>>> die Marktgeier starten wieder durch (7) >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    schnell fürs Frühstück gesorgt sprinte ich auch gleich Richtung Schreibtisch; Farm und Insel sind fürs Event umgebaut
    da fällt mir ein, das Futter für die Ratte fehlt noch

    [​IMG] [​IMG] nun nicht mehr ;)

    WAsser 1 MP wird heut im Laufe des Tages von oben erwartet

    Bekanntgabe im Amtsblatt: „Die, die die, die die Rathauswände beschmiert haben, anzeigen, erhalten 100 Euro Belohnung.“
     
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Danke Frau Uhu für die Rundumversorgung :inlove:

    >>> BBD und Farmtaler

    >>> SF und PDL-Verkauf

    >>> Molchis Geburtstag I-III



    [​IMG] Ab - - Liste:

    Reine Abgabe:
    > 18.400 Schädelblumen
    > 260 Künstlerplatten
    > 240 Orangefarbenes Papierröschen
    > 14 Bunte Schädel/Mühlenprodukt
    Mühle:
    > 8.610 Schädelblume
    > 504 Künstlerplatten
    > 504 Orangefarbenes Papierröschen
    Sonstiges:
    > Bonus
    > Saison
    > Sämerei
    > Kresse-Veredelung

    ...geh ich mal Abzeichen zählen [​IMG]

    Quest I
    02.09.2022 - 10:00 Uhr bis 04.09.2022 - 22:00 Uhr
    165 Gliederfüßer-Abzeichen

    Quest II
    09.09.2022 - 10:00 Uhr - 11.09.2022 - 22:00 Uhr
    155 Vogel-Abzeichen

    Quest III
    16.09.2022 - 10:00 Uhr - 18.09.2022 - 22:00 Uhr
    120 Fisch-Abzeichen


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2022
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] *nachfüll*


    [​IMG] Ab - - Liste:

    Reine Abgabe:
    > 18.400 Schädelblumen
    > 239 von 260 Künstlerplatten
    > 117 von 240 Orangefarbenes Papierröschen
    > 14 Bunte Schädel/Mühlenprodukt
    Mühle:
    > 8.610 Schädelblume
    > 504 Künstlerplatten
    > 504 Orangefarbenes Papierröschen
    Sonstiges:
    > Bonus
    > Sämerei
    > Kresse-Veredelung
    > Garten-Katzenhaus ✔
    > Saison inne 14


    das Geschriebene wird in gewissen Zeitabständen automatisch gespeichert,
    wenn du jetzt dazwischen aktualisierst ist das zuletzt Geschriebene meistens noch nicht dabei;
    wenn du also sicher gehen willst dass alles Geschriebene bleibt,
    musst du vor dem Aktualisieren oben in der Leiste deinen Entwurf selber abspeichern ;)

    ...Pflanzen-Markt läuft gut, kann ich dauernd nachlegen [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo Geiers :D
    Heute ist wieder Zeit für ein Feierabend [​IMG].

    Event einigermaßen pünktlich aber wieder mal suboptimal gestartet.
    [​IMG] Ab - - Liste:

    Reine Abgabe:
    > 18.400 Schädelblumen
    > 79 von 260 Künstlerplatten
    > 50 von 240 Orangefarbenes Papierröschen
    > 14 Bunte Schädel/Mühlenprodukt
    Mühle:
    > 8.610 Schädelblume
    > 504 Künstlerplatten
    > 504 Orangefarbenes Papierröschen
    Sonstiges:
    > Bonus
    > Sämerei
    > Kresse-Veredelung
    > Garten-Katzenhaus
    > Saison inne noch nicht gestartet

    Hab also noch einiges zu erledigen heute. Aber erstmal ruft die Wäsche und das Unkraut im Garten.
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] Ab - - Liste:

    Reine Abgabe:
    > 2.237 von 18.400 Schädelblumen
    > 260 Künstlerplatten
    > 240 Orangefarbenes Papierröschen
    > 14 Bunte Schädel/Mühlenprodukt
    Mühle:
    > 8.610 Schädelblume
    > 285 von 504 Künstlerplatten
    > 10 von 504 Orangefarbenes Papierröschen
    Sonstiges:
    > Bonus, die sind heute wohl bei anderen gelandet, hab über 100 Partys verdreht.
    > Sämerei hier war ich noch nicht, kommt aber noch.
    > Kresse-Veredelung
    > Garten-Katzenhaus schon 5 Stück
    > Saison inne 13
    > Allerleiwaren die Boni-Box die man da holen kann ist wohl zum letzten mal zu holen.

