>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke Eisi,
    das ist gut möglich.
    Oh, da bist Du aber flott unterwegs, hoffentlich kommt BP mit Level ab 21 nach. ;)

    Okapi: unverändert (4 Angebote)
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 16; noch 2.305 AEP bis 17 [​IMG]
    > 2 von 2 *** Abzeichen

    Nächster Kunde um 23:30 Uhr[​IMG]glaub so lange werde ich nicht warten.

    > Quest: Der Baumsamen-Tresor 97% fehlen noch 4 Toromiro-Blüten, Quest ist morgen früh Geschichte. [​IMG]
    > Quest: Ein Geschenk aus dem All 68%

    Recyceln geht erst am Donnerstag wieder, auf der Alm geht heute nix mehr.
    Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.


    BITTE KEINE WERBUNG
    Klebst du einen Aufkleber an deinen Briefkasten mit der Aufschrift "Bitte keine Werbung",
    erhältst du in Zukunft keine nervigen Werbeprospekte und ersparst dir einen riesigen Berg an Müll- und Plastik,
    denn meistens sind die Prospekte auch noch überflüssigerweise in Folie eingeschweißt.

    Ich hole die Werbung, Geschäftsanzeiger und Amtsblatt der VG im Dorf, für die paar Höfe hier vor Ort.
    In Folie ist hier nix eingepackt.

    Ich weiß aber das die Kauflandwerbung in Folie eingepackt ist, mein Sohn bekommt die.
    Der wohnt näher an einem Kaufland.

    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    och, das läuft so nebenher und da müssten nach Lvl 20 schon ganz tolle Belohnungen kommen um da nochmal Gas zu geben :music:

    > Ödtallevel: 17; noch 4.250 AEP bis 18 [​IMG]

    nächster Kunde erst morgen wieder [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    > Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino ✔️
    > Der Baumsamen-Tresor: 98%
    > Ein Geschenk aus dem All: 100% ✔️
    > 9 von 96 Farm-Baumfrüchte ü 100k
    > 14 von 112 Baha-Baumfrüchte ü 100k
    > 48 von 88 Farm-Tiere ü 10k
    > 17 von 54 Baha-Tiere ü 10k


    das ist hier abgeschafft worden, das Prospektpaket mit der Kaufland-Werbung kommt schon länger mit einer Papierbanderole :)

    Amarant...6.500

    [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    boah schon wieder den halben abend verpennt.

    rutsch ich mal auffen absacker [​IMG] mit ran [​IMG]

    brauch ich nicht - bei uns kam nur sonntags der blickpunkt mit werbung und der kommt seit wochen nicht mehr hier an - keine ahnung [​IMG] warum nicht. würd jetzt im frühjahr schon gerne mal wieder so ein bischen werbung ansehen. hier kommt nur noch die kauflandzeitung die die post austrägt und ausgerechnet die brauch ich nicht, da ich da nicht einkaufe. muss mal meine nachbarn fragen, ob die die andere werbung noch bekommen.

    nächster kunde im ödtal in 40 min. mal schauen ob ich noch lust hab - ansonsten level ich da morgen in die 14
     
    Hubertchen, iwalam70, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Bin bei 2 von den Items geblieben, gestern keins mehr gesehen und heute auch nicht.

    Von daher Tschööö von dannen ziehende Eisi [​IMG]

    [​IMG]

    Bleibt mir nix anderes übrig als zu hoffen das ich wenigstens einen Tag mit Eisi im gleichen Level bin.
    Dabei war ich gestern noch bei paar im Kino.

    Vielleicht habe ich beim nächsten mal etwas mehr Zeit um genauer zu gucken.

    Somit habe ich meine Runde auch schon gedreht und werde so langsam aber sicher alles aus machen.
    Wird Morgen sicher anstrengend und heiße Diskussionen geben.
    Der Dachverband, von dem ich auch eine Gruppe leite will den Beitrag im Verhältnis stark erhöhen.

    Mal sehen wann ich den Sprung in 17 schaffe, denke mal spätestens am Wochenende irgendwann,
    wobei ich Samstag auch länger unterwegs bin.

    Jetzt mach ich aber aus, schlaft gut und allen eine [​IMG] gewünscht [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bommelchen2, Hubertchen, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ödtal noch geschafft - [​IMG]
     
    erna17, Bommelchen2, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  7. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Guten Morgen,

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag.

