Die neuen Uhu´s und ihre kreativen Freunde III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

Das Spiel ist echt sehr interessant.Man kann es wirklich nur einmal spielen weil man einige Utensilien bemalen
    oder zerschneiden muss um an eine Lösung zu kommen.Wir haben ohne Zeitlimit gespielt
    LG

Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Huhuuh liebe Uhu´s & Freunde - ab morgen wird es wieder gruselig, der Gruselacker öffnet seine Pforten...

Weihnachten 2019 weitgehend abgehakt, wir bewegen uns Richtung Jahresabschluss / Silvester und Neujahr 2020

die Kleinen und alle Mitarbeiter sind wohlbehalten wieder im "Horstgelände" eingetroffen, alle glücklich und zufrieden, im Poolhaus
    stinkt es schon wieder penetrant nach losgelassenen Knallerbsen, verstreut - na, von wem schon? - das waren die Trostpreise beim
    Curlen, die sich die Kleinen unter die Krallen gerissen haben, sogar mit Mitarbeitern gefeilscht haben zur Herausgabe dieser begehrten Artikel, natürlich begleitet von lautstarkem Gelächter, unsere Kleinen verstehen es, sich beliebt zu machen...

ja, Monika, das kann und muss man so sagen, sie sind überaus dankbar für alles.... auch Hermann hat es in Köln sehr gefallen, es war,
    glaube ich, nach der anstrengenden Sommerhitze eine notwendige Auszeit für ihn, er wirkt ganz und gar entspannt, was mich freut...

auch die Mitarbeiter, die bereits am 21. Dezember 2019 in Leipzig waren, schwärmten von dem schönen Ausflug dorthin und vom
    Programm selbst - rundum ein gelungenes Weihnachten ohne viel Stress für uns hier...lg. Marion

jeanie121 und Apronia gefällt dies.
  3. Kasi

Hallo Uhus und Freunde
    Ich hoffe mal ,das alle die Weihnachtstage gut überstanden haben und sich jetzt schon für den Silvester rüsten.
    Das heißt ja ,in den Geschäften an den Kassen warten und vorher Vorräte einsammeln. Lebensmittel werden
    mal wieder knapp xD
    Ich bin da sehr entspannt, Werde mal wieder einen Eintopf kochen, Brot und Belag sind immer da und Wasser wird
    auch nicht knapp (Wein natürlich auch nicht:p)

So jetzt noch ein Tässchen Kaffee und dann werde ich den Staubsauger rumholen und für heute nachmittag
    einen Apfelkuchen machen

[​IMG]LG Monika

jeanie121 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

[​IMG]Käffchen geht immer, mich mal dazu hocke...

vermisse Brigitte und auch alle anderen mal eben wieder, aber wer möchte, kann sich gerne Käffchen holen, lg. und schönen Abend noch allen hier...

Apronia, jeanie121 und Kasi gefällt dies.
  5. Kasi

Hallo Uhus und Freunde.........
    Brrrr , ganz schön kalt wars die Nacht -3 Grad
    Temperaturmäßig ist es ja nicht viel, aber da es die ganze Zeit sehr mild war , kommt es mir sehr eisig vor.
    Da trink ich halt noch einen heißen Kaffee und lese mein Buch fertig,damit ich ein neues anfangen kannxD

[​IMG]LG und einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Apronia, jeanie121 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Huhu liebe Uhu´s & Freunde - Ruhe kehrt langsam zurück, Besuch wieder Richtung Heimat gefahren...

war wieder schön, mal alle beisammen zu haben...

ich trink ein Käffchen mit, damit Du nicht so alleine bist, dann werde ich erst mal Schlaf nachholen, hatten gestern Spieleabend, dann hab ich noch fern gesehen, es lief gerade ein Film mit Colin Firth, den sehe ich gerne ...
    (spielt oft auch mit Renee Zellweger zusammen in Bridget Jones Filmen)

[​IMG]Prost auf die wenigen Stunden im alten Jahr...

Kasi, Apronia und jeanie121 gefällt dies.
  7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hallo Ihr Lieben Uhu´s,

ich kann jetzt was heißes gebrauchen, hier ist es auch lausig kalt geworden.

Na da nehme ich mir mal den Kinderpunsch
    [​IMG] und wärme mich.

Wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die letzten Tage des Jahres

Helga

jeanie121, Kasi und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

schönen Guten Abend und gleich auch Gute Nacht, liebe Helga und danke für Deinen Besuch, schön, dass Du Dir aus der Poolhausküche was Warmes geholt hast, so gefällt mir das...

und ja, bei uns isses auch sehr kalt geworden und 5 cm Schnee hatten wir auch 2 Tage schon, freu...

denkt dran, der Gruselacker schließt dann seine Pforten, schlaft schön später dann, lg. Marion

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2019
    jeanie121, Kasi und Apronia gefällt dies.
  9. Kasi

Ein liebes Hallo an die Uhus und Freunde
    Ich freue mich auch sehr über deinen Besuch liebe Helga, und da ich wegen Rücken nicht gut schlafen kann,
    habe ich mir auch was aus der Poolküche geholt. Da war zwar schon alles dunkel aber ich weiß ja wo der
    Lichtschalter ist
    Dann setz ich mich mal dazu [​IMG][​IMG][​IMG]

Ups, da schlafen ja schon zwei [​IMG]....dann sag ich mal gute Nacht

jeanie121, -Skorpion1211- und Apronia gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

Huhu liebe Uhus und Freunde - saukalt isses bei 5 cm Schnee, die sich tapfer halten, grins...

danke für die niedlichen Knuddelviechers, und dass Du uns nicht alleine lässt, freu...wünsche Euch einen schönen Abend...

zu dem schönen Uhubild hab ich auch gleich nen Spruch parat...

