Event Die Meerhexe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daranjo. gestartet, 19 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigrou.france

tigrou.france Forenanwärter

Sabsie67 gefällt dies.
  2. insel612

insel612 Forenaufseher

Hallo meine Liebe :inlove:

Schau mal in die Baracke, da habe ich gerade eine Tabelle eingestellt.
    Vielleicht hilft die dir weiter.

https://board-de.farmerama.com/thre...-und-smalltalk-xv.124752/page-80#post-6276829

dwerner1960 und tigrou.france gefällt dies.
  3. farmi

farmi Laufenlerner

Hallihallo,

ich habe ein Problem, das sich nicht durch komplette 1.Hilfe und Neustarten beheben lässt:

Ich gehe aufs Eventfeld, klicke auf den Bully und klicke auf den grünen Pfeil, um ins Spiel zu gelangen.
    Ich habe mir schon ein paar pinke Fische hergerichtet, die ich verbinden möchte.
    Nein, ich fange nicht mit einer Ente an.

Es passiert einfach nichts. Egal, an welcher Stelle ich (mit einem pinken Fisch) anfangen möchte, eine Linie zu ziehen, erscheint keine Linie. Ich könnte auch keine Krabbi oder Rochen verbinden.

Zur Info: ich habe schon mehrere Spiele gespielt und habe auch auf einer Nebenfarm probiert, um festzustellen, ob die Maus funktioniert. Sie funktioniert.
    Es liegt auch nicht am Browser, oder an meinem PC, weil das Event auf der Nebenfarm und unter Verwendung des selben Browsers auch nach der 1.Hilfe funktioniert.
    Auch auf dem Farmeramaclient geht es nicht.

Was könnte ich denn sonst noch versuchen?

LG

Id: 30325892

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du hältst beim Linie ziehen aber schon die linke Maustaste gedrückt?

Edit: Ah, du hast schon mehrere Runden erledigt und jetzt geht es nicht mehr.

seewolf-123 gefällt dies.
  5. tigrou.france

tigrou.france Forenanwärter

Wow, das ist ja der Hammer! Vielen Dank, liebe @insel612 :inlove:
    Nun wird ein "Schuh" draus! Werde mir die Tabellen gleich mal ausdrucken, damit nix mehr schief geht...

insel612 gefällt dies.
  6. farmi

farmi Laufenlerner

Hallo Nici,
    ja, hier sind einige Fragen von Leuten, die diese Eventmechanik noch nie gespielt haben.

Ich habe bei meinem Account schon 25 Spiele gespielt, stehe auf 53 von 54 Gewinnstufen und glaube, dass ich vertraut damit bin.

Eigentlich fühlt es sich so an, als ob ich mit einer Ente anfangen wollte... da gibt es auch keine Linie, so wie bei mir bei allen Fischfiguren.
    Deshalb hatte ich ja auch ausprobiert, ob es an der Maus liegen könnte...
    LG

7. anneliese44

anneliese44 Aktiver Autor

hallo little nici, ich meinte ja die gewinnübersicht zeigt bis jetzt nichts an.ich bin immer noch am anfang

8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Steht auch tatsächlich noch 1. vor dem ersten angezeigten Eintrag der Gewinnübersicht?

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Dann hast du noch nicht viele Punkte erspielt. Große Kreise bringen gute Punkte.
    Wie viele Spielzüge hast du denn schon erledigt und wo stehst du bei der Gewinnübersicht?
    Die Gewinnübersicht hast du aber ausgeklappt?

seewolf-123 gefällt dies.
  10. anneliese44

anneliese44 Aktiver Autor

ich habe abe etliche spiele gemacht und die gewinnübersicht ausgeklappt, ich bin immer noch auf aber danke für die antworten, du gibst dir immer so viel mühe. ich höre jetzt auf ich haber zwar so vieles verstanden, aber es ist einfach zu kompliziert

11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

die erledigten, bzw. die erhaltenen Gewinne rutschen auf der Gewinntabelle nach unten,
    hast du schon mal den Pfeil nach unten verschoben/gescrollt?

12. Rahelschaf

Rahelschaf Nachwuchs-Autor

Huhu farmi, könnte es sein, dass deine Tauchflaschen alle sind?

.cvzbaer., Sabsie67 und little-nici gefällt dies.
  13. farmi

farmi Laufenlerner

Huhu, Rahelschaf,
    vielen Dank, da war ich wohl zu nah mit der Nase am Bildschirm.
    Ich hatte die Tauchflaschen produziert, allerdings wurden sie automatisch hinter dem Oktopusfutter gruppiert... da kann ich ja lange warten...

Es ist immer wieder toll, wie man hier im Forum von der Leitung gestupst wird.

Jetzt kann es weiter gehen.

Schönen Abend noch an alle

Rahelschaf gefällt dies.
  14. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich habe das gleiche Problem wie farmi, habe rundherum Krabben und kann keine
    Linie mehr ziehen. Ich habe 2 Tauchflaschen, die Batterie der Maus gewechselt und
    mich neu eingeloggt, Cache geleert (mehrfach). Ich bin ratlos und bitte um Hilfe
    ID 23057202
    Nach dem xten Versuch ist es mir nun gelungen, eine Linie zu ziehen, puh.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2025
  15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

also der Support hat einmal geschaut. Laut Support hast du keine Krabben rundherum

trizi2 gefällt dies.
  16. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Orleana, nun nicht mehr ;), hast Du meinen letzten Satz gelesen?
    Ich denke, Deine Antwort und mein Nachtrag haben sich überschnitten.
    Aber danke für Deine Mühe.

17. ~Orleana~

ähm, nein, ich hatte auf die Antwort vom Support gewartet und nicht geschaut, ob du noch etwas geschrieben hattest

trizi2 gefällt dies.
  18. KuhfladenQueen

KuhfladenQueen Nachwuchs-Autor

Ich versteh die Aufgabenstellung mit dem Multiplikator nic ht, für die man das Lenny's Labor Item bekommt. Was genau muss ich da machen?

19. ~Orleana~

Hallo KuhfladenQueen

ich hab einmal versucht ein Bild zu machen

image_2025_03_23T20_03_13_703Z.png

Ich hab dort mit Krabben und ein paar Enten ein paar Felder eingekreist, so das ich einen Multiplikator von 13 erreicht hab und für diesen Wert mußt du eine 30 erreichen, also genau eine 30, nicht drüber und nicht darunter. Wichtig ist, das der Startpunkt auch gleichzeitig der Endpunkt ist. Wenn du den Endpunkt erreichst wird dir auch der Multiplikator angezeigt. Wenn der dann nicht ausreichend ist, dann besser mit der Maus den gesamten Weg zurückgehen und einen neuen suchen.

20. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Es ist doch bekannt ,das geschrieben worden ist das um 22 Uhr2 Pflanzen mehr gibt warum wird jetzt wieder 2 Pflanzen angezeigt und nicht 4 verstehe ich nicht

ich habe alles versucht um 2Pflanzen mehr zu bekommen war aussichtslos

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.