>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] danke uhine für die rundumversorgung am morgen - nehm ich mir wie immer nen pott [​IMG] und mach mal ne kurze pause von der wurschtelei im haushalt.

    ne so schnell geht das nicht - allein die masse an walrössern bei den beiden questen dauern noch ewig [​IMG] bis das erledigt ist sind garantiert schon wieder zig neue questen in der farmhalle

    [​IMG]
     
    U19600, furchenadel, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    nachträglich auch von mir an Bommelchen :inlove:

    auch wenn super spät :oops:
    [​IMG] Päuschen gerade mache zwischen dem Wurschteln

    ...beim Event hab ich die Hälfte erst memoriert:cry: nu ja, das dauert halt bei mir


    [​IMG] @Eisi63 zur leeren Farmhalle und zum Lupus Ei:D
     
    U19600, furchenadel, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich hab heute einen ganz ruhigen Tag. [​IMG]

    Kein Besuch da, ob sie evtl. später doch noch kommen, keine Ahnung aber erst mal ist nix geplant.

    Bei den Walrösser gibt es heute wieder 2 bei jeder Ernte und von daher bekommen die auch wieder SF von mir.

    Aktueller Stand 104 von 2 X 160 für die Meerjungfrau.

    Dann noch mal 525 für die Moth-Women [​IMG]

    Zum schnelleren Produktion kann ich mich immer noch nicht aufraffen. [​IMG] [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  4. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D

    Jetzt hab ich euch erstmal gesucht....aber gefunden :p

    Und auch meine [​IMG]mußte ich erstmal hier her kramern. Aber ich hab sie gefunden.

    Die letzten Tage waren wieder vollgepackt mit allen möglichen Aktivitäten bei mir.
    Heute waren wir mit den Kids zum Ferienabschluss nochmal im Spassbad gewesen
    und morgen gehts dann wieder zur Schule.

    Beim Event bin ich noch nicht ganz so weit. Hab jetzt 15x Memory gespielt und 15 x könnte ich noch. Mach ich aber dann immer so nach und nach. Hab echt keinen Bock, die Spiele alle in einem Rutsch durch zu ziehen.



    Danke auch Dir :inlove:

    Werd dann mal noch in der Farmhalle lunschen gehn, da kann ich auch wieder ein, zwei Haken setzen.

     
    GretchensHof, U19600, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    Danke dir :inlove:

    heute den ganzen Tag im Asia-Center shoppen gewesen[​IMG] ich bin platt!

    morgen starten wir dann den letzten Versuch alle zusammen mit der Bahn bis Rügen zu kommen[​IMG]

    Osterglocke...1.922
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  6. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] mal auch noch kurz mit ranrutsch [​IMG]

    wünsch ich mal schon viel spass und ne gute reise :D
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Spaß haben wir ja immerxD aber hab grad nochmal das Wetter gecheckt, werd ich wohl ne Jacke brauchen :music:

    Windgepeitschter Baum-Samen....6.992
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    na an der wird es ja wohl nicht scheitern [​IMG]

    mach ich meine kiste gleich wieder aus und ruf schon mal [​IMG]

    windgepeitschter 3.800
     
    GretchensHof, furchenadel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  9. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Schlaf gut marita und einen guten Start in die neue Woche. [​IMG]

    Wie lange seit ihr dann weg. [​IMG]

    Hoffen wir mal das es mit dem Internet auch gut geht. [​IMG]

    Wünsche ich euch 4 schon mal viel Spaß und und und. [​IMG]

    Ich hab mich heute mal längere Zeit auf dem Markt rumgetrieben,
    Konto geschrumpft, [​IMG]
    Scheune gefüllt. [​IMG]

    Das war aber erst der Angang. [​IMG]

    [​IMG] ihr Lieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2022
    GretchensHof, Eisi63, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ich bin endlich mit den Event fertig und habe auch noch Platz für die Klingelgaudis und das Walross gefunden

    In Uhuhausen ist es heute früh schon ziemlich frisch, der Herbst zeigt sich schon so langsam Bald werde ich wohl ne Jacke brauchen, wenn ich Richtung Schreibtisch starte; heute ist für erstmal noch HO für längere Zeit angesagt

    Sonne unbezahlbar

    Das kleine Fritzchen läuft weinend zu seinem Lehrer und meint: „Wissen Sie, mir passt auch nicht alles was Sie machen. Aber renne ich deswegen zu Ihren Eltern und petze?“
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  11. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2022
    GretchensHof, Eisi63, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  12. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] nabend ins geierland

    nach der arbeit nochmal unterwegs gewesen und danach erstmal nen ausgiebiges nickerchen gemacht. ansonsten wächst schon wieder was langes auf den feldern.

    danke erna für die news, denks ich werd mir nur das lichterfest holen. saisonpass kauf ich eh immer und mit dann 3 pudelmotten geht die quest dann auch wieder was schneller

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Glaub so wenig Beiträge hatten wir noch nie an einem Tag. [​IMG]

    Ich bin mir noch unschlüssig ob ich überhaupt was hole,
    wobei das Lichter fest ohne alles schon 750.000 Punkte nicht zu verachten sind.

