>>> die Marktgeier starten wieder durch (5) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG] @Less zu Level 232
    xDxDxD hab immer noch keinen..........
    entweder der kommt noch geflattert, oder ich kauf den halt mal dazu, wenn der einigermaßen im Preis sinkt

    Meine Farmen hab ich schon wieder umgebaut, das Wimmel-Event ist einfach nix für mich -.-

    Bei der Saison steh ich bei 35; allerdings, wie bei der letzten Saison, ohne Pass unterwegs ;)

    Sittich 496.000
     
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Danke fürs Frühstück @connie151166

    Die WL ist eingesackt, ich kann noch 11 mal gucken, wie ich mit den Bildern klar komme.
    Wimmeln wird einfach nicht meins, bin zu langsam beim schielen. Mal sehen, wie es mit dem nächsten Event wird.

    [​IMG] @Less zu Level 232

    Stönk 2.730

    Ein Österreicher und ein Schweizer sitzen im Zug. Sie kommen ins Gespräch. Sagt der Österreicher: „Eigentlich sollten unsere zwaa Länder fusionieren.“ – „Ja wieso das?“ – „No jo, mia ham doch sovui gemeinsam.“ – „Was denn?“ – „Die Berg zum Beispüi.“ – „Ja das isch wohl wahr.“ – „Und deitsch werd aa gredt.“ – „Ja, das stimmt wohl auch.“ – „Und dann nodierle die Landesfarbn rot und weiß.“ – „Woll woll, abr wir sind im Plus und Ihr seid im Minus.“
     
    marita363, Eisi63 und GretchensHof gefällt dies.
  3. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] moin Geier*s

    kurzes Päuschen vom Wurschteln mache, gerade Socken-Bingo gemacht - wieder nicht alle Paare zusammen:oops:

    Winkingerspiele VIII

    Zahlen gleich , wenn nicht einer schneller ist, muss, mir das erstmal anschauen

    Für die WL werden 440 Sterntaler benötigt - mit 30 Spielen , erhält man die Items, also müssen nicht mit Sterntaler geholt werden

    Die TP-Menge ist natürlich abhängig vom Wurfglück, also wieviele Sterntaler man bekommt

    Mühlenprodukt Wikingertopf [​IMG]: 511 x Rosenwurz + 34 x Trinkhorn

    Drop Trinkhorn [​IMG]: Bäume + Pflanzen auf HA + WW und Waldlichtung

    1 Wikingertopf bekommt man am Anfang gebucht

    Edith hat mal Zahlen aufgeschrieben und noch eine NEWS gefunden

    Erntehelfertag
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2021
    marita363, U19600 und Eisi63 gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Connie und Gretchen [​IMG]

    bis zur WR müllern wir 29 Eintöpfe, wer auch die Piccolos haben möchte braucht mindestens das Doppelte[​IMG]

    > 14.819 x Rosenwurz - 7,5h - HA, WW und WL

    > 986 x Trinkhorn - HA, WW und WL aus Pflanze + Baum

    > Mühle: 29 x Wikingereintopf - 1 x = 511 x Rosenwurz + 34 x Trinkhorn

    > die Items müssen wir im Shop nicht doppelt holen!

    > ein Wikingereintopf bekommen wir zu Beginn gebucht
     
    marita363, U19600 und GretchensHof gefällt dies.
  5. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Mittagessen ist fertig, mein Hefeteig darf sich vergrössern, und ich nutze den schönen Tag nochmal [​IMG] ab morgen ist Regen gemeldet in Gretchenhausen :sleepy:

    Minten 2.999
     
    marita363 und Eisi63 gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland -mir erstmal nen pott [​IMG]

    danke gretchen und eisi fürs dröseln. drops schon wieder aus den 3 flächen - ich würd schon gern auch mal wieder tiere rausstellen und die gans hatten wir doch auch erst vor kurzem. muss ich mir nachher mal den shop anschauen.

    jetzt muss ich aber auch erstmal was [​IMG]
     
    Eisi63 gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Saison-Up ist drauf und nu muss die Scheune wieder gefüllt werden aber da war ja auch noch was... [​IMG]


    ................erna....Eisi
    Faultiere......3.101..11.065
    Faultiermampf.....75...2.954
     
    marita363 gefällt dies.
  8. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hey, der Umzug steht bald an.

    Die ersten 3 Posts sollen mit, richtig?
     
    Eisi63 gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hab grad mal geschaut Mr_Berry - ja die ersten 3 sollen mit und danke schon mal für den umzug
     
    Eisi63 gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ja genau wie Marita schon schrieb und auch Dankeschön MR_Berry [​IMG]

    ...nu mal schnell den [​IMG]geschwungen damit wir hier alles blitzeblank hinterlassen [​IMG]
     
  11. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.