Die neuen Uhu´s - unheimlich humorvoll, witzig, schlagfertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    boah, war doch nur Spass! seit wann mach ische denn Sauerei?

    na klar trink ich Kaffee jetze... wie ist das Wetter bei euch? bei uns zieht es langsam zu...

    Niedersachsen hat die Qual der Wahl.... gibt es sonst was Neues?

    an Pool setz, Beine hoch leg, von Karibischem Flair träume....
     
    Bluebell gefällt dies.
  2. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Hier ist es nach wie vor sonnig aber nicht zu warm........angenehm......überleg ob ich noch spazierengeh........

    Was neues....neee....bei mir nich alles beim alten.......;)........

    genießen wir die Ruhe am Pool.......*KralleninWasserhängenlass*
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    naja ist doch auch schön, mal in Ruhe bissel relaxen, Käffchen trinken, reden, - die Menschen müssten viel mehr reden, meinst nicht auch? durch Reden könnten viele Missverständnisse geklärt werden, aber es wollen nicht alle reden...

    werde mal noch paar Blumen schneiden, für die Pooltische, kommste ne Runde mit? aber erst mal in Ruhe austrinken, ne?

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    ich mag Feldblumen - ihr auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
    Bluebell gefällt dies.
  4. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Das stimmt wohl, aber durch unsere heutige Technik ist jeder nur noch auf das Handy fixiert, selbst wenn man zusammen sitzt. Beim Kartenspielen müssen wir schon meckern und Verwarnungen aussprechen , weil der ein oder andere gar nicht mehr anders kann als nebenher zu Whatsappen.......
    Und guck doch nur mal so im allgemeinen, wenn du in die Stadt gehst, wie viele gucken da nur auf ihr Handy und kriegen ihre Umwelt gar nicht mehr mit.
    Bin ja schon immer erstaunt das beim Lebensmittelkauf auch mal Leute ohne Handy gucken unterwegs sind.........;)

    Sind denn die Sonnenblümchen schon soweit? Man kommt ja gar nicht mehr an Feldern vorbei und Garten hab ich ja auch keinen.
    Aber ja ich komm mit und schnippele auch ein paar Stengelchen ab.
     
    -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    So, als Uhu lass ich mich dann kurz mal hier nieder - ich werde nämlich gemoppert :| Patty meint ich bin zu dick und das Gerüst beim Geschichts-Event würde durchbrechen mit all den Schafen drauf - hab jetzt gesagt ich petze das - hiermit also : Petzmeldung:
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    doch, ja, bei mir werden schon die Vögel wieder frech - das ist ihr ausgesprochenes Lieblingsfutter, Körner direkt aus den Blumen... schön, dass du ne Runde mitkommst...

    jo, und mit dem whatsen haste schon Recht, ist halt auch ne einfache Sache...
    ist es dir nicht möglich, eventuell auf etwas anderes mal zu verzichten und dir für 20 € sone kleinen Kopphörer zu kaufen?

    Musik ist auch was Schönes zum Stress abbauen, für schöne Erinnerungen, etc.

    Brüll, da gibt es aber Haue, wenn unser Schnapp-Atmungs-Schaf gemobbt wird!!!
    Petzmeldung wird angenommen und streng geheim gehalten!
    Herrlich, dich hier zu lesen Mona, möchtest du dein Gewicht vielleicht erhalten? Weiter oben sind noch Kaffee und Kuchen... glg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
    Bluebell gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    <- macht sich nur Sorgen, nicht dass das Event nachher zusammenbricht :D
     
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Wenn dann wahrscheinlich unter der Last von Scheunenabgaben....;)
    Also setzt euch nieder und mappelt ein Stück Kuchen und ne Tasse Kaffee mit uns.....