    Gruß
    schoberhs

    Zwei Hühner beim Stadtbummel.
    Im Kaufhaus bewundern sie die ausgestellten Eierbecher.
    Sagt das eine Huhn: "Schau doch mal, Erna, was die hier für schöne Kinderwagen haben!“
     
    Bommelchen2, Hubertchen, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier und danke schoberhs für die Rundumversorgung.

    xDxD
    Der klebt seit meinem Einzug am Briefkasten
    Und seit die Werbung hier mit den kostenlosen Zeitungen Mittwochs und Samstags verteilt wird noch ein weiterer Zettel: keine kostenlosen Zeitungen.
    Meine Ü80 bekommen die Werbung noch - gemeinsames Ritual mit der weiblichen Ü ist mittlerweile, die am Donnerstag und Sonntag zusammen durchzusehen und eventuell Einkaufszettel zu schreiben.


    Okapi 176.328 und über 30 Angebote
     
    Bommelchen2, erna17, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moin ins Geierländle !!! :)

    @U19600 Heute Morgen keinen Witz ??? Das bringt meinen Tagesablauf etwas ins wanken. ;)

    Okapi: 199.111 (15 Angebote)
     
    U19600, Bommelchen2, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Danke @schoberhs für die Rundumversorgung :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]


    [​IMG]
    @Bommelchen2 zu Level 233


    >>> Große Verfolgungsjagd XI

    >>> Party-Ticket Verkauf

    >>> SD u. SSD Verkauf



    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    bis zur Wolke:
    > 19.061 Puderquastenstrauch
    > 1.470 Ruß

    komplette linke Seite:
    > 34.621 Puderquastenstrauch
    > 2.670 Ruß

    komplette rechte Seite:
    > utopisch

    guck ich mir die rechten Gewinne mal genau an und überlege wann ich am besten die Farmflächen umbauen kann/muss [​IMG]



    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  11. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland - heute mal schön zeitig feierabend - füll ich erstmal meinen pott [​IMG]

    danke eisi für die news und die dröselei - schon wieder mal diese olle wimmelei

    hauptacker und wilde wiese wächst regenbogenmais waldlichtung werd ich erst morgen früh umbauen, wenn ich es nicht bis dahin vergessen hab.

    [​IMG]
     
    U19600, Bommelchen2, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Abend,

    heute brauche ich dringend einen frischen [​IMG]... und bedanke mich bei schoberhs :inlove: für die Rundumversorgung
    und Eisi für die Eventaufdröselung :inlove:




    ... haste den nicht gefunden ?



    Was den Briefkasten angeht, so haben wir auch schon seit über 20 Jahren ein Schild: 'Keine Werbung, keine Zeitungen, nur namentlich adressierte Zustellungen'. Klappt weitgehend gut.
    Dafür gucken wir sonntags von allen für uns relevanten Geschäften die Online-Prospekte durch und machen Einkaufszettel für die kommende Woche fertig. Artikel, die wir in großen Mengen brauchen, kaufe ich als Angebot dann auch in großen Mengen und plane dann meist eine wöchentliche Fahrt mit dem Auto; den Rest mache ich dann nach Bedarf mit dem Fahrrad.



    Ja. Mir graut schon wieder davor. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind diesmal zwei neue Bilder dabei.


    Stönk 115 MP
     
    U19600, Bommelchen2, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]vollgefuttert *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    > Ödtallevel: 17; noch 3.380 AEP bis 18 [​IMG]

    nächster Kunde erst morgen wieder [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    > Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino ✔️
    > Der Baumsamen-Tresor: 100 % ✔️
    > Ein Geschenk aus dem All: 100% ✔️
    > 9 von 96 Farm-Baumfrüchte ü 100k
    > 14 von 112 Baha-Baumfrüchte ü 100k
    > 48 von 88 Farm-Tiere ü 10k
    > 17 von 54 Baha-Tiere ü 10k

    ...

    bis zur Wolke:
    > 19.061 Puderquastenstrauch nur HA und WW
    > 1.470 Ruß aus Pflanzen und Bäumen auf HA, WW und Wald

    komplette linke Seite:
    > 34.621 Puderquastenstrauch
    > 2.670 Ruß

    komplette rechte Seite:
    > bei durchschnittlichen 75 Punkten pro Spiel sind das 142.763 TP und 11.010 Drops
    > bei 105 Punkten sind das 101.918 TP und 7.860 Drops
    > bei durchschnittlichen 120 Punkten sind das 89.081 TP und 6.870 Drops
    > bei 135 Punkten sind das 79.356 TP und 6.120 Drops


    > Lösungen zu Events

    [​IMG]
     
    U19600, Hubertchen, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Neues Nachbarschaftsgeschenk

    Wurde inzwischen auch eingespielt.

