächste Jahr stehen.


    Und Brettspiel muss ich auch noch, da fehlen noch einige Karten bis zur vollständigen WL
     
    iwalam70, furchenadel, Bommelchen2 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.