Die =Ontario= ist auch wieder dabei!

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von =Ontario= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Hier kann ich in Ruhe schnappen, ist ja keiner da.....
    und auch hier muss ich mal den Reinigungstrupp anfordern....
    wegflitz
     
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Sorry fr das aber hier gibt es Fledis die Stebitzen !

    ** * Noch mehr Zwiebelchen für die liebe Indi xD ***


    Zur Abkhlung


    *** ok, das Eis nehm ich, ist ja warm genug heute. LG Anguana ***


    Schönes sonniges WE
    LG​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2018
  3. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    schnapp und weiter gehts
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Abendbrot

    [​IMG]

    Das ist für die Verfressene Fledi!

    [​IMG]

    LG​
     
  5. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    schnapp und danke dir.....
     
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Frühstück
    Schönen Sonnigen Sontag



    [​IMG]
    [​IMG]
    Guten Morgen !

    Frühstück für unser Scnapper
    Schönen Sonnigen Sontag


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    alles schnapp und danke Hühnerheike für das Frühstück :D
    und schnell weiter
     
  8. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    hier kommt eine kleine Abkühlung
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    nach ein paar Tagen
     
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Zum 3 Burzeltag

    [​IMG]

    LG
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo meine Lieben, ich möchte euch nach so langer gemeinsamer Zeit nicht vorenthalten, wieso ich mich nicht mehr gemeldet habe und auch nicht im Forum tätig war.
    Mir ist am 25.02.2018 ein Gehirnaneurysma geplatzt und ich hatte dadurch eine starke Gehirnblutung.
    Wie durch ein Wunder habe ich das überlebt, es geht mir einigermaßen gut und ich kann jetzt wieder, zumindest ein paar Stunden, Zeit mit euch im Forum verbringen.
     
    Mäxchen, nistaline und KornCooky gefällt dies.
  11. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    alles Gute weiterhin für dich [​IMG] und es ist schön von dir zu lesen... dann kannst du jetzt 2x im Jahr Geburtstag feiern!!
     
  12. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    :inlove: und wir alle sind sooo froh, dass Du wieder einigermaßen auf dem Damm bist und wieder bei uns - welcome back und DANKE an Deine Schutzengel
     
    Sabsie67 und KornCooky gefällt dies.
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE


    [​IMG]

    und vor allem aber


    [​IMG]
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] back liebe Kollegin und schön, dass es dir wieder besser geht [​IMG] [​IMG]
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    :D:inlove: *freu* Willkommen zurück liebe Ontario .... schön dich wieder zu lesen und deine Tortenkreationen wieder schnappen zu können :music:
     
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    :inlove::inlove:Freue mich auch total, dass du wieder da bist, denn du wurdest schmerzlichst vermisst von uns allen!! :inlove::inlove:
     
  17. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich bin auch so froh, das du es überstanden hast.
    Und nun immer langsam voran und nichts überstürzen, gell.
     
  18. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Gute Besserung Ontario
    allerdings muss ich auch dazu sagen, dass du zeitlich in der Nähe meiner Erkrankung warst (Datum).
    In diesem Zeitraum hatte ich nämlich eine Sehnerventzündung gehabt. Inzwischen sehe ich zwar wieder alles und darf zum Glück auch wieder Autofahren, doch es ist nicht leicht.
    Meine Bettnachbarin hatte ebenfalls das fast das selbe wie du und ich hab ihr auch sehr viel Mut zugeredet.
    Bei Ihr ist auch alles mittlerweile alles gemacht und jetzt geht es ihr auch wieder gut.

    Das einzige was ich jetzt auch mit auf dem Weg geben kann, ist alles mit viel Geduld und im ruhigen Gang alles zuerledigen.
    Und ich wünsche dir auch ein schönes

    Welcome Back
    liebe Ontario​
     
  19. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    :inlove: ich freu mich das Du wieder da bist und das es Dir besser geht. Du hast uns wirklich gefehlt [​IMG] .
     
  20. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Ich freue mich total, dass Du wieder da bist.
    Lass Dir bitte Zeit, und gehe alles langsam an.

    lg. Markus