(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    Ich wünsche allen Mitfarmern und Modi`s einen guten Rutsch in 2020. Bis nächstes Jahr dann... :D
     
    Magitta7070, Lotte, zimmi164 und 11 anderen gefällt dies.
  2. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    Liebe Mod's, liebe Farmgemeinde, hallo BP

    Ich wünsche euch und eueren Familien von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Bleibt alle gesund und munter. Danke für euere Arbeit die ihr leistet und die Nerven behaltet wenn mal wieder nicht alles so toll läuft.
    Schön das es dieses Spiel gibt, bei dem ich ganz tolle und liebe Menschen kennen lernen durfte.

    Freue mich auf das Neue Jahr :D mit euch allen.

    [​IMG]

    Ganz viele liebe Grüsse
     
    Magitta7070, Nunuk, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  3. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Das alte Jahr ist heut nun Futsch
    ich wünsch ALLEN einen Guten Rusch. lg
     
  4. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Ich schließ mich mal an und wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch und für das Jahr 2020 weiterhin Spielspass .
     
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Guten Ruuutsch ebenfalls :D:)
     
  6. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    [​IMG]
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Glück, Gesundheit und Freude 365 Tage lang
     
  7. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Guten Rutsch und Allen aus dieser Farmwelt
    ein wunderbares Neues Jahr(zehnt)
     
  8. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Ich häng mich mal dran.

    Allen Usern und Mods einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Und danke für das Jahr 2019 :inlove:

    [​IMG]
     
  9. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich wünsche euch für das Neue Jahr:
    soviel Glück wie Wassertropfen im Meer,
    soviel Liebe wie Sterne am Himmel
    und Gesundheit an jedem einzelnen Tag.

    Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020 für alle Farmer und den ganzen Mod´s.
     
  10. anjali219

    anjali219 Forenmogul

    [​IMG]
    Euch allen einen guten Rutsch
    Nun ist das alte Jahr bald futsch
    Viel Glück und Gesundheit an allen Tagen
    möchte ich euch hiermit sagen
     
  11. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Wir beginnen heut Nacht ein neues Jahrzehnt.
    Das ist nicht nur ein einfacher Jahreswechsel.

    Da ich nicht mehr die jüngste bin und die "Einschläge" näher kommen frag ich mich, was ich meinen
    Mitmenschen für das nächste Jahrzehnt wünschen sollte.

    Da ja das Glatteis zum Neujahrsabend rar geworden ist muss niemand mehr ausrutschen.

    Gesundheit, Zufriedenheit und Heiterkeit mit einem manchmal schwierigen Leben zurecht zu kommen.
    Das wünsch ich allen.
     
    Magitta7070, Lotte, anjali219 und 16 anderen gefällt dies.
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Wünsche ebenfalls allen Farmerinnen und Farmern hier einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,

    möge bei allen der Spielspaß bleiben...
    möge Spielfreude den Frust vertreiben...
    möge jeder Jeden respektieren...
    dann könnten alle akzeptieren...
    dass nur Einigkeit zufrieden stellt
    und Frieden sucht doch die ganze Welt.
    In diesem Sinne liebe Mitspieler, allseits einen vergnüglichen Jahreswechsel.

    Bis nächstes Jahr in 2020,
    wir lesen uns.:)

     
    Magitta7070, Lotte, anjali219 und 14 anderen gefällt dies.
  13. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    <<< kommt auch nochmal ganz schnell hier reingeschlittert,,,
    bevor`s gleich auf Party geht,,[​IMG]

    Ich wünsch euch allen & dem ganzen MOD-Team einen

    [​IMG]

    Wünsche euch vorallem Gesundheit & dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen,,:inlove:



     
    Magitta7070, Lotte, anjali219 und 12 anderen gefällt dies.
  14. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Hallöchen, ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr.

    [​IMG]
     
    Magitta7070, Lotte, Exkreol und 13 anderen gefällt dies.
  15. Hasilein67

    Hasilein67 Aktiver Autor

    Auch ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr und viel Glück, Gesundheit, Frieden und Freude.
     
    Magitta7070, Lotte, anjali219 und 12 anderen gefällt dies.
  16. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Auch ich möchte allen hier einen guten Start ins neue Jahrzehnt wünschen. Bleibt oder werdet gesund, habt Spaß am Leben und hier am Farmen. Mögen alle oder viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
     
    Magitta7070, Lotte, anjali219 und 13 anderen gefällt dies.
  17. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen Spielern, den Mod Team und der ganzen Farmerama Crew in Hamburg ein gesundes neues Jahr.
     
    Magitta7070, popant, Lotte und 11 anderen gefällt dies.
  18. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Euch allen ein frohes Jahr 2020 :inlove: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer einen Freund an Eurer Seite
     
    Magitta7070, Lotte, Exkreol und 17 anderen gefällt dies.
  19. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    Ich wünsche euch allen einen gesundes Neues Jahr.
    [​IMG]
     
    Magitta7070, Lotte, BlackLady1609 und 13 anderen gefällt dies.
  20. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Frohes neues Jahr allen!
     
    Magitta7070, Lotte, BlackLady1609 und 15 anderen gefällt dies.