>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ein schnelles horrido aus dem zug von Hamburg ins rurhrgebiet. das netz ist leider nicht sooo stabil. aber mal ein scnelles update. hatte dann meine TPs kurz vor toresschluss noch vertickern können. das ostergähnevent ist auch gestartet.
    Körbe hab ich keine gekauft.
    auf der insel werden jetzt monströse pflanzen angebaut und eine manufaktur macht in pantoffelproduktion.
    wenn ich denn zuhause bin gibt es auch eine liste;)

KleineMaus1980, U19600, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Hallo Geiers :D

Heute bin ich auch in der Lage mich zu melden. Die letzten zwei Tage war ich sowas von geschafft, hatte nicht mal Lust im Forum zu lesen. Grad so das ich kurz über die farm gehuscht bin.
    Jetzt gönn ich mir aber erstmal nen WE - [​IMG].

Das letzte Event hab ich nicht fertig bekommen.
    Der Stachelpiz hat mich total ausgebremst. Hab ich meine überschüssigen TP eben zum Markt getragen.

Das Osterevent ist auch bei mir gestartet und wird auch nur nebenbei mitlaufen.
    Was ich da schaffe nehm ich mit und der Rest bleibt.

Saison steht mittlerweile in der 32...lieg ich voll im Plan.

Jetzt werd ich erstmal das WE einläuten.

3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

>>> Mega-EP

>>> Osterkorb

>>> Ostergeschenk

[​IMG] Ab- -Liste für heute:

> linker Blumen-Abgabenarm
    > rechter Obst-Abgabenarm
    > WR "Eier und Häschentag"
    > 5.010 Ostereiersträuche 4h
    > 1.080 Osterlilien 8h

> Weiche Pantoffeln 95%
    > Hübsche Äffchen 65%
    > Lenny Lepus
    > ein paar Mios mit Obst u. Blumen verdient

4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

nach nem ausgiebigem nickerchen brauch ich jetzt erstmal nen grossen pott [​IMG]

saison in der 38 angekommen
    der tumult im dschungel nimmt auch i.wie kein ende - steht jetzt bei 85 %
    pizzasally steht bei 89 %

und bei den neuen bahaquesten ist noch nix eingezahlt aber zumindestens hab ich vorhin mal 8 tigerpantoffeldingens gebaut und in ne speicherhalle gesteckt.

schokostreusel und sojamilch sind je 2 in der scheune und 2 quizpunkte sind auch noch da [​IMG]

kann ich gleich nochmal die kurze tp pflanzen

5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

N*abend Geier*s

[​IMG] plumose [​IMG] prouscht

Danke schön :inlove:

war ich auch gestern - ging nix mehr - bin natürlich schon auf der Couch eingepennt und heute ein klitzekleines Nickerchen gemacht :p - man bin ich froh, jetzt erstmal 4 "freie" Tage zu haben

Minten 903

6. marita363

[​IMG] mal neben dem gretchen plumpse und [​IMG]

und ich erst - du hattest ja zwischendurch wenigstens mal paar tage frei - sonntag kommt meine grosse mit kind, ansonsten ist hier chillen und nur das nötigste tun angesagt.

faultier 65.119

was bekommt man eigentlich, wenn man die häschen auf dem eventspielfeld bespasst [​IMG] - mal gucken geh

7. Eisi63

die Gewinne sind gar nicht so schlecht, ne Boni-Box hatte ich auch schon dabei :D

nimmt aber viel Zeit in Anspruch denn den Hasen am EH kann man nicht beschenken,
    man muss dann erstmal einen Wiesenwechsel machen damit er woanders wieder auftaucht :music:

und das auch noch:

>>> Update Info

8. GretchensHof

8) wir haben den gleichen Plan marita xD

...hab die FAQ noch gar nicht so angeschaut :oops: aber heute abend nicht mehr , morgen dann

9. marita363

noch 13 min bis zur nächsten tp ernte - nehm ick mal schon wieder nen absacker [​IMG] und ruf [​IMG]

10. GretchensHof

[​IMG] marita ich kann erst in knappen 30 min. ernten - hoffe ich halte durch

11. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Mein Bett ruft nach mir[​IMG] und schlaft gut [​IMG]

12. Eisi63

[​IMG] @ all, schlaft gut :inlove:

[​IMG] die Häschen lassen sich jetzt problemlos beschenken :Dund ich zahle auch wegen der Nachbuchung immer direkt ein ;)

...tiger..37.211. ich mal einen Bildschirm weiter [​IMG]

13. GretchensHof

[​IMG] erna, ich verkrümel mich jetzt auch in den Daunen [​IMG] Geier*s

Daunen 95.126

14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Links und rechts eingezahlt, ersten TP auch, damit ich an die Nachbuchungen komme. Ansonsten wird das Event gechillt gespielt, läuft ja auf dem Eventfeld und geht bis zum 26..