    Nun, wenn will ich vernünftige Kopfhörer haben , das Kabel muss auch lang genug sein, da die Höllenmaschine ja unter dem Tisch steht. Läppi ist da einfacher aber meiner war zu alt.
    Ja und du hast recht Musik entstresst auch enorm.......sollt ich vielleicht mal wieder öfter machen Musi hören......aber momentan bin ich mit der Ruhe die mich umgibt eigentlich auch ganz zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
    Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Schnappelchen - danke für das Trostpflaster :inlove: (auch wenn Patty das sicherlich schnappen wollte)
     
    Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    <- schnappt sich auch noch einen Krümel :D
     
    Bluebell, tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    sei mir gegruselt Patty - Kaffee und Kuchen gefällig, als ich diesen Thread öffnete, ging es mir u. a. viel mehr darum dass keiner vom Stamm fällt... froi mich, dich auch mal hier zu sehen, wo sind die anderen, muss ich Schoki zaubern? für unseren Adoptivdrachen und Kollegen? glg. Marion
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
    tabaluga53c gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Na, vom Stamm falle ich bestimmt nicht :D

    Vorräte zu bunkern ist immer von Vorteil, man weiß ja nie wer so vorbei kommt 8)
     
    -Skorpion1211- und tabaluga53c gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    -.- menno
     
    -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  14. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    egal um was es hier geht ..... vermelde: ihr habt zu laut geschwiegen :p ... Notiz an mich: auf das Gerüst aufpassen - Trecker drunter rausschieben
     
    tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo allerseits,

    war schon etwas durcheinander...
    als bei der "Anflugschneise" zum alten Ü50-Thread,
    sämtliche "Sitzäste" abgesägt waren.

    Dafür möchte ich aber für den neuen "Uhu-Aufenthaltsort"
    einen Herzlichen Glückwunsch hier lassen... uhu uhu.

    Weiterhin
    Viel Vergnügen hier,
    man(n)/Frau liest sich
    Liebe Grüße
    Winni
     
    tabaluga53c, Bluebell und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    danke, Winni, und nein, alte Sitzäste wachsen leider nicht sooo schnell nach - aber der Wald ist voller Bäume...
    lass dich nieder, wann immer du willst - ich habe wenig Zeit, aber ich glaube, so einen psychologischen Stuhlkreis müsste ich bald besuchen kommen jetzt, ich werde mich mal mit deinen Flyern befassen... lg. Marion

    egal, warum du hier bist und was du suchst, willkommen im Club... - Trecker verliert Luft --> nächste Notiz lg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
    tabaluga53c und Bluebell gefällt dies.
  17. Bluebell

    Bluebell Lebende Forenlegende

    tztztz kann ja gar nich sein ... bist so schlank wie ein Reh :music: ...:oops::p

    öha, wirste da satt von? ... :music:

    Nur mal so vermeld, dat Motorrad is nich in unseren Pool gefallen ... *griiiiiiiiiiiiiins*
     
    tabaluga53c und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    auch Dir noch mal ganz persönlich danke für Deine guten Wünsche als alter Stamm - Uhu - und willkommen heiße, wann immer Dir nach Pool - Landschaften ist; wir haben uns wohl etwas ins karibische Flair verliebt; denks

    ich weiß, dass Du auch viel arbeiten musst und viele Menschen mit dem Rücken zur Wand stehen...

    ich messe Keinen daran, ob er oft da sein kann oder eben nicht - aber: ich freue mich über jeden der kommt... lg. Marion

    EDIT sagt für heute mal Gute Nacht allen, schlaft gut, behaltet mich lieb...
    morgen hab ich einen harten Tag vor mir, die Stamm - Uhu´s können Euch gerne noch bisschen verwöhnen hier - kein Problem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
    Bluebell, cooley und tabaluga53c gefällt dies.
  19. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Wünsche einen wunderschönen Abend

    Hier gibt es ja lauter lecker Zeugs zu futtern... Und das um die Zeit ... das setzt doch bestimmt an o_O
    Wie gut das Pixel keine Kalorien haben! xD

    Ich habe Euch noch was mitgebracht...
    Damit ihr hier im Pool auch so eine schicke Quitscheente habt, wie wir in unserem Hütten-Pool :D
    [​IMG]
     
    -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
  20. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Suuuupi.......dankeschön......jetzt können wir aber planschen.....quietscht die auch??

    Wozu gibts die Klamottenindustrie.........xDxD


    Ja liebe Marion schlaf du auch gut........
     
    s-w841, -Skorpion1211- und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.