>>> die Marktgeier starten wieder durch (6) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erna17

    erna17 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Auf der WW können die TPs aber vermehrt werden.

    Ich hatte meinen Wald so gelassen und hab auch schon:

    > 17 von 14.819 x Rosenwurz - 7,5h - HA, WW Rest ist auf den Feldern [​IMG]

    > 508 von 986 x Trinkhorn - HA, WW und WL aus Pflanze + Baum
    Nach Erstvermehrung mit Hirse bin ich schon bei 543 angekommen.
    Brauch ich also nix blitzen.
    TPs wachsen auf 2er und paar 1er Felder komplett.
    Am Wheel war ich vorhin auch schon, vor der Ernte einen 100 % erwischt und später noch mal einen 1 +, läuft also.
    Da die TP ja schon eine von der etwas längeren Sorte ist, dürfte es da auch gut droppen.

    Bei der Kleineren mach ich auch mal TPs, auch wenn ich nicht so große Lust habe.
    Vielleicht kommt sie ja noch, aber erst mal ganz entspann und auch erst mal ohne Boni.
    War da aber auch nicht am Wheel und die Howie hab ich auch vergessen, egal.
    Hier aktuell 346 Trinkhörner.
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  2. Less

    Less Kaiser des Forums

    Es hieß doch auch, dass es heute einen Erntehelfertag gibt... was Gretchen in diesem Post schrub.
    Aber das ist wohl auch Geschichte >:(, der Link ist nicht mehr erreichbar!
    Mach' nur weiter so, BP... früher oder später haste alle Spieler vergrault. :wuerg:

    Mist 2.000 MP

    ...Hat sich wohl klammheimlich in das Erntehelfer-Abo verwandelt. So ein Scheixx aber auch...
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    > 2.340 von 14.819 x Rosenwurz - 7,5h - HA, WW

    > 616 von 986 x Trinkhorn - HA, WW und WL aus Pflanze + Baum

    Mühle:

    > 1 von 30 x Wikingereintopf / 1 x = 511 x Rosenwurz + 34 x Trinkhorn


    :( das ist ärgerlich...und daraus wurde mal flux der Monats-EH -.-
     
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    erntehelfer-abo läuft doch noch 6 h - eventuell mal neu einloggen

    mal noch nen [​IMG] schlürff

    hier wachsen die tp inzwischen auch auf 1erfelder ohne bonus. trinkhörner sind schon 587 in der scheune, droppt also denks ganz gut

    stönk 2.280

    oh edit sieht grad, das sie was beim erntehelfer verwechselt hat - sorry
     
    Bommelchen2, U19600, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  5. Less

    Less Kaiser des Forums

    ...ist aber leider nicht Erntehelfertag. :(

    :cry: Wasser 1-2 MP
     
    Bommelchen2, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  6. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    N*abend Geier*s

    ...nach der Arbeit erstmal quatschen müssen und futtern, und danach erstmal in der Wanne aufwärmen, wurde heute klatschnass und hatte jetzt gefroren in den feuchten Klamotten:sleepy: es hat geschüttet aus Kübeln heute beim Arbeiten

    ...da ich jetzt wieder schick bin kann ich plumosen [​IMG][​IMG] prouscht


    ...wieso wachsen die TP jetzt nicht mehr auf der Waldlichtung - oder hab ich mich da verlesen gehabt...grumel grumel


    Den geschenkten Wurf hab ich schon verheizt und zum ersten Mal überhaupt hab beim ersten Versuch alle 3 Komponenten richtig gehabt, also 165 Sterntalerchen eingesammelt :D

    Minten 1.811
     
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    hast dich nicht verlesen, die FAQ wurde geändert -.-

    wow, super :D ...geh ich auch mal meine 6 Versuche starten [​IMG]

    [​IMG] Gans...19.793
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  8. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    böses BP-.-

    Däumchen drück :inlove:

    [​IMG]

    Hopfen 770
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  9. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mal auch noch mit ranplumpse [​IMG] und [​IMG]

    glückwunsch gretchen zum superaxtwurf

    noch 2 h auf die tp [​IMG]
     
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  10. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    danke, man kann auch sagen: blindes Huhn findet auch mal ein KornxD

    oh weia, die würd ich nicht mehr packen , roll jetzt schon die AugenxD

    Huhn 7.799

    Edith sagt auch gleich [​IMG] Geier*s, mir fallen die Augen zu
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2021 um 20:21
    Bommelchen2, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    auweia o_O
    ich pack gleich alles auf KF dann passt es :music:
    [​IMG] Gretchen, schlaf gut :inlove:
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hab schon ein paar nickerchen eingelegt - nu noch 30 min [​IMG]

    ich sag aber auch schon mal [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    > 8.573 von 14.819 x Rosenwurz - 7,5h - HA, WW

    > 879 von 986 x Trinkhorn

    machen kann ich zwar noch nicht, aber bald, darum noch mal schnell im alten Fred gesucht.