    Meine waren es nicht, die waren heute den ganzen Tag im Stall da ich den ganzen Tag unterwegs war. [​IMG] [​IMG]

    Auf dem Hauptacker hab ich heute Morgen schon mal vorsichtshalber Amarant ausgesät und
    auf der WW stehen bei beiden noch Bäume.
    Die Bäume könnten ja schon fertig sein, aber soll ich mir das wirklich antun. [​IMG]
    2 mal antun [​IMG] einmal antun [​IMG] oder überhaupt antun. [​IMG]

    Die Wolke ist ja schon gut, aber ob, wenn ich es mache auch bis zum bitteren Ende mache, noch keinen Plan.
    Zumal ich ja Samstag auch lange, wenn auch nicht sooo lang wie heute weg bin.
    Morgen sowieso, aber da ist es egal, Freitag Frühdienst und nächste Woche auch noch 4 mal Frühdienst.


    RUTSCHSICHERUNG
    Ein breites Gummiband um ein Netzteil gewickelt hindert es am Herunterrutschen vom Tisch.
    Mehrere Gummibänder über Kreuz dienen zusätzlich als Stoßdämpfer,
    falls das Netzteil doch einmal vom Tisch rutschen sollte.

    [​IMG]
     
    U19600, Hubertchen, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    och nö Erna, jetzt haste immer so toll aufgeholt, da werden wir schon noch ein paar Tage mehr im gleichen Level verbringen :inlove:

    ich werde mich jetzt erstmal um meinen Scheunenbestand für die nächsten TOP's kümmern ;)

    und wir haben grade beschlossen, dass ich mindestens den halben April bei meiner Schwester verbringen werde,
    da gibt es eh nur eine Ernte am Tag, oder auch nur mal schnell Wolle mit Handy abholen :cry:xDxDxD

    also genug Zeit für dich näher ranzukommen :inlove:

    Okapi...120.000
     
    U19600, Hubertchen, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Leider nein, steh ich auf der Leitung ???

    Mais: 900,17
     
    U19600 und Hubertchen gefällt dies.
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Das war doch ein Witz, nur einen Tag wäre ja schon traurig gewesen. [​IMG]

    Das will ich doch stark hoffen. [​IMG] Paar Wochen + müssten schon drin sein.

    Und ich habe den halben April Frühdienstfrei [​IMG]
    Ab 1. bis 10. hat mein Sohn Urlaub und dann meine SchwieTo noch paar Tage. [​IMG]
    Muss dann, (aktuell) erst ab 17.
    Das aber in der und der folgenden Woche wohl 5 mal.

    Meine Bäume hab ich vorhin noch mal geerntet, auch die Mammuts wenn auch nicht beabsichtigt.
    Aber wenn ich das richtig gesehen habe müssten die Morgen Mittag zu Eventstart auch alle wieder fertig sein.
    Die auf der WW sowieso, weil alles XXL Bäume.
    ABE hab ich vorhin auch mal zur Sicherheit ausgeschaltet, falls ich da früher hin gehe und ernte.


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:
    > Ödtallevel: 16; noch 1.715 AEP bis 17 [​IMG]
    > 2 von 2 *** Abzeichen

    Nächster Kunde um 23:00 Uhr[​IMG]da bin ich aber längst im Bett, wegen Frühdienst.

    > Quest: Der Baumsamen-Tresor ✔️
    > Quest: Ein Geschenk aus dem All 76%

    Recyceln geht erst am Morgen früh wieder, wenn die Zwerge in der Kita sind werde ich gleich noch paar Sachen erledigen.

    Hab meine Runde inzwischen auch beendet und werde langsam mal ins Bett gehen.

    Schlaft später gut und allen eine [​IMG] gewünscht

     
    iwalam70, U19600, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Hier geht i.netmässig schon wiedermal nix mehr und übers Handy ist dank dem ödtal die ernte ne Katastrophe. Da geht's immer nur hochkant oder quer also das Handy um ernten zu können, weil das Format zu gross ist augenroll.

    Nehm ich mal für heute nen absacker und ruf nachti
     
    erna17, iwalam70, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ein Witz am Morgen reicht doch [​IMG] und schoberhs war heut schneller ;)
    [​IMG] schlaft gut ihr Zwei und [​IMG] @ all

    [​IMG]
     
    marita363, erna17, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  20. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Dankr fürs Aufdröseln Eisi - und ich weiss nun schon, ich konzentriere mich auf die linke Seite; 135 Punkte pro Spiel erreiche ich im Leben nicht, das klappt erst wieder kurz vor Ende des Events.

    Stönk 90

    Ein Soldat erhält bei einer Übung von seinem Vorgesetzten den Auftrag, einen Bahnhof unbrauchbar zu machen. So schnell wie der Soldat verschwand, war er auch wieder da: “Auftrag ausgeführt!” Der Vorgesetzte: “Wow! Wie haben Sie das so schnell hingekriegt?” “Ich habe alle Fahrscheine verbrannt!”
     
    Bommelchen2, Hubertchen, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.