Die =Ontario= ist auch wieder dabei!

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von =Ontario= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Leuts!

    Viele kennen mich ja bereits aus früheren Zeiten. Für Spieler, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich doch gerne kurz vorstellen.

    Als Mod =Ontario= wohne ich seit dem 02.03.2011 (mit einer kleinen Pause von 4 Monaten) in den "Technischen Fragen" und als Moni lebe ich in Tirol unweit der bayrischen Grenze. Farmerama spiele ich seit Juli 2010.

    Habe die 50 schon hinter mir gelassen, bin seit ewigen Zeiten verheiratet und habe einen Sohn, der seinen Lebensmittelpunkt in Wien gefunden hat.

    Mein erlernter Beruf ist Glasgraveur, ich verbringe viel Zeit mit unserem Hund, meinem Garten, koche und backe gerne, wenn ich dann außer Arbeit, Forum und Haushalt noch Zeit finde, wühle ich gerne im www rum und lese auch noch echte Bücher.

    Ich freu mich riesig, dass ich euch wieder um mich habe und hoffe auf eine gemeinsame schöne Zeit im Forum!
     
  2. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Herzlich willkommen zurück [​IMG]
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  3. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    Na dann mal willkommen zurück und

    [​IMG]

    Lg Flotti :)
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  4. samtpfötchen47

    samtpfötchen47 Kaiser des Forums

    Wilkommen zurück im Forum
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  5. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    Willkommen zurück
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  6. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ontario *schwärm, du weißt ja längst, dass mich dein Mod-Name an ein wunderschönes Land erinnert. Das jetzt wieder jeden Tag zu haben ist einfach nur wunderbar. :D
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu .... snüff snüff ... vor lauter Freuuuuude... [​IMG]
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  8. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Huhu Ontario...freue mich das du auch wieder da bist:D!​
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE




    ............und ich dachte, vor morgen Früh liest das ja eh niemand........Daaaaaaaaanke meine Lieben, ich bin grad etwas überwältigt und werde mir immer sicherer, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!
     
    Lieblingspit, -thetys-, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  10. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Moin Moin nach Tirol und Welcome back !
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  11. riska1971

    riska1971 Foren-Graf

    [​IMG]:inlove:
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Willkommen zurück....[​IMG] . Das *irre barasi* aus dem cc freut sich...das du wieder HIER bist...[​IMG] .
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  13. Jewels01

    Jewels01 Fortgeschrittener

    Moin Moin, wie wir hier im Norden sagen. Auch Du wieder hier. Och, ist das schön.:D
    Danke, daß auch du dabei bist.. Ich wünsche Dir auch viel Spaß, weiß ja, dass das Forum mehr Dein Gebiet ist.
    Aber vllt. sieht man sich ja hier oder auch mal im Chat;)
    (Menno- meine Tatü-Packungen sind leer..soviel Glückstränen..wo kommen die bloß alle her?!o_O
    Juwelchen
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  14. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Schön, dass du wieder da bist....willkommen zurück...[​IMG]
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    huhu [​IMG] und ein ganz herzliches willkommen
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  16. Genia68

    Genia68 Routinier

    Huhu Moni, schön das du wieder da bist [​IMG]
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  17. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Auch hier nochmal...
    [​IMG]

    ... Hach ist das schön :D
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  18. kleinemaus1966

    kleinemaus1966 Boardveteran

    freuzel, freuzel, freuzel das ihr wieder unter uns seit :)
    glg kleinemaus
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  19. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    [​IMG]
    [​IMG]
    xD:DxD
     
    Lieblingspit gefällt dies.
  20. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Herzlich willkommen zurück im Kleidchen ;)

    lg
    Tancair
     
    Lieblingspit gefällt dies.