>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG] ins geierland - mal wie üblich meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

hier wird einmal morgens und einmal abends fussball gespielt - mehr fanartikel kommen ja leider nicht zusammen. das zieht sich schon wieder wie kaugummi.

die erste runde rumgewuselt hab ich auch schon

ödtal noch 5668 bis 34 [​IMG]

oh post nicht abgeschickt

dann kann ich auch gleich noch die reinschieben [​IMG] plumps und proscht [​IMG]

die letzten tage im garten geschuftet - aber nu gehts langsam vorwärts - für heute langt es aber auch erstmal wieder.

beim fussballevent jetzt alle 3 items, beim kicker 2 up-grades und bei den anderen noch keins. na ist ja noch bissel zeit.

Bommelchen2, Eisi63, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

N*abend Geier*s

..mal wieder Zeit finde [​IMG]plumpse , schönen kalten Radler trinke [​IMG]

die sollte ich mal aufstellen, aber irgendwie vergesse ich das immer - vielleicht morgen früh mal dran denke

Grund-Items beim Fussball-Event hab ich bei allen 3 - ein komplettes Upgrade hat bisher nur der Super kickers

...im Ödtal bin ich erst aufgestiegen in Level 36 und noch läppische 45.860 AEP :oops:xD bis Level 37

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    Ich habe gerade in Ungarn von einem User gelesen, der auch betroffen war,
    dass er sein Protestschweinestall II Orange heute aufstellen konnte. #2441
    Vielleicht klappt es bei dir ja jetzt auch *Daumen drück*

Habt alle noch einen schönen Abend :)

Bommelchen2, Eisi63, GretchensHof und 2 anderen gefällt dies.
  4. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Das hab ich aktuell auch, letzte Nacht ist meine Mutter gestorben.
    Die ersten Dinge schon schon mal in die Wege geleitet, hab aber noch einiges zu tun und ab nächste Woche zwischendrin auch noch die Enkel mit unter einen Hut bringen.
    Eltern arbeiten da beide, aber wird schon irgendwie klappen, notfalls müssen sie eben mit.
    Waren heute auch schon mit, da war Papa aber auch dabei und hat mich unterstützt.

Hab ich aktuell 84 aber noch keine Wolke geholt.

Ich hab Super-Kickers und Borussia Bärig komplett und bei Borsty Gaunerband 5 Spiele gemacht und inzwischen 109 Sterntaler.
    Geholt aber noch nix und hatte ja am Anfang auch paar Spiele verschossen.

Muss ich dann bei Gelegenheit auch mal probieren und auch nachlesen, aber heute nicht mehr.

Rund hab ich schon gemacht, denke ich geh gleich noch mal ins Tal und dann endlich ins Bett nachdem ich die letzte Nacht so gut wie kein Auge zumachen konnte. Bin um 1:30 vom Pflegeheim angerufen worden und da ich so schlecht schlafe war es dann mit dem schlafen vorbei.

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG]

Ich habe mittlerweile auch mal Fussball gespielt und mir zumindest die eine WL geholt.
    Items und die Upgrades dazu aber noch nicht.

Mein herzliches Beileid.
    Klar das so was noch viele Laufereien nachzieht. Mir wird das ja noch mindestens 2mal bevorstehen.

Kohlrabi 448

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?
    Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett.
    Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nichts passendes drin und geht an den Kühlschrank.

6. marita363

[​IMG] ins geierland - mal meinen pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

auch von mir - mein beileid

7. erna17

Ich danke euch für euer Mitgefühl.

Hab das mal vorhin bei 2 Kleinen getestet, kann das Up jetzt überstülpen.
    Bei allen Kleinen hab ich nicht dran gedacht, abgeklappert hab ich die aber schon mal.

Gibt aktuell halt viel zu tun, zu bedenken und an manches hab ich vermutlich noch nicht gedacht.
    Daher nicht wundern wenn ich mich eben weniger melde als sonst.
    Gibt ja auch nicht viel eben, Farm läuft im normalen Modus, was ja gut ist.
    Fan-Artikel regelmäßig eingesammelt aber nicht jeden Tag wird Fußball gespielt.

Werde wohl bald ins Bett gehen und sag daher schon mal [​IMG]

8. U19600

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG]

Das ist bei mir auch so.