    2 mal müsste ich noch mit dem 100 % Erntebonus ernten können, dann noch mal eine Runde normal
    und mit rechnen und etwas Susi müsste ich die TPs auch schon alle zusammen haben.
    Die Dropse mit 3 weiteren Runden sowieso. [​IMG]

    Müsste eigentlich bis Morgen Abend passen.
    Muss ich dann mal sehen, ob ich dann paar Werkis aufstelle oder mit den Sonstigen weiter mache.

    Noch paar Minuten dann sind bei meiner Kleineren die TPs auch fertig,
    da dauert es aber noch paar Tage bis ich die TPs zusammen habe.

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] Marita und Erna :inlove:


    > 15 von 30 x Wikingereintopf

    :D läuft...
     
    GretchensHof, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ich könnte, wenn ich wollte, schon mal 6 Töppe müllern, will ich aber (noch) nicht. Auch das Event läuft bei mir so eher gemütlich, zumindest bis jetzt.
    Glückwunsch an alle erfolgreichen Axtwerfer

    Ei 18.892

    Frohlockt der Richter: „Ha, Angeklagter! Jetzt habe ich Sie doch noch beim Lügen erwischt! Während Ihre drei Schwestern übereinstimmend ausgesagt haben, sie hätten zwei Schwestern und einen Bruder, behaupten Sie, Sie hätten gar keinen Bruder!“
     
  16. erna17

    erna17 Kaiser des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]

    >>> Superfutter-Verkauf und Babyboom


    Dieses mal werde ich aber bis zum BBD warten, ist ja nicht so lange.

    schlepp ich mal die Liste mit ........
    bis zur WR müllern wir 29 Eintöpfe, wer auch die Piccolos haben möchte braucht mindestens das Doppelte[​IMG]

    > 14.819 x Rosenwurz - 7,5h - HA, WW und WL

    > 986 x Trinkhorn - HA, WW und WL aus Pflanze + Baum

    > Mühle: 29 x Wikingereintopf - 1 x = 511 x Rosenwurz + 34 x Trinkhorn

    > die Items müssen wir im Shop nicht doppelt holen!

    > ein Wikingereintopf bekommen wir zu Beginn gebucht.


    Und die letzten beiden Quest mitschlepp ......

    Quest III > 40 Skorpione + 110 Gliederfüßer-Abzeichen
    Start: 17.09.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 19.09.2021 - 22:00 Uhr

    Quest IV > GW an Tiere/Zuchttiere > Scheune plündern
    Start: 24.09.2021 - 10:00 Uhr
    Ende: 26.09.2021 - 22:00 Uhr
     
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Dankööö Frau Uhu [​IMG]

    21 mal geworfen und bin jetzt bei 565 Sterntaler[​IMG]

    ...guck ich erstmal ob es was Neues zum Baha-Update gibt[​IMG]

    Skorpion...72.411
     
  18. connie151166

    connie151166 Colonel des Forums

    Maaaaahlzeit,

    hab ich kurz Zeit für nen [​IMG]

    Beim Event baumelt schon die WL.
    An allen Trefferstufen ist jetzt nen Haken dran ;)
    Bisher hab ich 35 Spiele gemacht. Aus dem Shop hab ich mir, außer der WL, noch die UPs für das Langhaus geholt. Hatte noch eins auf der Spielwiese, welches noch nicht ausgebaut war.
    Dann werd ich noch versuchen, die Piccolos zu holen. Aber is ja noch Zeit..........

    Bei der Saison hab ich mir das Up für den Pokal geholt.
    Und ich schätz, dass ich morgen (endlich) den Boojum erreiche :inlove:

    Meine Zuchtbude wartet auch schon....... Mal schaun, was morgen dann für Super-Duper Sprünge dabei rauskommen

    Skorpion 252.020
     
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - nehm ich mir mal nen pott [​IMG]

    event schneckt 39.300 hier vor sich hin. hab jetzt 3910 tp und 948 dropse. die laufzeit der tp ist für mich auch wieder mal ungünstig. sd wird diesmal aber nicht eingesetzt.

    saison steht in der 31
     
    erna17, GretchensHof und Bommelchen2 gefällt dies.
  20. Bommelchen2

    Bommelchen2 Admiral des Forums

    Hallo Geiers :D

    Wir sind ja umgezogen :music:...war ich erstmal im alten Fred meinen[​IMG]suchen.

    Event läuft bei mir auch ganz gemütlich vor sich hin,hab erst verspätet am Abend angefangen und nen Bonus hab ich bisher nur am Rad gesehen. Saison hab ich mittlerweile die 30 begonnen.

    Ansonsten gibts eigentlich nichts neues bei mir.
    Eventuell kann ich nachher noch ne Quest versenken.

    Skorpion 62.400
     
    erna17, marita363 und GretchensHof gefällt dies.