"Behandle dein
    Haustier so, dass du
    im nächsten Leben
    ohne Probleme mit
    vertauschten Rollen
    klar kommst."

Pascal Lachenmeier

während Frido seinen Winterschlaf hält sind die Kleinen sehr aufgeregt und geschäftig zugange und genießen ihren heißgeliebten Kakao... - wir warten auf Hermann...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2019
    Kasi und jeanie121 gefällt dies.
  11. HermannD

HermannD Aktiver Autor

[​IMG]erst mal einen ordentlichen Kaffee.

[​IMG] [​IMG][​IMG] das ist eine kleine Auswahl dessen, was die Kids gebastelt haben.

12. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Mal kurz durchwitschen hier und wenigstens schnell mal rundum einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!:D
    Feiert schön, aber nicht so dolle...;)

13. -Skorpion1211-

Guten Morgen, Ihr Lieben, Endspurt angesagt im alten Jahr...

ich hoffe, Ihr fühlt Euch alle gut und nicht gar so überfre**en von Weihnachten, lach...
    hallo Spinni, schön, Dich zu lesen, freue mich immer, wenn Du mal kommst - auch für alle freu ich mich...
    Dir wünsche ich auch guten Rutsch mit Deinen Männern, wenn es mir die Zeit erlaubt, komm ich heute noch mal rüber ins Eckchen...
    zum Neujahr wünschen aber dann auf jedem Fall, lg. Marion

hallo lieber Hermann, ganz toll habt Ihr das gemacht, und eine schöne Auswahl getroffen, wirklich, ich hab mich sehr gefreut, trinke jetzt mit Dir zusammen ein Käffchen und dann mach ich meinen Hauskram, lg. Marion

[​IMG]Kaffee geht immer, habt alle einen guten Tag, lg.

und einen Guten Rutsch wünsche ich allen, dass wir uns im Neuen Jahr wieder gesund hier lesen können...

da meine WA - Grüße voriges Jahr um Stunden verspätet angekommen sind bei den Empfängern, werde ich mir dies heuer nicht antun und mit Streichhölzern in den Augen wach bleiben - es ändert ja doch nichts und liebe, ehrlich gemeinte Grüße kommen nie zu spät, lg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2019
    Apronia, Kasi, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ich wünsche auch ganz auf die Schnelle allen lieben Uhus und Freunden einen

Hab heute Abend Gäste, muß mich sputen.
    Bis nächstes Jahr ihr Lieben. lg. Gaby

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2019
  15. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche allen einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen ...) ins neue Jahr und wünsche all das, was ihr euch selbst auch wünscht.

Nu muß ich Küche ... Kartoffelsalat kreieren ...

jeanie121, -Skorpion1211-, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  16. Kasi

Hallo ihr lieben Uhus und Freunde ♥
    schön das im alten Jahr noch so viele herkommen und ganz besonders erfreuen mich die Basteleiei von unseren Kids
    Ich wünsche euch auch allen einen schönen Start ins neue Jahr

[​IMG]......LG Monika

17. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Guten Morgen,

wünsche allen einen guten Start in dieses neue Jahr.

Die Basteleien der Kleinen ist ja wirklich toll. Den Schneemann hat es mir besonders angetan (dabei sammle ich doch Eulen).
    Weihnachten sind wieder 4 !! Eulen bei mir eingezogen (jetzt wird es langsam eng).

Bis bald, habe heute noch was vor.

LG Helga

Kasi, jeanie121 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2020
    Kasi, Apronia und jeanie121 gefällt dies.
  19. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Liebe Uhus und Freunde, Ich wünsche allen fürs neue Jahr 2020. das was euch am Wichtigsten ist.
    Und mal ehrlich, was ist wichtiger als Gesundheit! Ohne die ist alles nichts.

Nach 2 Totalausfällen an Weihnachten und Sylvester habe ich es gestern richtig genossen.
    Habe schrecklich über die Stränge geschlagen und im Laufe des langen Abends 2 Gläser Wein und um Mitternacht
    1 Glas Sekt getrunken und es gut vertragen, juchhuuuuu....kann so weitergehen.

lg. Gaby​

Kasi, Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] .

Wünsche allen in diesem Jahr viel Glück, Zuversicht, Zufriedenheit
    und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit​

Kasi, Apronia, jeanie121 und 1 weiteren Person gefällt dies.