    Musste ich nach der 2. Vermehrung doch noch mal mit dem [​IMG]
    und heute Morgen war ich auch schon mal unterwegs, da hab ich aber mehr erledigt.

    Da ich heute erst mal ohne Boni unterwegs bin, nicht mal einen +1 muss ich mir für Morgen was anderes überlegen
    um vorwärts zu kommen. Da muss Morgen schon mal einiges dazu kommen.

    Hab ich jetzt mal kopiert da ich schon abgeschickt hatte.
    musst du vor dem Aktualisieren oben in der Leiste deinen Entwurf selber abspeichern ;)

    Stehe ich gerade auf der langen Leitung, keine Ahnung eben wo ich das abspeichern soll. [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

    [​IMG] <<<< dort kannst du speichern und dann auch die Thread-Seiten wechseln
    oder auch aus dem Forum rausgehen oder auch erstmal woanders schreiben...wenn du zurückkommst ist alles noch da ;)


    [​IMG] Ab - - Liste:

    Reine Abgabe:
    > 8.220 von 18.400 Schädelblumen
    > 260 Künstlerplatten
    > 167 von 240 Orangefarbenes Papierröschen
    > 14 Bunte Schädel/Mühlenprodukt
    Mühle:
    > 8.610 Schädelblume
    > 75 von 504 Künstlerplatten
    > 504 Orangefarbenes Papierröschen
    Sonstiges:
    > Bonus
    > Sämerei
    > Kresse-Veredelung
    > Garten-Katzenhaus ✔
    > Saison inne 14
     
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    nabend ins geierland - mal gleich ranplumps [​IMG] und [​IMG]

    watt fürn stressiger tag

    vermehrung läuft noch - hab 3 x 1 bonus erdreht und inzwischen 2.962 tp, 371 paletten und 101 papierröschen in der scheune


    ne adele hat das schon richtig verstanden - ich lasse den grossteil der walnüsse in einem korb draussen stehen für die tiere. soviele nüsse schaff ich gar nicht. und laub in körbe - ich hab ca. 15 grosse säcke jedes jahr voll mit laub, macht ja auch keinen sinn das in körbe zu sammeln. ein windzug und alles fliegt wieder umher [​IMG]

    saison steht inne 9 muss aber gleich noch die kunden bedienen


    [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG] Ab - - Liste:

    Reine Abgabe:
    > 13.030 von 18.400 Schädelblumen
    > 260 Künstlerplatten
    > 200 von 240 Orangefarbenes Papierröschen
    > 14 Bunte Schädel/Mühlenprodukt
    Mühle:
    > 8.610 Schädelblume
    > 118 von 504 Künstlerplatten
    > 504 Orangefarbenes Papierröschen
    Sonstiges:
    > Bonus
    > Sämerei
    > Kresse-Veredelung
    > Garten-Katzenhaus ✔
    > Saison inne 14

    [​IMG]
    Brombeere...750

    Quest I
    02.09.2022 - 10:00 Uhr bis 04.09.2022 - 22:00 Uhr
    165 Gliederfüßer-Abzeichen

    Quest II
    09.09.2022 - 10:00 Uhr - 11.09.2022 - 22:00 Uhr
    155 Vogel-Abzeichen

    Quest III
    16.09.2022 - 10:00 Uhr - 18.09.2022 - 22:00 Uhr
    120 Fisch-Abzeichen


    [​IMG]
     
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Danke dir für die Erleuchtung [​IMG]

    [​IMG] Ab - - Liste:

    Reine Abgabe:
    > 3.449 von 18.400 Schädelblumen
    > 260 Künstlerplatten
    > 240 Orangefarbenes Papierröschen
    > 14 Bunte Schädel/Mühlenprodukt
    Mühle:
    > 8.610 Schädelblume
    > 330 von 504 Künstlerplatten
    > 78 von 504 Orangefarbenes Papierröschen
    Sonstiges:
    > Bonus
    > Sämerei
    > Kresse-Veredelung
    > Garten-Katzenhaus
    > Saison inne 13
    > Allerleiwaren
    > Nagelstudio vollgepackt

    Bei der Meerjungfrau hab ich jetzt 84 von 160 und dann kommt da auch ein dran.