Farn 3.373

Ein Porsch fährt mit 120 Sachen über eine Landstraße.
    Plötzlich bemerkt der Fahrer ein Mofa neben sich. Er gibt Gas, 140, 160, 180, …das Mofa bleibt hartnäckig an seiner linken Seite.
    Er hält an, steigt aus und sagt zum Mofafahrer: “Na Kleiner, wohl den Tiger im Tank, oder was?”
    “Nee,” antwortet der, “hatte mich nur mit der Jacke in deinem Türgriff verhakt!”

9. marita363

hier gibt es auch grad nix besonderes auf der farm - morgens und abends werden die fanartikel abgeholt und je 1 x fussball gespielt.

boah was für ein temperaturunterschied zu letztem wochenende - hier ist es ungemütlich kühl und windig

im ödtal nähere ich mich im schnecken 55.152 tempo der 34 - noch 4.068 aep [​IMG]

Bommelchen2, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

mein herzliches Beileid erna

[​IMG] Mahlzeit

heute angenehme 23 Grad - im Moment verliert ein Mini Regenwolke bisschen Wasser / die Natur braucht den Regen , zumindest kann man nachts mit angenehmen Temperaturen wieder schlafen

bis am Donnerstag das nächste Event /letze Event für den Farmcup startet , läuft auch bei mir nix besonderes auf der Farm

...beim Farmcup bisher 117 Sterntaler eingesammelt , bestimmt schon x-mal geschaut, was ich dafür holen soll - unverrichterter Dinge wieder "gegangen" - hab ja noch ein bisschen Zeit zu überlegen:p

Bommelchen2, U19600, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG] *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]

auch hier nochmal mein aufrichtiges Beileid Erna

[​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

> WR "Farm-Cup 2026" 2✔️
    > WR "Farm-Cup 2026" 1: 48 von 95 Medaille
    ...nix zu tun auf der Farm, gehe ich mich mal wieder um die Kleinen kümmern [​IMG]

GretchensHof, Bommelchen2, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. marita363

auch noch auffen absacker ranrutsch [​IMG] plumps und proscht [​IMG]

hier gibt es heute auch nix mehr zu tun auf der farm

GretchensHof, Bommelchen2, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  13. erna17

>>> DocMacBocks Stallsino Juli 2026

Ich danke euch beiden für euer Mitgefühl.

Ihr wisst ja womit ich gerade beschäftigt bin, muss halt alles gut überlegt werden.
    Von einem hab ich auch noch keine Nachricht wie viele vom hohen Norden kommen und
    auch noch keine Info ob die ihre Blumensachen selbst bestellen oder nicht.
    Wäre schon hilfreich das zu wissen.

Meine Schnellrennrunde hab ich inzwischen auch erledigt.

Sag daher auch gleich [​IMG]

14. U19600

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG]

hier kommt auch immer mal Wasser von oben, aber die Temperaturen sind mit rund 24 Grad sehr erträglich.
    Farm und Insel laufen im Normalmodus, ich muss mich aufraffen, weiter Fussball zu spielen.
    Irgendwie fehlt mir Energie dazu.

Bromeila 2.000

Drei Frauen arbeiteten im gleichen Büro und hatten die gleiche weibliche Vorgesetzte. Sie entdeckten bald, dass ihre Chefin regelmäßig das Büro früh verließ.
    Eines Tages einigten sie sich, auch das Büro früh zu verlassen. Immerhin rief die Chefin nicht an und kehrte auch nicht zurück. Wie sollte sie entdecken, dass die drei früher gingen?
    Die Brünette war begeistert, zeitig nach Hause zu kommen. Sie machte was im Garten und spielte mit ihrem Sohn. Nachher ging sie früh zu Bett.
    Die Rothaarige war begeistert, in der Fitnesshalle schnell zu powern, bevor sie sich mit dem Typen traf, der sie zum Abendessen eingeladen hatte.
    Die Blondine freute sich, früh heimzukommen um über ihren Mann herfallen zu können, aber als sie ans Schlafzimmer trat, hörte sie Geräusche.
    Still öffnete sie die Tür einen Spalt weit. Ihr Herz blieb ihr fast stehen, als sie ihren Mann im Bett mit ihrer Chefin sah. Sachte schloss sie die Tür und schlich aus dem Haus.
    Am nächsten Tag in der Mittagspause berieten sich die Brünette und
    die Rothaarige, ob sie auch heute früher gehen sollten. Sie fragten die Blondine ob sie auch mitmachen würde.
    „Ich bin doch nicht blöd,“ sagte die Blondine, „gestern bin ich fast erwischt worden!“
    Porsche und Mofa

