Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig III

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Abend in den Wald ruf, komm Mausi, wir gehen zudecken...

    Danke Dir, ja, WE war schön und viel zu kurz, haben einen kleinen Lampionumzug mit der Kleinen gemacht, das Gerät hab mehr ich getragen als die kleine Plappermaus, lach...

    GsD haben sich die Zeiten geändert und in den Lampions sind jetzt batteriebetriebene Lichter drin, mag mir das bei meiner Enkelin gar nicht vorstellen mit Naturkerzen, so wie die mit dem Ding rumrotiert und schlenkert...

    [​IMG]

    Mausi und ich sagen allen Gute Nacht....

    [​IMG]
     
    Kasi und Apronia gefällt dies.
  2. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr lieben Uhus und Freunde,

    ich schnapp mir mal die Mausi und geh zudecken.
    Upps, sie war schon fast eingeschlafen als ich kam, aber war dann sofort wieder wach .
    Sie plappert ja ununterbrochen.xD
    Hab mich auch bei ihr entschuldigt, weil ich ja in letzter Zeit so wenig Zeit hatte und hab ihr auch erklärt warum.
    Sie hatte so viel Verständnis für meine Probleme im RL und meinte verschmitzt..."du mußt dir doch keine Sorgen machen, wir sind doch schon groß und Helga kommt doch auch immer vorbei. Sie ist soooo lieb und bringt auch schon mal was leckeres mit...
    Und die Marion erzählt immer so schöne Geschichten, das geht in Ordnug "
    Wie sie das so rausplapperte, ich hab mir fast in die Buxe gemachtxD

    [​IMG]

    Wir sagen euch dann mal gute Nacht.......Mausi und Monika
     
    Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Kasi, Schattenspinner und Apronia gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Admiral des Forums

    Hallo liebe Uhu´s,

    danke liebe Marion, hab´s auch gelesen.

    Ich ziehe mich mal sehr warm an, denn draußen ist es lausig kalt (nur noch +1,1°) und drehe mit meiner kleinen Freundin die GuteNachtRunde. Bin gespannt, was sie mir alles zu erzählen hat.....

    [​IMG]

    wünschen Mausi und Helga - bleibt alle gesund
     
  5. Kasi

    Kasi Lebende Forenlegende

    jeanie121, Apronia und Schattenspinner gefällt dies.
  6. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Huhu Ihr Lieben Uhus und Uhufreunde,
    wollte Euch gerade mit zwei Links beglücken, da sehe ich, dass Marion den einen schon eingefügt hat.:inlove:
    Dann eben nur den anderen der Einfachheit halber, da ich viel dazu geschrieben habe und den langen Text jetzt nicht einfach hier reinkopieren wollte.
    https://board-de.farmerama.com/threads/kreativecke-ii.93630/page-99#post-4744455
    Marion, Du wolltest Bescheid bekommen, wenn es um Kongresse geht, aber diese Kurse von Deepak Chopra finde ich auch sehr klasse und hilfreich. Von daher dachte ich, ich bring es mal vorbei falls Dich oder andere hier das auch interessiert.

    Ich wünsche rundum ein wunderschönes Wochenende!:D
     
    jeanie121, Apronia, Kasi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Huhu und danke für den Link, wenn ich Zeit hab, schau ich mir das mal an mit der Unsicherheit von Deepak Chopra....
    tolles Banner haste, liebe Spinni, neu von Lina? lg. Marion


    mach ich doch gerne...lg.
    [​IMG]mal Käffchen mitsüffel...


    danke Dir, liebe Helga, bin gestern todmüde ins Bett gefallen... lg. Marion

    heute sind wir schon zeitig los gelaufen, wollen in die Waldhütte an den Kamin,
    dort gibt es Märchenfilme und Leckereien, die Männer haben die ersten Plätzchen gebacken und die Jung - Uhus haben dabei geholfen....