    Ich hatte erst viele normale Bäume auf der Insel, aber inzwischen sind es überwiegend XXLer.
    Ob es die richtige Entscheidung war, keine Ahnung.
    Wird wohl paar Tage dauern bis die ganzen Orangefarbenen Papierröschen zusammen sind.
    Die Künstlerplatten werde ich wohl Morgen im laufe des Tages zusammen haben.

    Hab jetzt meine Runde gedreht und heute gibt es auch nix mehr zum Ernten.
    Von daher sag ich jetzt erst mal wieder [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    horrido ins geierländle, also entgegen meine entscheidung , nicht mitzumachen, habe ich natürlich doch eine erstvermehrung angezettelt tja und nun bau ich doch TPs an:oops:
    ansonsten bin ich seit gestern total kaputt- corona- man glaubt es nicht. ich kann mir auch nicht vorstellen wo ich mir das aufgegabelt habe. auf jeden fall fühle ich mich wie durch die mangel gedreht.
    ich bin einfach nur froh, wenn man mich ganz ruhig im bettchen liegen lässt.
    in diesem sinne melde ich mich mal ein wenig ab. es kostet mich schon erhebliche anstrengung die farm zu beackern. mal sehn, wie schnell der spuk vorbeigeht-.-
     
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG]

    schnelle und vor allem gute Besserung ohne Nachwirkungen C fängt man sich immer noch schnell ein

    beim Event habe ich schon 6 Spiele gespielt und keine Ahnung, was noch alles fehlt Ich baue also (mal wieder) einfach nur an und hoffe, das die Dropse kommen Auf der Insel zieht es sich, da steht ein Mix aus Bäumen und Tieren

    Seehund 98384

    Im Musikunterricht. Lehrer: „Fritzchen, bitte sing mal ein E.“ Fritzchen singt ein E. Leher: „Und nun bitte ein B.“ Fritzchen singt ein perfektes B. „Und nun G bitte!“ Fritzchen packt ein und geht.
     
  13. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    da bist du aber schon weit gekommen. ich bin erst bei zwei, habe gestern das pünktliche ernten ziemlich verpennt. mal sehn, ob ich diesen verzug noch reinholen kann.
    bonus hat sich keiner blicken lassen. das ist wirklich ein großer unterschied, wenn man so ohne alles vor sich hin anbauen muss. ich werde mein glüch auf jeden fall nochmal versuchen.
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich wünsche dir schnelle gute Besserung und das es dann auch wirklich vorbei ist
    und du keine Nachwirkungen hinter her hast-bekommst. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gute Idee [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] Ab - - Liste:

    Reine Abgabe:
    > 4.661 von 18.400 Schädelblumen
    > 260 Künstlerplatten
    > 240 Orangefarbenes Papierröschen
    > 14 Bunte Schädel/Mühlenprodukt
    Mühle:
    > 8.610 Schädelblume
    > 402 von 504 Künstlerplatten
    > 186 von 504 Orangefarbenes Papierröschen
    Sonstiges:
    > Bonus: 1 x 1+, ein 200 % in Diamant und ein Erntebonus in Gold, vielleicht auch noch Kürbis.
    > Sämerei
    > Kresse-Veredelung
    > Saison inne 13 noch nix gemacht heute
    > Nagelstudio vollgepackt

    Quest I

    02.09.2022 - 10:00 Uhr bis 04.09.2022 - 22:00 Uhr
    165 Gliederfüßer-Abzeichen

    Quest II
    09.09.2022 - 10:00 Uhr - 11.09.2022 - 22:00 Uhr
    155 Vogel-Abzeichen

    Quest III
    16.09.2022 - 10:00 Uhr - 18.09.2022 - 22:00 Uhr
    120 Fisch-Abzeichen