05.07.2026 - Allgemeine Witze
    Wörterbücher und Enzyklopädien
    Ein Porsch fährt mit 120 Sachen über eine Landstraße. Plötzlich bemerkt der Fahrer ein Mofa neben sich. Er gibt Gas, 140, 160, 180, …das Mofa bleibt hartnäckig an seiner linken Seite. Er hält an, steigt aus und sagt zum Mofafahrer: “Na Kleiner, wohl den Tiger im Tank, oder was?” “Nee,” antwortet der, “hatte mich nur mit der Jacke in deinem Türgriff verhakt!”
    Furz

04.07.2026 - Allgemeine Witze
    Ein Junge ist zum ersten mal bei seiner Freundin zu Besuch. Nach dem Essen spührt er einen Drang zum Furzen. Leise aber hörbar lässt er einen Fahren.
    Da sagt der Vater zum Hund: “Rex!“
    „Puh“, denkt der Junge: “Der Alte denkt das der Hund es war.“, und lässt noch ein Fahren.
    “Rex!“ ruft der Vater.
    Darauf lässt der Junge noch einen Fahren, aber diesmal einen Lauten.
    “Rex!“ sagt der Vater: “Geh da weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!!!“
    Witz des Tages
    Spaydosen

03.07.2026 - Allgemeine Witze
    Warum klappern Spraydosen beim Schütteln? Damit sich blinde Menschen keine Farbe unter die Arme sprühen!
    Haustuer

02.07.2026 - Allgemeine Witze
    Lustige Bilder und Videos
    Kommt einer mit seiner Haustür in die Kneipe und setzt sich an die Bar. “Was willst du den mit der Tür da?”, fragt ihn der Wirt. “Ich hab meinen Hausschlüssel verloren und damit kein Einbrecher meine Tür aufbricht, hab ich sie einfach mitgenommen.” “Ach so, und was ist, wenn du die Tür auch noch verlierst?”, will der Wirt wissen. “Ich komm trotzdem rein, denn ich hab mein Küchenfenster offen gelassen.”
    Geil und beschissen

01.07.2026 - Allgemeine Witze
    Eine Mutter entrüstet sich über die Ausdrucksweise ihres sechsjährigen Sohnes: “Also zwei Worte möchte ich von dir nie, nie wieder hören! Das eine ist `geil` und das andere ist `beschissen` !” Fragt der Sohn: “Okay, und welche Worte sind das?”
    Türen und Fenster
    Schatzi

30.06.2026 - Allgemeine Witze
    Warum sagen Männer zu ihren Frauen “Schatzi” ? Weil sie sich nicht entschließen können für “Schaf” oder “Ziege” !!!
    Alkohol

29.06.2026 - Allgemeine Witze
    Comedy und Humor
    Als erstes schuf Gott den Mann. Begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol!
    Kaugummi

28.06.2026 - Allgemeine Witze
    Ein Deutscher sitzt im Hotel am Frühstückstisch und isst genüsslich sein Croissant mit Marmelade. Ungefragt setzt sich ein kaugummikauender Holländer an seinen Tisch. Es entwickelt sich ein Gespräch
    ‚Sie essen Croissants, interessant. Wissen Sie, wir Holländer essen sowas nicht. Wir essen auch vom Brot nur den inneren Teil, die Rinde werfen wir weg. Sie wird in Containern gesammelt und nach Deutschland gebracht. Die machen dann Croissants draus.‘
    GERD und Verdauungsstörungen
    Dabei macht er eine dicke Kaugummiblase. Der Deutsche reagiert nicht. Der Holländer setzt noch eins drauf:
    ‚Sie essen Marmelade dazu, interessant. Wissen sie, wir Holländer essen sowas nicht. Wir essen nur frisches Obst. Und was übrigbleibt, wird in Containern gesammelt und nach Deutschland gebracht. Die machen dann Marmelade draus.‘
    Dabei macht er eine dicke Kaugummiblase. Der Deutsche schluckt sein Croissant hinunter und schaut auf.
    ‚Sie kauen Kaugummi, interessant. Wissen sie, wir Deutsche haben gerne Sex. Aus Sicherheitsgründen verwenden wir Kondome. Die Gebrauchten sammeln wir in Containern und schicken sie nach Holland. Die machen dann Kaugummi draus.‘
    Opel