    [​IMG]

    wir sagen Gute Nacht und bleibt gesund!
    lg. Mausi und Marion

    [​IMG]

    Guten Appetit beim Naschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020 um 18:14
  8. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Rundum eine gute Nacht gewünscht mit angenehmen Träumen!:D

    Nein, das war noch aus der Zeit bevor sie so lange verschwunden war - doch mir gefällt es nach wie vor gut. So für den Übergang von November zu Dezember!:D
     
  9. Apronia

    Apronia Admiral des Forums

    Guten Morgen liebe Uhu´s und Freunde,

    da heute Sonntag ist und alle lange schlafen wollen, hab ich mal den Tisch gedeckt

    [​IMG] dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich:

    für das Geburtstagskind einen Blumenstrauß besorgt
    [​IMG]

    liebe Bluebell

    [​IMG]

    alles gute für das neue Lebensjahr.

    Helga

    Edit sagt: Töchterchen hat mir geschrieben, ich darf mich auf dem Acker gruseln :D
     
    jeanie121, Bluebell, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Uhu´s & Freunde - heute gratulieren wir mal wieder...

    https://board-de.farmerama.com/threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.88145/page-151#post-4746477

    [​IMG]

    Liebe Brigitte, alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
    vor allem aber Gesundheit, Kraft und Freude am Leben,
    inmitten von Deinen Lieben,

    das sind Wünsche, die von Herzen kommen,

    wir wünschen Dir und uns auch, dass Du gesundheitlich weiter Fortschritte
    machst und uns doch ab und zu mal besuchen kommst...

    liebe Grüße von Marion, Gisbert, Uli, Hermann,
    und allen Horst- und Waldhüttenbewohnern,

    :inlove: Idefix, Muckel, Mausi, Frido und Watschel :inlove:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020 um 12:02
    jeanie121, Kasi, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Liebe Bluebell,
    auch von mir ganz herzliche Grüsse zum neuen Lebensjahr!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit und Wohlbefinden!
    Lass Dich schön verwöhnen und hab einen wunderschönen Tag!:D

    Ich lass dann mal die obligatorische "Torte" hier...xD

    [​IMG]
     
    jeanie121, Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    Hallo liebes blaues Glöckchen

    [​IMG]

    Einen Berg Gesundheit noch obendrauf. Feier schön und habe einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe Gaby​
     
    Schattenspinner, Apronia und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    Dankeschön :D

    :inlove: Danke Dir, ich hoffe, das es gesundheitlich aufwärts geht ...

    uiiiiiiiiii lecker .... daaaankeschöööööön :D

    :inlove: Dankeschön liebe Gaby.
     
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Ein Abendspaziergang zu Unitys Zeiten - komm Mausi, bevor ich Dich dann nicht mehr finde ....

    warm eingepackt begeben wir uns auf den Weg zur Waldhütte...

    und auf dem Weg erzähle ich der kleinen Mausi ein griechisches Märchen in
    Kurzfassung....

    [​IMG]

    Die 12 Monate

    Es war einmal eine Mutter mit vielen Kindern.
    Die Mutter war arm. Die Kinder waren arm.
    Eines Tages ging die Mutter in den Wald um Holz zu suchen.

    Auf dem Weg begegneten ihr 12 Jünglinge.
    Das waren die 12 Monate.
    Die 12 Monate grüßten die Mutter.
    Sie fragten : "Welcher von den 12 Monaten ist der schönste?"

    Die Mutter dachte eine Weile nach.
    Dann sagt sie: "Jeder Monat ist schön!

    Im Januar liegt der weiße Schnee.
    Im Februar kommt der lustige Fasching.
    Im März sprießen die ersten Veilchen.

    Im April blüht der Apfelbaum.
    Im Mai duftet der Flieder.
    Im Juni geht's ins Heu.

    Im Juli werden die Kirschen rot.
    Im August wird der Weizen gelb.
    Im September reifen die Äpfel am Baum.

