>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Große Belohnung Login-Bonus April 2023

    Bringst du ja schon wieder Nachschub vorbei. [​IMG]
    Muss ich mich mal sputen das ich die Farmhalle ganz leer bekomme, bevor was neues kommt. [​IMG]
    Nur wie ich dann Foto von der leeren Farmhalle mach ist mir noch ein Rätsel. [​IMG]

    Mit neuen Quest für Highlevel hab ich so schon mit gerechnet, früher oder später.

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste
    > Ödtallevel: 17; noch 9.110 AEP bis 18 [​IMG]
    > 1 Abzeichen*** ✔️
    Nächsten Kunde ab 1:30[​IMG]da bin ich im Bett und PC ist aus.

    Recyceln kann ich heute Nachmittag auch wieder.

    > Sämerei✔️
    > Kresse-Veredelung✔️
    > Kino✔️
    > Quest: Ein Geschenk aus dem All 95%
    > 102 von 2 x 110 sind da.
    > Schlangengeschichten ✔️
    > Aus der Reihe tanzend ✔️
    > Quest 1✔️

    Aktuell nur noch die Quest: Ein Geschenk aus dem All in der Farmhalle.
    Bei dem: Aus der Reihe tanzend hatten noch zu Hamsterjunge gefehlt.
    Bei den: Schlagengeschichten noch eine Flauschige Anakonda und 2 Gelehrten Anakonda.
    Nun nicht mehr.


    HAGEBUTTEN GEGEN MORGEN_MÜDIGKEIT
    Hagebuttentee ist ein erstklassiger Vitamin-C-Spender und wirkt belebend auf Körper und Geist.
    Schon eine Tasse am Morgen bringt dein Gehirn in Top-Form!
    Hagebuttentee stärkt auch die Abwehrkräfte.

    Ich trinke ja schon gerne Tee, aber Hagebutte ist nicht so meins.

    Da ja nächste Woche Ostern ist, mit Hagebuttentee kann man auch Eier färben.
    Man muss nur paar Beutel mehr nehmen das es einigermaßen kräftig wird.
    Zum Eierfärben gibt es nächste Woche noch mehr, hatte vorhin mal etwas weiter geblättert als mir das kam.

    Ich spare mir aber das Eierfärben, da ich so weiße, unterschiedlich braune,
    grüne und ab und zu schimmert ein Ei auch mal etwas bläulich. [​IMG]

    Mein Sohn kann mit meinen Enkeln aber Eier färben und wird das sicher auch machen.

    [​IMG]
     
    Hubertchen, GretchensHof, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers....da bin ich :D

    Ich hab die Tage echt keine Zeit und am Abend dann auch keine Lust mehr gehabt, auch mal ein paar Zeilen da zu lassen.
    Ich hoffe der grösste Stress ist ab morgen vorbei und es normalisiert sich alles wieder.

    Wenn ich nun schon mal da bin, geb ich euch gleich mal nen kurzen Statusbericht.

    Wimmelevent hab ich links komplett gemacht, dann wars das für mich.
    Das aktuelle Event mit den Tagesquests mach ich natürlich wieder mit.
    Bei der Saison werd ich wohl wieder den Pass kaufen diesmal.
    Auf der Alm fehlen mir jetzt glaub noch 5 **Abzeichen, dann hab ich alle Bäume komplett ausgebaut. Hänge aber immer noch in Level 10 fest, da ich ja keine Früchte abgegeben hab.
    Ansonsten wird angebaut und produziert,wovon am wenigsten im Lager ist...also alles wie immer.

    Nun wünsch ich euch noch nen schönen Abend und sag bis morgen :)
     
    Hubertchen, GretchensHof, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  3. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Plumps und proscht

    Jo Ostern steht vor der Tür- vielleicht schaff ich es ja noch vorher meine bunten Eier draußen aufzuhängen. Entweder warst zu kalt, hat plötzlich geregnet und gestürmt oder ich hab einfach nicht mehr dran gedacht

    Wollte ja eigentlich nur die kamelzucht bissen weiter züchten, hat tatsächlich gereicht um sie zu versenken :D

    Nu ist nur noch die affenzucht offen, aber eisi hat ja schon die nächsten questen erwähnt - wobei mir das wie dir geht Erna, wenn ich jemals die farmhalle leerbekomme, keine ahnung wie das dann funktioniert

    Edit ruft mal noch nachti
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2023
    Hubertchen, GretchensHof, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  4. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Paar News noch zur neuen Saison:

    Update-Info
    Einige Belohnungen werden aufgrund des Feedbacks noch geändert und die FAQ dann dahingehend angepasst werden.