    Rasenrupfer stehen 2 und 5 sind in der Scheune, wären also auch genug da. [​IMG]

    Lichterfest kommt so immer mal wieder und einer steht noch mit jetzt noch 23 Ladungen.

    Einen Krabbenschatz hab ich auch noch in der Scheune, Bonis sind auch jede Menge da,
    brauch ich also auch nicht.

    Ich auch und 107 Motten sind auch schon in der Scheune, wenn da nicht die Walrösser wären.
    Inzwischen 134 von 2 x 160, kann also bald die nächsten 160 abgeben. [​IMG]
    Dann noch mal 160 für die Meerjungfrau.

    Erst dann kann ich bei Moth-Women Motten und Walrösser einzahlen.

    Zu den Farmen wo ich heute hin wollte bin ich schon gewesen. [​IMG]

    Meine beiden Klingel-Gaudi haben noch eine Ladung, dann können sie ins Museum umziehen.
    Von daher sag ich jetzt auch wieder [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG]

    Meine Farm läuft im Normalbetrieb; ich vergesse regelmäßig die Gruselfläche zu betreten

    Kresse 203

    Zahnarzt: „Also meine Zähne, zum Beispiel, sind deutlich besser als Ihre.“ Ich: „Sie haben vielleicht auch einen besseren Zahnarzt.“
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  15. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  16. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    horrido, hier bin ich auch mal wieder.
    bei uns ist es ml wieder ungemütlich. wir bekommen zwei neue treppen. jetzt muss ich immer ums haus herum um in die andere etag zu kommen. seufz.
    gibt nen haufen lärm doppelseufz und
    es gibt staub ohne ende dreifachseufz.
    werde ich wohl die nächsten tage mit haushalten beschäftigt sein[​IMG]
    gut , dass ich mit dem event schon durch bin.
    ach du je, ich habe mein museum noch gar nicht aufgestellt:oops:
    mit den items komm ich auch nicht hinterher:oops::oops:
    irgendwann im november wenn das wetter fies wird habe ich dafür vielleicht auch mal zeit-.-
     
    GretchensHof, U19600, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Heute hab ich auch mal wieder mehr Zeit und geniess erstmal nen [​IMG].

    Ich bin noch am werkeln beim Event. Bringe gleich die letzte Runde TP auf den Acker und dann wars das auch für mich. Hab jetzt noch 27x Memory zu spielen und dann kommen vielleicht nochmal 5-6 Spiele dazu.



    Ich habs auch noch nicht aufgestellt :cry:...hoffe auch auf die nasskalte Jahreszeit um auf der Farm wieder bissl aktiver zu sein. Jetzt nutzt man halt doch immer noch das schöne Wetter und im realen Garten gibts ja auch noch genug zu tun.
     
    GretchensHof, U19600, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    genau, das entschuldigt mich doch auch ein bisschen. obwohl ich ja , als renter/in, vielleicht doch genug zeit hätte;)
    ohne boni zieht sich das ganze doch ziemlich und die memoriererei kostet ja auch noch zeit.
    dann mal frohes memosen.
    und schieb [​IMG]und proscht [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    >>> Eventkalender September

    >>> Belohnung September 2022

    [​IMG] so sieht die Belohnung aus und nennt sich: Boing, boing, autsch!


    Muss ich mit euch schümpfen, [​IMG] okay ihr schreit nicht och brauch mehr Platz. [​IMG]

    Ich hatte mir das auch für TGs geholt.
    In einem sind: 5 Katzlvna Häuser, 2 Galaxiestürmer und eine Hornisse, also alles 2er Items.
    Hab natürlich noch mehr davon, die sind überwiegend auf der Schiffbruchküste und auch noch Scheune.

    Im anderen Museum sind: Dreiköpfige Höllenhundvilla, Geheimnisvolleslabor, Majestätischer Drachenreiter,
    5 Sterne Silo und Joes Fünf-Sterne-Diner, somit noch Platz für 3 weitere Items.

    Die beiden Klingel-Gaudi haben keine Ladungen mehr, sind aber schon oder noch in der Scheune,
    kommen Morgen früh dann mit dazu, sonst hätte es nicht von der Zeit gepasst.

    Da mag ich nicht mit dir tauschen. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hab schon gehört das die da eher noch mehr rennen, sofern die Gesundheit es zulässt. [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    da war nicht viel mit Internet unterwegs, sooft hatte ich noch in keiner Gegend 0,0 Netz, totales Niemandsland xD

    war sehr schön aber wie immer auch sehr anstrengend...sind wir um Mitternacht alle nur noch ins Bett gefallen :oops:

    Heute den Rest geshoppt; jetzt noch ne Schnelleinweisung in die Nähmaschine und morgen hab ich endlich wieder Ruhe :p

    hab leider grade nachgelesen, dass die ohne Ladungen dort nicht reingehen >>> Klick

    Stönk...1.116
     
    GretchensHof, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.