    Oktober macht die Trauben süß.
    November webt alles in weißen Nebel ein.
    Dezember bringt das liebe Weihnachtsfest.

    Alle Monate sind schön!"
    Als die 12 Monate das hörten, freuten sie sich.
    Sie sagten zur Mutter: "Gib uns dein Kopftuch!"
    Die 12 Monate füllten das Kopftuch und gaben es der Mutter zurück.

    Die Mutter bedankte sich und ging nach Hause.
    Zu Hause machte sie das Kopftuch auf.
    Sie schüttete das Geschenk der 12 Monate auf den Tisch:

    Viele, viele Goldstücke waren das. Nun hatte alle Not ein Ende.


    Quelle:
    Carolin Gerhardt

    [​IMG]

    wir sagen Gute Nacht und träumt was Schönes
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020 um 16:41
    Apronia gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Admiral des Forums

    Guten Abend liebe Uhu´s,

    Danke liebe Marion für die Geschichte. Wie läuft die Farm bei Dir? Noch immer die Probleme von heute Mittag? Mich stört nur dieses geblinke der Animationen....

    Einen schönen Abend

    Helga
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    hallo, ja danke Dir und der Nachfrage, alle Wiesen laufen relativ gut, nur auf dem Hauptacker hab ich ein Problem, das obere Drittel des Bildschirms ist rot im Hintergrund, kann gerade noch so den Erntehelfer (Mähdrescher) sehen rechts, sonst müsste ich da alles per Hand ernten, lach, ging früher auch, aber da war ja auch noch nicht so viel zu ernten...

    kann vom HA also nicht einfach auf andere Wiesen wechseln, sondern muss aktualisieren, um in die Stadt zu gelangen und kann dann erst andere Wiesen anklicken - andere haben wesentlich mehr Probleme, von daher kann / muss ich zufrieden sein...

    aber sie müssen das schon testen, würden sie es nicht machen, wäre es auch nicht richtig, man kann es nicht 100 von 100 Recht machen, diese Erfahrung lernte ich in meiner Kneipe schon in jungen Jahren - leider....

    hoffe, es läuft bei Dir? ich hoffe für alle, dass sich die Lage so nach und nach beruhigt und Jeder das behalten kann, was er sich mühsam aufgebaut hat hier, ich wünsche es allen von Herzen, sag mal nachti hier, schlaft alle schön, lg. Marion...

    die Eulenpost hakt auch, man kann nicht einfach auf eine Nachricht antworten (kein Cursor da), über den Reiter Nachricht schreiben kann man aber Eulen senden, ist halt alles bissi verzögert....
     
    Apronia gefällt dies.
  17. Apronia

    Apronia Admiral des Forums

    Guten Morgen,

    ja es hakt noch an vielen Stellen, aber es sollte ja die Serverauslastung geprüft werden, da sind die vielen Fehlermeldungen noch nicht abgearbeitet. Mir geht auch diese blinkblink Animation auf die Augen, können wir hoffentlich ab Jan. wieder abstellen, ohne dass die Felder als frisch gesät abgebildet werden, jedenfalls wurden mir die Felder und Bäume nach einschalten der A. richtig angezeigt. Warten wir mal ab.

    Dir einen schönen Tag (ohne Stress)

    Helga
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in den Wald ruf....

    ja, wenn drauf hingewiesen wurde, keine Fehler zu melden, dann hab ich das schlichtweg überlesen, sorry, hatte aber auch die vielleicht unbegründete Hoffnung, dass die Fehler oder zumindest einige, inzwischen bereinigt wurden, naja, da hilft nur noch, überraschen lassen...

    und ja, ich hab meine Animationen auch generell aus, sonst könnten sie mich in die Klapse stecken, lach...lg. und schönen Tag,
    hatten heute nacht - 4,8 °C, brrrrrrrrrrrr.....