    Update Info
    Neue Gewinne in der der Gewinntabelle pink gekennzeichnet.
    Umtausch der Token ergänzt

    Schlaf gut marita


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Eisi hatte die Farmhalle ja schon paar mal leer und sie hat ja Foto dafür eingestellt und ihre Belohnung auch längst bekommen.
    Werde ich sie dann mal privat kontaktieren wie und was ich da machen muss, bevor Neue kommen.

    Da meine Goldenen Slots vorhin so schon wieder leer waren gleich mal einen Baumertrag in Gold gepackt
    und damit schon mal den bzw. die fertigen Bäume geerntet.
    Die Boni müssen die nächsten Tage so immer wieder getauscht werden und werde zwischendrin auch immer wieder Baumboni nutzen.
    Gepimmt wird der St.-Helena-Olivenbaum so die ganze Zeit schon.
    Waren eben 16 Früchte, da dürfte das bald erledigt sein, auch da ich erst mal keinen Frühdienst habe.

    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste
    m
    > Quest: Ein Geschenk aus dem All 97%
    > 8 von 110

    Sonst gab es heute Abend keine Veränderungen mehr.

    Hab zwar vorerst keinen Frühdienst, werde jetzt aber auch mal ins Bett gehen.

    [​IMG] ihr Lieben [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Glückwunsch an alle Questbeender.
    Ich war gestern in unserem Zoo, wir wollten eine verwilderte Grünfläche für Futterpflanzen vorbereiten. Leider hat nach knapp einer Stunde Arbeit das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht - es hat so heftig geregnet, das es kein lustiges Arbetien mehr wurde, sondern eine Schlammschlacht. So geht es halt am Samstag weiter.

    Quest 1

    30.03.2023 - 14:00 Uhr bis 31.03.2023 - 14:00 Uhr
    > 88 Essen ✔️
    > 55 Ziegen ✔️

    Quest 2
    31.03.2023 - 14:00 Uhr bis 01.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.950 Kraftriegelpflanze - 5h nur WW - kann vorproduziert werden
    > 82 Haselnüsse ✔️

    Quest 3
    01.04.2023 - 14:00 Uhr bis 02.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Kraftriegelpflanze - 5h - nur WW
    > 69 Yogamatten - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 18 Kröten ✔️

    Ziege 133.911

    Ein Förster erwischt im Wald einen Mann, der Brennholz stiehlt. Er fragt ihn energisch: „Was machen Sie denn da?“ Der Holzdieb erwidert: „Ich sammle Futter für meine Kaninchen!“ „Die fressen doch kein Holz“, meint der Förster. Da antwortet der Mann. „Wenn sie es nicht fressen, dann verbrenne ich das Holz einfach im Ofen!“
     
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Quest 2
    31.03.2023 - 14:00 Uhr bis 01.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.950 Kraftriegelpflanze - 5h nur WW - kann vorproduziert werden
    > 82 Haselnüsse ✔️

    Quest 3
    01.04.2023 - 14:00 Uhr bis 02.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Kraftriegelpflanze - 5h - nur WW
    > 69 Yogamatten - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 18 Kröten ✔️

    Quest 4
    02.04.2023 - 14:00 Uhr bis 03.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.995 Hantelbambus - 5,5h - nur WW - kann vorproduziert werden
    > 550 Knoblauch ✔️

    Quest 5
    03.04.2023 - 14:00 Uhr bis 04.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Hantelbambus - 5,5h - nur WW
    > 84 Windspiel - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 36 Pferde ✔️

    Quest 6
    04.04.2023 - 14:00 Uhr bis 05.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.330 Teeblume - 6h - nur WW
    > 1.400 Lavendel ✔️


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste
    > Ödtallevel: 17; noch 8.240 AEP bis 18 [​IMG]
    > 1 Abzeichen*** ✔️
    Nächsten Kunde ab 15:48[​IMG]

    > Bonus [​IMG] lohnt sich das wirklich
    > Sämerei
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino
    > Quest: Ein Geschenk aus dem All 97%
    > 36 von 110 sind da.
     
    Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung :inlove: ich schnapp mir meinen Pott [​IMG]


    > Ödtallevel: 18; noch 9.330 AEP bis 19 [​IMG]

    nächster Kunde erst wieder ab 18:38 [​IMG]


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    Quest 2
    31.03.2023 - 14:00 Uhr bis 01.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.950 Kraftriegelpflanze - 5h nur WW - kann vorproduziert werden
    > 82 Haselnüsse ✔️

    Quest 3
    01.04.2023 - 14:00 Uhr bis 02.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Kraftriegelpflanze - 5h - nur WW
    > 69 Yogamatten - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 18 Kröten ✔️


    Haselnuss..1.679


    [​IMG] bastel ich am Wochenende für Erna und Marita mal ne einfache Anleitung für die leere Farmhalle zusammen [​IMG]



    [​IMG]
     
    Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit ins geierland und wie immer erstmal meinen pott füll

    Wusste doch da war was - nuja die Kamille braucht ja nicht so lange und dann was langes für Dropsi rauf

    Mal gespannt bin wann meine grosse Zeit hat mir die Tastatur vorbeizubringen und dann mal schauen, ob meine jetzige funkmaus vielleicht sogar kompatibel ist

    Danke eisi das du für uns pc-blondinen dir die Mühe machen willst, uns das zu erklären

    Tp wachsen und ich werde erstmal Watt futtern
     
    Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D

    ie Woche ist geschafft und ich bin es auch.
    Hab grad schon mal für Ostern geübt und meinen Pott gesucht. Er war schon ganz schön eingestaubt,
    aber Tadaaaaa...da ist er [​IMG]

    ".Quest fast pünktlich gestartet und jetzt die zweite Runde aufm Acker.
    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste:

    Quest 2
    31.03.2023 - 14:00 Uhr bis 01.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.950 Kraftriegelpflanze - 5h nur WW - kann vorproduziert werden
    > 82 Haselnüsse ✔️

    Quest 3
    01.04.2023 - 14:00 Uhr bis 02.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Kraftriegelpflanze - 5h - nur WW
    > 69 Yogamatten - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 18 Kröten ✔️

    Jetzt läuten wir erstmal ganz gemütlich das WE ein...es gibt ein Garagenbier, hat schon richtig Tradition bei uns.
     
    Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Du bist so lieb zu uns [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hab auch noch kein Plan was ich mir als Belohnung dann dafür wünschen sollte. [​IMG]

    Später mal das Forum durchsuchen wo das stand.

    Quest 3
    01.04.2023 - 14:00 Uhr bis 02.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Kraftriegelpflanze - 5h - nur WW
    > 69 Yogamatten - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 18 Kröten ✔️

    Quest 4
    02.04.2023 - 14:00 Uhr bis 03.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.995 Hantelbambus - 5,5h - nur WW - kann vorproduziert werden
    > 550 Knoblauch ✔️

    Quest 5
    03.04.2023 - 14:00 Uhr bis 04.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Hantelbambus - 5,5h - nur WW
    > 84 Windspiel - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 36 Pferde ✔️

    Quest 6
    04.04.2023 - 14:00 Uhr bis 05.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 1.330 Teeblume - 6h - nur WW
    > 1.400 Lavendel ✔️


    [​IMG] Ab- ✔️ -Liste
    > Ödtallevel: 17; noch 8.120 AEP bis 18 [​IMG]
    > 1 Abzeichen*** ✔️
    Nächsten Kunde ab 23:47[​IMG]

    > Bonus hab die Freidreh auf 0 und paar Partys gedreht, kam doch ein 100 % bei raus
    > Sämerei✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Kino✔️
    > Quest: Ein Geschenk aus dem All 97%
    > 52 von 110 sind da.
    > Quest 2✔️

    Bei erna müsste ich die TPs mit 2 Ernten auch schon für Quest 3 zusammen haben.
    Statt WU ist inzwischen auch wieder ein Baumbonus im Goldslot.