27.06.2026 - Allgemeine Witze
    Drei Automobil-Manager am Pissoir.
    Der Erste geht zum Waschbecken und trocknet seine Hände mit so vielen Papiertüchern ab, daß nicht das kleinste Tröpfchen übrig bleibt. „Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein“, sagt er.
    Der Zweite benutzt dafür nur ein einziges Handtuch und bemerkt: „Bei BMW lernen wir auch extrem effizient zu sein“.
    Der Dritte geht am Waschbecken vorbei und sagt: „Bei Opel pissen wir uns nicht über die Hände!“
    Geografisches Referenzmaterial
    Seitennummerierung der Beiträge

1 2 3 … 77 Weiter »
    © 2026 Witze-Charts.de
    Impressum | Datenschutz
    Cookie-Einstellungen

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinks entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2026
  15. marita363

das sind heute aber ne menge schmunzler - was ist denn da schiefgelaufen :D

16. erna17

>>> Heavy-Metal-Saison

Vorsaison beginnt Morgen um 14:00 Uhr

Bei 39 ohne Pass gibt es eine Piccolo und mit Pass ein Rattenigelgehege.

Das war eben auch meine Vermutung. :p

Vorbereitungen laufen, Stück für Stück geht es voran.

Schnellrunde inzwischen auch gedreht, bin schon mal ins Tal die Uhren neu starten und mal sehen was da noch geht
    oder gemacht werden muss, danach geht´s ins Bett.

Im Tal geht es auch Stück für Stück voran, bin inzwischen unter 7.000.

Sag jetzt aber auch gleich schon wieder [​IMG]

17. U19600

Guten Morgen Geier

[​IMG] [​IMG]

Ich habe keine Ahnung.
    Könnte ja sagen, das ich mal nen Vorrat hingelegt habe, falls ich mal wieder das Frühstück vergessexD.

Mir fehlt in der letzten Zeit irgendwie Energie, keine Ahnung, warum.

Farm und Insel laufen im Normalzustand.

Klatschmohn 428

Ein Reporter fragt auf der Straße Passanten: “Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft – mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?”
    Darauf antwortet einer: “Keine Ahnung, ist mir auch scheißegal!”

GretchensHof, Bommelchen2, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  18. marita363

[​IMG] ins geierland - mal meinen pott nachfüll - danke uhine

das erste up bei der gaunerbande ist geschafft - sind aber noch ne menge fussballspiele für die restlichen ups

ödtal noch 2.o78 bis 34 [​IMG]

19. erna17

Komm ich auch noch mal schnell vorbei, gibt ja eben keine News und viel Zeit hab ich so nicht.
    Aber so langsam wird es mit den Vorbereitungen für Montag.

Meine Runda hab ich auch inzwischen gedreht, wie immer nee, fast immer war es eine schnelle Runde.

Will jetzt noch die Karten in Kuverts packen und die Briefmarken drauf machen das ich die dann Morgen
    auch auf den Weg schicken kann.

Sag dann auch schon mal [​IMG]

20. schoberhs

schoberhs Forenaufseher

Guten Morgen,

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

wünsche allen einen schönen Teg.

Gruß
    schoberhs

Ein Mann hat eine sehr dominante Frau – und all seine Freunde wissen, dass sie ihn vollkommen unter der Fuchtel hat. Eines Tages erzählt er seinen Freunden stolz am Stammtisch: „Stellt euch vor, gestern kam sie wieder auf allen vieren angekrochen!“ Einer der Freunde fragt nach. „Ach so? Das passt ja gar nicht zu ihr. Was hat sie denn gesagt?“ Antwortet der Mann: „Sie sagte: Du beschissener Feigling, jetzt komm endlich unter dem Bett hervor!“