Event Eier-und-Häschen-Tag

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von FarmersWeisheit gestartet, 13 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    banner.png

    Hallo Farmer,

    ein neues Event für das Event-Spielfeld kommt mit "Eier-und-Häschen-Tag.

    Gespielt werden kann das Event in der Zeit:

    Start: Donnerstag, 14. April 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 26. April 2022 - 22:00 Uhr

    Die Informationen zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA-Team
     
    lotte27., kicki1946, DJAdonis und 2 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    aktuell gibt es Probleme mit dem Standalone-Client. Es wird kein Layer angezeigt nach dem Füttern der Hasen. Das Problem ist gemeldet und in Arbeit.
     
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    das Problem mit dem Layer im Standalone Client wurde behoben und der Layer wird nun angezeigt. Es dauert allerdings ein paar Sekunden bis er erscheint, also bitte nicht ungeduldig werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.