Die =Ontario= ist auch wieder dabei!

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von =Ontario= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Ich komme dann auch mal (leider etwas verspätet) hier reingeschneit um ein
    [​IMG]
    nachträglich für dich hierzulassen.
    Alles Gute und vor allem Gesundheit und starke Nerven wünsche ich dir.​
     
  2. mein lieb apfelchen alles gut nachtraglich deine burtzeltag :inlove:
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    • [​IMG]
    LG​
     
  4. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    [​IMG]

    [​IMG]
    Grüßle,,Tobi :inlove:
     
  5. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    huhu (hust rocheln .. puuu so staubig sein tun hier ) lieb ontario lieb umknuddeln tun

    [​IMG]
     
  6. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe =Ontario=!

    Dann zumindest
    [​IMG]
    und

    [​IMG]
    du weißt wofür :inlove: ;)

    und bleib gesund.
     
  7. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    ich glaub ich nehm das nun - schnapp - :D bevor es umkommt
     
    Camponesa1909 gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ach du meine Güte, den Thread hab ich ja vollkommen vergessen :oops: jetzt bin ich direkt froh, dass wir ein Schaf der Gattung Schnappschafe unser Eigen nennen dürfen :inlove: da kann ich wenigstens sicher sein, dass nichts verkommt hier. Obwohl so leckere Kleinig.- und auch Großigkeiten würden mir schon auch munden 8). Ich gelobe Besserung;)
     
    Camponesa1909 gefällt dies.
  9. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    leise reinschleicht was da lässt für dich [​IMG]