Event Die Pilzfarm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micolein gestartet, 9 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend naranja :)

ich habe selber auch einmal getestet und mit Level 2 wird einem folgendes angezeigt:
    [​IMG] ab Level 3, so wie es unserer Info entspricht

[​IMG] Level 3 erreicht, Vorhängeschloss ist weg,
    aber betreten kann man die Eventfläche nicht, da, wie du auch geschrieben hast, sich hier noch die Baustelle befindet :oops:

wir geben das einmal weiter, inkl.
    deiner ID

Den Eventdrop kann man einem Level 3 User schicken:
    [​IMG] *allerdings "aus gegraut" in der Scheune

naranja gefällt dies.
  2. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Beim einem Korb erhält man ja Fleißige Arbeiterameise....startet das sofort, oder kann man das manuell starten? Geht es nur einmal 48h ? oder kann man es mehrmals aktivieren?
    Dank für eine Antwort
    VG

3. brotdasbernd

brotdasbernd Foren-Grünschnabel

und wo finde ich diese??? wenn ich unter pilzfarm versuche etwas einzugeben....wird mir error angezeigt....oben in eurer suchfunktion

4. Indista

Hallo amadeus_5 :)

hier einmal aus der FAQ zitiert:
    wo genau findest du was?
    Den Sammel-Frage-Thread zum Event "Die Pilzfarm" - du schreibst gerade in diesem
    oder meinst du den Sammel-Frage-Thread zum Event "Amphibienquartiere"? Dieser befindet sich aktuell noch auf der 1. Seite hier in den allgemeinen Fragen, ganz unten. Aber hier für dich der Link zu dem Thread: https://board-de.farmerama.com/threads/amphibienquartiere.104938/

Diese Threads sind aber nicht für Feedback (Lob /Kritik / Austausch über das Event) gedacht,
    sondern nur für Fragen zu eben diesen Events. Für Feedback und Austausch (inkl. Tipps / Ratschläge) zu den Events,
    da haben wir entsprechende Diskussionsrunden. Zu finden auf der Foren-Startseite bei "Die Spieler und das Spiel" - Unterpunkt "Diskussionsrunde": https://board-de.farmerama.com/forums/diskussionsrunde.221/

5. brotdasbernd

brotdasbernd Foren-Grünschnabel

hier wird mal wieder hie hälfte der hälfte zerpflückt.....geschrieben haben ich/ wir vor zwei tagen(gefragt).....und geantwortet hab ich nur auf kommentare der mods...und gefragt hatten ich/ wir zur pilzfarm...damals...im kartoffelkrieg...halt vor zwei tagen

6. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Ok, das mit dem Starten hab ich verstanden...aber es ist nur einmal zu verwenden? Oder gibt es eine Abklingzeit, also kann man es nochmal wiederholen? Das kann ich der FAQ nicht entnehmen....

7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Laut FAQ 48 h :

Fleißige Arbeiterameise

[​IMG]Eventpflanzen wachsen
    48h lang 20 % schneller. (1x 48h)
    Nur im Pilzkultur-Korb deluxe erhältlich
    Kann hier aktiviert werden

Hab hab schonmal bischen die FAQ ergänzt:p

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2021
  8. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

ok, supi...Vielen Dank für die Antwort und gutes Nächtle:)

9. Indista

sorry, aber als ich dich oben zitiert hatte, da stand nur diese eine Frage "und wo finde ich diese"
    der Rest dahinter stand dort zuvor nicht. Also du suchst im Forum und was genau suchst du dort zur Pilzfarm?
    Die FAQ? Die findest du unter "Zentrale" und dort bei "Events": https://board-de.farmerama.com/threads/die-pilzfarm.104929/

10. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

Auf dem Eventfeld sind doch 160 Felder also das mal 2 sind 320 Pflanzen nach meiner Rechnung aber das bekommt man nicht warum?

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo marcoadler, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Nun zu deiner Frage: es sind nur 158 kleine Felder, keine 160. 158 mal 2 sind 316. Dann sähst du ja normalerweise wieder aus und musst dann wieder 158 Pflanzen abziehen.

12. Cowboy7

Cowboy7 Laufenlerner

Hallo,

ich bin Neu hier im Spiel und lese gerade was von einem Pilzfarmevent und das man da ab Level 3 Teilnehmen kann. Bin gerade durch den Einloggbonus in Level 14 aufgestiegen kann aber von der Pilzfarm nicht finden. Kann mir da einer helfen was man da machen muss/kann.
    Vielen Dank im voraus.

LG Cowboy7

13. Kylwalda

Hallo Cowboy7, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Hast du dich nach dem leveln einmal neu eingeloggt?

14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das findet auf dem Eventfeld statt,
    rechts unten die 2 kleinen Männchen, da musst hinklicken,
    dann abernten, Felder setzen und neu anpflanzen,
    hier noch die FAQ dazu: https://board-de.farmerama.com/threads/die-pilzfarm.104719/

gittimaus gefällt dies.
  15. Cowboy7

Cowboy7 Laufenlerner

Neu einloggt habe ich mich schon 5x aber das Eventfeld bleibt eine Baustelle und da steht
    Die Baustelle befindet sich im Aufbau und besuche mich später noch einmal. Wann ist später?

Ice64 und Fidelma7 gefällt dies.
  16. Kylwalda

Ich vermute dass dir das Event nun gar nicht mehr angezeigt wird :( Anscheinend ist es Voraussetzung dass man das benötigte Level bereits zu Eventbeginn haben muss :( Aber das haben wir schon zum nachfragen weitergeleitet ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/die-pilzfarm.104935/page-7#post-4888198

17. Cowboy7

Cowboy7 Laufenlerner

Ah ok sehr Interessant :sleepy:
    dann sollte dies auch in den FAQ`s so aufgeführt bzw. geschrieben werden
    das man "VOR" Eventbeginn Level 3 haben muss!!
    Nur so als Vorschlag von mir damit es keine Irrtümer oder solche fragen von mir gibt.

Trotzdem Danke für die Info und einen schönen Tag

supernova64 und Ice64 gefällt dies.
  18. Kylwalda

In der FAQ steht es so wie wir es von BP mitgeteilt bekommen. Andere Informationen hatten bzw haben wir nicht dazu - deswegen die Nachfrage.
    Ich bin mir sicher, beim nächsten Event auf der Eventfläche kannst du teilnehmen.

19. apfelbaum66

apfelbaum66 Aktiver Autor

Wozu braucht man die Wassertropfen:)?

20. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Die musst du auf dem Eventplatz abgeben. Zuerst Pflanzen, dann Wassertropfen usw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.