    Heute hab ich Zeit, einiges an TPs einzufahren, daher auch die Boni in die Slots gepackt.
    Morgen kommt wohl die kleine Familie, wenigstens zum Teil, aber keine Ahnung.
    Sonntag vielleicht auch.
    Montag hab fängt meine Omadienst wieder an und Montag sind die beiden gleich mal hier.
    Nächste Woche hab ich so einiges vor.
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Neugestaltung

    Neugestaltung Aktiver Autor

    [​IMG]

    >>> Fröhlicher Erntetag

    Ob es das schon war. [​IMG]

    Die 3 WochenendQuest mach ich mit, das Event aber nicht,
    ist mir hier zu stressig mit den Dropse, vor allem den Inseldropse.

    Von den Abzeichen gibt es manchmal auch 2. [​IMG]

    Bin dann auch gleich wieder weg [​IMG] [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mahlzeit und Danke Frau Uhu,[​IMG] *nachfüll*


    ach herrje, gute Besserung [​IMG]


    [​IMG] Ab - - Liste:

    Reine Abgabe:
    > 18.400 Schädelblumen
    > 82 von 260 Künstlerplatten
    > 240 Orangefarbenes Papierröschen
    > 14 Bunte Schädel/Mühlenprodukt
    Mühle:
    > 8.610 Schädelblume
    > 504 Künstlerplatten
    > 446 von 504 Orangefarbenes Papierröschen
    Sonstiges:
    > Sämerei
    > Kresse-Veredelung
    > Garten-Katzenhaus ✔
    > Saison inne 17


    ...nu mal schnell ein bissken rumzüchteln [​IMG]

    Quest I

    02.09.2022 - 10:00 Uhr bis 04.09.2022 - 22:00 Uhr
    165 Gliederfüßer-Abzeichen

    Quest II
    09.09.2022 - 10:00 Uhr - 11.09.2022 - 22:00 Uhr
    155 Vogel-Abzeichen

    Quest III
    16.09.2022 - 10:00 Uhr - 18.09.2022 - 22:00 Uhr
    120 Fisch-Abzeichen


    [​IMG]
     
    GretchensHof, Hubertchen und U19600 gefällt dies.
  17. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    Mahlzeit ins Geierländle,

    Dankeschön Uhu für die Rundumversorgung :inlove:

    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch an Eisi zu Level 248


    beim Mariachi-Event fehlen mir nur noch ca. 30 Röschen, TP's sind schon durch, die restlichen Dropse kamen durch die Zucht. Hab aber ein bisschen mehr gezüchtet, als ich gebraucht hatte ;)
    Somit Zucht-Event auch schon beendet.

    Gute Besserung für @furchenadel mit hoffentlich keine Long-Covid-Nachwirkungen [​IMG]


    Mohrrübe 780
    Und.........bald ist Wochenende :D
     
    GretchensHof, U19600, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Dankeschööön :inlove: und auch dir [​IMG] zum Hüpper ins 243


    joo, droppte sehr gut bei der Zucht :D somit auch hier, bis auf ein paar Röschen, alles erledigt ;)

    Möhre...589
     
  19. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    vielen dank. irgendwie fühlt es sich so wie eine doofe grippe an. dann wird das wohl in ein paar tagen erledigt sein.
    ich kann schon wieder trübe den TPs beim wachsen zuschauen.:sleepy:wird also:D.


    what??? ich sehe schon die ganze zeit, dass einer in der liste gelevelt hat, war ich aber zu faul nachzugucken. asche auf mein haupt!
    also ich schließe mich den glückwünschen vollinhaltlich an. ein horrido auf unsere turboeisi
     
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    mahlzeit ins geierland - ich brauch wie immer erstmal nen pott [​IMG] wochenende und ne woche urlaub :D

    [​IMG] adele und auch hoffe das das c keine langwierigen nachwirkungen hat

    auch von mir [​IMG] glückwünsche an turboeisi zur 248 und connie zur 243

    event schau ich nachhher mal wieviel ich wovon hab. ich geh jetzt erstmal raus meinen kaffee und ne ziggi geniessen

    [​IMG]
     
    GretchensHof, U19600 und Eisi63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.