Stönk 781

In der Schule hält der Lehrer einen Vortrag. Fritzchen spielt währenddessen mit seinem Bleistift. Da wird es dem Lehrer zu bunt und er ermahnt Fritzchen: „Hör auf und hör zu!“ Fritzchen erwidert gelassen: „Herr Lehrer! Auf und zu sind doch das genaue Gegenteil! Das kann ich doch nicht gleichzeitig machen!“

15. GretchensHof

Moin Geier*s

noch einen [​IMG] schlürf , danke Frau Uhu :)

Heute morgen Saison für mich "beendet" Stufe 39 erreicht

...die TP auf der Eventfläche wachsen gemütlich vor sich hin

yeap, ich auch

[​IMG] erna zum Hüpper auf Level 246

Tigerpantoffeln einstellbar für 3.956

16. Bommelchen2

Bommelchen2 Forenfreak

Guten morgen Geiers :D
    Schnell nen [​IMG]schnapp....danke an Frau Uhu :inlove:

[​IMG] erna zum Hüpper auf Level 246

Hab jetzt auch mit dem Einzahlen beim Event begonnen. Die seitlichen Arme waren ja schnell gemacht, mit den TP dauerts jetzt halt ziemlich lange. Aber is ja noch massig Zeit.
    Das beschenken der Häschen is ja wieder ziemlich zeitaufwendig...ich klicke immer paar mal bei jedem Besuch auf der Farm und gut is.

Unsere ganze Wochenendplanung hat sich gestern Mittag übern Haufen geworfen. Meine Tochte hat angerufen, das unser Enkel am morgen schon nicht zur Schule gegangen ist,weil er sich überhaupt nicht gefühlt hat. Sie hat ihn dann mittags getestet ---> bums positiv,Ostern erledigt.
    So werden wir also ein ganz ruhiges Osterfest nur mit meiner Mutti verbringen.

17. GretchensHof

...vor allem, wenn der "Klick ins Leere" geht - finde das nervig:sleepy:

...das tut mir leid Bommelchen, dass die Osterplanung bei dir über den Haufen geschmissen wurde - rasche Geneseung und ohne große Nebenwirkungen für deinen Enkel :inlove:

18. Eisi63

[​IMG] [​IMG] und [​IMG] -Pause, Dankööö Frau Uhu für die Rundumversorgung [​IMG]

[​IMG] @erna17 zum Hüpper auf Level 246 ...gehen wir wieder ein Stück gemeinsam!

[​IMG]Männe hat tatsächlich die alte Osterdeko rausgekramt und will ein bissken dekorieren [​IMG]

...da verziehe ich mich lieber auf den Markt [​IMG] Osterglocke...5.468

oh, das ist sehr schade, mal [​IMG] für einen milden Verlauf...

19. marita363

mahlzeit ins geierland - danke uhine für die rundumversorgung am morgen - nehm mir mal wie immer nen pott [​IMG]

saison-up ist hier auch geschafft, was jetzt noch kommt zu zugabe

[​IMG] erna zu level 246

mich mal gretchen anschliess

20. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

>>> Abklingzeit von Wolkenreihe "Piñata-Milchshake" auf 23 Std. korregiert

Gibt ja 4 Retro-Wolkenreihen, wobei mich höchstens die oben drüber interessiert.
    Bin aber noch am überlegen.

Erst mal paar [​IMG]

Ich Danke euch für die Glückwünsche zu meinem nächsten Hüpfer [​IMG]

Finde ich schon das Eisi und ich mal wieder ein Stück gemeinsam gehen. [​IMG]

[​IMG] Ab- -Liste für heute:

> linker Blumen-Abgabenarm
    > rechter Obst-Abgabenarm
    > WR "Eier und Häschentag"
    > 5.010 Ostereiersträuche 4h
    > 1.080 Osterlilien 8h
    > 3 von 15 Aufgaben haben einen wird möglichst immer, nach Aussaat der aktuellen TP mit eingezahlt für Nachbuchungen.

> Weiche Pantoffeln 96%
    > Hübsche Äffchen 88%
    > Lenny Lepus den hab ich heute Morgen mit aufgestellt. [​IMG]

Hab heute Morgen mal meine Boxen ausgepackt, um einen besseren Überblick zu haben wie viele Boni-Boxen ich bekomme.
    Es sind inzwischen 2 [​IMG] von den Schokoladenstreusel.

Hab vom letzten Event: Da gibt es ja die "Kung-Fu-Tiger"-Box 4 ausgepackt.
    Hier kann man mit viel Glück auch mal eine Piccolo-Wunderkiste bekommen, bei den ersten 4 war schon eine dabei.[​IMG]

Hatte mit der insgesamt 6 Piccolos in der Scheune, die 1. ist inzwischen ausgepackt und die 2. steht.
    Wenn ich alle ausgepackt habe, werde ich berichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.