Die rosarote Besenkammer

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FlotterGockel gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh - guten Morgen liebe Tessa!

    Danke - für das Event brauchen wir ja auch reichlich Stärkung!! Ich hab zwei Boni erdreht - nun werde ich mal etwas SD verschwenden, damit Schwung in die Bude kommt....

    Der Haushalt muss warten bis das Event vorbei ist!!!:pxD
     
    mone-vogt, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    gratuliere, dass du endlich auch Boni erdrehen konntest......hoffe dass du das Event auch schaffst...….

    ich stehe jetzt kurz vor dem letzten Mammut ...arbeite an Aufgabe 148 und bei 150 ist das letzte Mammut-up …….und bei 160 der TG-Baum und das Eventende....

    ist ja noch Zeit, hoffe dass ich alles schaff.....


    Nachtrag: …...sooooo satt und mit vollem Bäuchlein aufs Sofa plumps.....lach

    gab heute Eierpfannkuchen mit Speck und dazu Eisbergsalat......der teig hat sogar gereicht, dass Tochter und ich noch nen crepedünnen kleinen Pfannkuchen als Nachtisch haben konnten....ich hab den dann nur mit etwas zucker bestreut....hätte auch Marmelade oder frisches Obst drauf machen können..

    jetzt muss ich etwas ausruhen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020
    mone-vogt, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Uffff - kurz mal reinschau! Vor lautem Eventstress schafft man es ja gar nicht mehr in die Besenkammer! Zwischen zwei Ernten bin ich schnell losgeflitzt, um einzukaufen! In 5 Minuten kann ich wieder Ernten - dann muss ich erstmal aufs Sofa...

    Und etwas ganz banales alltägliches: ich hab mir einen elektrischen Hornhautentferner geleistet. Ich hatte bisher nie Probleme. Aber ich bleib ständig am Badezimmerteppich hängen. Ätzend! Beim nächsten Mal halt ich nen Staubsauger untrn den Fuss! Das ist ja unglaublich, was da runter kommt. Aber nun sind die Füsschen wieder seidenzart!xD:p
     
    mone-vogt, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    das glaub ich, dass du Eventstress hast.....diese Wimmelei braucht schon viel Zeit…….besonders wenn man alles haben will....
    wünsch dir viel Glück beim Wimmeln......
    und macht nichts wenn hier etwas ruhiger ist...du musst je neben deinem RL am Event ackern
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jeppp - morgen unterbreche ich meinen Urlaub für den Pfingstgottesdienst! Ich freu mich schon!!!

    Ich sage mal "Gute Nacht"! Ich habe fertig für heute!

    Wo ist denn eigentlich Nunuk abgeblieben???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020
    mone-vogt, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wünsche euch eine Gute Nacht...mit erholsamen Schlaf nach der ganzen Wimmelei...hab jetzt auf Hauptacker und wilder Wiese rosen..die sind morgen zum Frühstück fertig..und auf der Waldlichtung stehn noch meine Ställe ..gut verkürzte Randbäume hab ich auch stehn….

    noch schau ich TV...bin irgendwie noch wach....mal schaun wie lange...…..warum Nunuk nicht mehr schreibt...keine Ahnung
     
    mone-vogt und Didi041950 gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Um 6 aufstehen ist voll blöd!!!

    Ich mach mich dann mal fertig.... Bis später!
     
    mone-vogt, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ich war zwar gegen 05:00uhr rum schon mal wach , bin aber wieder ins Bett und hab dann nochmal geschlafen.....

    daher stelle ich etwas verspätet ein Frühstück hin...…. das wird dann für Gockelinchen ein frühes Mittagessen..lach……..
    [​IMG] un[​IMG] [​IMG][​IMG]

    lassts euch schmecken
     
  9. ommel64

    ommel64 Kaiser des Forums

    [​IMG]
    Ich wünsche euch frohe Pfingsten.:inlove:

    Habe ich schon gesagt das ich wimmeln hasse.:eek:
     
  10. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    Wünsch ic auch allen :inlove:
     
    VerrücktesHuhn66, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] wünsche ich euch allen.:D
     
    Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. Didi041950

    Didi041950 Lebende Forenlegende

    [​IMG] wüsch ich euch auch allen.
     
  13. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Ich wünsche auch frohe Pfingensten und hab mir mal was vom leckeren Frühstück gemopst xD
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wenn ein Mod auftaucht muss man immer erst gucken ob noch alles da ist.:pxD
    auf jeden Fall wünsche ich dir auch frohe Pfingsten.:D
     
    FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    bei Melone mit Schinken kann ich nicht widerstehen 8)
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    das stimmt.
    ich habe das mal in Italien gegessen...zum Finger-ablecken.:D
    und irgendwie schmeckt das Zuhause nicht so gut ,muss wohl mit Urlaub zu tun haben.;)xD
     
    FlotterGockel, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  17. =Raven=

    =Raven= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Nur bei einer Melone mit Schinken? Sobald im Forum was von essbarem steht bist du doch da. Schreibe ich jetzt zum Beispiel was von Schokolade, dann würdest du die auch sofort verputzen. :p

    Ich wünsche euch auch ganz schöne Pfingsten.:)
     
  18. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Schokolade :music: so ein schöner Schokoladenbrunnen zum Reinplumpsen - das wäre doch noch was für das Forum xD
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    junge was bist du fies...des arme Schäfchen hier als verfressen hinzustellen.:pxD
    dir auch schöne Pfingsten.:D
    ähm,ähm was soll ich da noch zu schreiben...ja fürs Forum wäre sowas schön.:music:xD
    jeder der "Meckert" ab in den Schoki-Brunnen.:D
     
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ach ja...….. an Pfingsten verspür ich immer so nen Heißhunger auf Spießbratenbrötchen mit Zwiebeln...….und als Nachtisch Poffertjes….

    seufts…….. weil....das jhab ich Jahrelang immer an Pfingsten gegessen ...von Samstag bis einschließlich Montag...lach.....und das eigentlich seit den 70iger Jahren..... bis vor ein Paar Jahren..seit ich halt nicht mehr so zu Fuß bin.....jedes Pfingsten...

    denn da war ich immer bei uns an allen tagen auf dem Pfingstreitturnier.....lach.....gut ab und zu hab ich auch mal ein Pizzastück probiert...aber das kam nie an die Spießbratenbrötchen ran...…. zu Mittag und Zu Abend..zur KLaffeezeit gabs dann Erdbeerkuchen...


    aber dieses Jahr fällt alles aus....dabei wär tolles Wetter....was wir nicht immer hatten.....kann nur sagen Mist-scheixxx-C.....

    was haben wir da immer auf den Tribünen oder im Gras unter Bäumen gesessen...unsere Hunde waren später auch immer mit … seufts ..das war immer schön
     
    FlotterGockel, Didi041950 und mone-vogt gefällt dies.