    Meine Kleinere macht auch mit, die ist ohne Bonus unterwegs, war dort aber auch am Wheel, nur ohne Erfolg
    und da reicht die nächste Ernte noch nicht zum abschließen vom 2. Quest.


    EISTÜTE MAL ANDERS
    Eis in einer Plastikdose lagerst du am besten im Gefrierfach, indem du eine Plastiktüte darüberstülpst.
    So bleibt das Eis weich und du musst nicht erst lange warten, bis du es mit dem Eislöffel herausbekommst.
    Ist das Eis schon hart, solltest du es im Kühlschrank antauen lassen und nicht draußen.

    Das hab ich zwar noch nicht gemacht, aber sollte man vielleicht mal ausprobieren.
    Man muss nur auch daran denken wenn die Eissaison wieder angefangen hat.

    [​IMG]
     
    Hubertchen, GretchensHof, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]vollgefuttert *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    > Ödtallevel: 18; noch 9.010 AEP bis 19 [​IMG]

    nächste Kunden morgen erst wieder [​IMG]


    [​IMG]
    Ab- ✔️ -Liste:

    Quest 2
    > 1.950 Kraftriegelpflanze ✔️
    > 82 Haselnüsse ✔️
    > Dropvorbereitung auf dem HA für morgen ✔️

    Quest 3
    01.04.2023 - 14:00 Uhr bis 02.04.2023 - 14:00 Uhr
    > 2.025 Kraftriegelpflanze - 5h - nur WW in 55 min erledigt
    > 69 Yogamatten - Drop nur auf Hauptacker aus Pflanzen u. Bäumen
    > 18 Kröten ✔️


    Kröte...80.000



    [​IMG] guckst du hier >>> Klick



    [​IMG]

     
    Hubertchen, GretchensHof, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Plumps und proscht

    Ernte der erstvermehrung mal wieder verpennt

    Hoffe mal ich schaff noch die nächste tp ernte

    Danke eisi fürs herholen der Gewinne für die leere farmhalle - hatte da i.wie noch nen besseren Gewinn in Erinnerung oder ich hab mal wieder was übersehen
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ich versuche es einfach mal [​IMG]

    - sobald die Farmhalle leer ist muss der Screenshot gemacht werden und zeitnah eingestellt werden, rückwirkend gibt es nix!

    - Name und ID muss auf dem Screen sichtbar sein, wer Schwierigkeiten mit dem nachträglichen verkleinern von Bildern hat,
    stellt den Zoom vom Browser vorher schon etwas kleiner damit auch der Name und die ID mit auf das Bild passen
    ohne dass die erlaubte Bildergröße fürs Forum überschritten wird > Beispiel

    - also den Screenshot machen und auf dem Desktop abspeichern, Bild bei einer bekannten, kostenlosen Seite apload hochladen,
    dort den Direktlink mit der rechten Maustaste kopieren dann ins Forum tippeln und > hier einstellen; Haustierwunsch nicht vergessen!

    - nun den Support anschreiben und um Kontrolle bitten,
    entweder mit dem Link vom #post im Forum oder mit dem Direktlink den Haustierwunsch nochmal wiederholen

    - wenn die Mail-Adresse in dem Supportformular nicht mehr gültig ist kann sie einfach geändert werden;
    dann aber eine kleine Bemerkung dazu schreiben warum/wieso/weshalb


    und damit das dann auch sicher klappt könnten wir das ja hier gleich mal mit ein paar Bildchen üben[​IMG]

    der Direktlink vom Bild muss oben am Rahmen über das Bildsymbol eingefügt werden [​IMG]

    die FAQ hat 7 Seiten, da sind schon ganz gute Dinger dabei ;)
     
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Ob das was wird, erster Versuch ist schon fehl geschlagen, hatte erst falsche Zeile genommen.

    [​IMG]

    Mir war erst mal nix besseres eingefallen [​IMG]
     
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    super Erna; dann steht deinem Haustier ja nix mehr im Wege [​IMG]

    Haselnuss...1.670
     
  16. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Danke eisi für die Mühe

    Selbst über das tablet bin ich heute schon seit früh genervt, 100mal die farm neu starten um zu ernten, letztendlich hab ich früh den Rest mit dem Handy gemacht. Alm flieg ich auch beständig raus aber denkst das liegt hier an dem absolut lahmen i,net krampus geht auch nicht übers tablet jedesmal nen Freiflug

    Bin aber trotzdem schon froh überhaupt auch unabhängig vom Hotspot meiner kleinen auf der farm was machen zu können

    Für heute nehm ich aber auch schon wieder nen absacker und ruf nachti
     
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    Danke schön Eisi noch mal für´s erklären.

    > 68 von 110 sind da.
    Ich komme dem Ziel näher [​IMG]


    Das [​IMG] wächst bei mir auf dem HA schon als Dropvorbereitung für die 3. Quest.

    Wie man sieht habe ich es noch mal getestet.

    Muss mir nur angewöhnen, wenn ich das evtl. jetzt wieder mehr mache dann gleich die Screens zu löschen

    Werde jetzt gleich noch mal Scarlett bedienen und um Mitternacht auch noch Irina Adler.
    Eulenhuber dauert mir zu lange, wäre dann noch eine 3/4 Stunde.

    Dann gehe ich ins Bett, von daher schlaft gut und allen eine [​IMG]


    [​IMG]
     
    Hubertchen, Bommelchen2, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten> Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die TP für die heutige Quest sind in der Scheune.
    Das Wetter läd zwar heute zum Couching ein, ich bin aber trotzdem wieder fast den ganzen Tag unterwegs - heute ist Schwesterntag und irgendwas wird mir schon einfallen, was wir heute machen werden.

    Kröte 213.365

    Ein Mann hat sich während eines Asienurlaubs eine Geschlechtskrankheit eingefangen. Der Arzt sagt zu ihm: „Diese Krankheit nennt man Schizinawuzi, da hilft nur amputieren!“ Alle Ärzte, zu denen er geht, sagen das gleiche. Deshalb konsultiert er einen chinesischen Arzt. Dieser sagt zu ihm: „Wir Chinesen bei Schizinawuzi niemals abschneiden!“ Als der Mann erleichtert tief durchatmet, ergänzt der Chinese: „Bei Schizinawuzi in drei bis vier Wochen von ganz allein fällt ab!“
     
    Hubertchen, Bommelchen2, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  19. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    Gumo ins geierland - Danke uhine für die rundumversorgung am Morgen und viel Spaß mit deiner Schwester wünsche

    Tp hinke ich bissel hinterher aber nach der nächsten ernte sollte quest 2 auch erledigt sein

    Nu noch nen pott Kaffee und dann mal wieder im Haushalt bissel rumwurschteln

    PS hatte auf der waldlichtung nen ladungsitem was abgelaufen war abgerissen, da taucht jetzt der Sascha auf der schöne kleine extragewinne bringt, paar tg waren auch schon dabei
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG] abgestaubte Tasse fülle, und mich mal nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder melde, schäm:oops:

    ...aber die letzten Wochen waren fürchterlich, nach der Arbeit, Couch eingeschlafen . Am Donnerstag nach 1 Std. die Arbeit abgebrochen, weil mein Kreislauf im Keller war, und Schmerzen mit denen ich seit Wochen arbeitete unerträglich waren, also nix ging mehr. Zum Doc getigert 1 Tag später - diese und nächste Woche krank geschrieben - darf mal wieder in die Röhre, diesesmal hat er auf dem Röntgenbild gesehen, dass zwischen 2 Wirbeln wenig Platz ist, also mein Ischiasnerv motzt mal wieder seit Wochen, dann 1 Woche Urlaub hinterher.

    ...letzte Nacht, war aber seit Wochen, dank einer Schmerzspritze und starken Tabletten, die erste Nacht, wo ich einigermaßen ohne Schmerzen schlafen konnte und jetzt auch ohne große Schmerzen mich bewegen kann:D

    ...sag ich mal von Herzen ein HGW, allen die was zu feiern hatten :inlove: und connie zum 2. Preis beim Rätsel

    ....im Ödtal bin ich im Level 11 - freigeschaltet hab ich an Bäumchen alles, was geht, die neue Fläche hab ich noch nicht gemacht, bediene jetzt aber wieder die Kunden

    ...da der Haushalt doch sehr "gelitten " hat, werd ich mal leicht anfangen, wieder klar Schiff zu machen 8)
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.