Die Rumtreiber (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lesco2000 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
    Asananica, CharlyJoe und lesco2000 gefällt dies.
  2. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    [​IMG]
     
    hakuna75, mutterkatze, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    @lesco2000 Die Posts in "Babyboom" waren aber schnell [​IMG]. xD :cry: :cry:
     
  4. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    jepp
    sauber machen können sie hier ganz gut.
    sollten das auch mal auf der chefetage machen .
    so locker flockig .

    [​IMG]
     
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Den Einfluss haben die Modis dann wohl doch nicht auf die Verantwortlichen.
    Ich möchte den Mod-Job nicht machen, mir würde der A r s c h platzen.
    Die können ja auch nur das weiter geben was sie von "oben" haben.

    "Mrs. Doubtfire", ist ein sehr guter Film. ;)
     
  6. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    machen wäre kein problem .
    nur ich wäre da bestimmt nicht lange .xDxDxDxD
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das befürchte ich auch. ;)
    Ich würde viel mehr [​IMG], dann ist immer Stimmung in der "Bude".
     
  8. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    viel hände ,schnelles ende
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    . . . . . . . . . und das ist mein weiterer Plan für den heutigen Tag:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
    hakuna75, mutterkatze, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Rumtreiber :D wünsche allen einen schönen Sonntag

    Boah Ardilla, da haste ja einen Streifen mitgemacht:oops::oops:
    Aber es ist schön zu lesen das es deiner Mama schon etwas besser geht:) und sie Mut gefasst und Pläne gemacht hat

    Weiter Daumen drück:)

    xD Da ist das AN/AUS Knöpfchen wohl abgefallen und unter nen Schrank gerollt vom vielen an/aus drückenxD

    Haste wieder zugeschlagen mein Liebling?xD


    Stellen Sie die Farmerama Wischmops ein und sie werden Ihre Freude haben,schnell, zuverlässig und kostenlos
    Stellt jede Reinigungsfirma in den Schatten, garantiertxD

    Edith hat ein überflüssiges s geklaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
    Ardilla, lesco2000 und iwalam70 gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das wäre bestimmt ein Riesenspaß, aber kostenlos geht gar nicht.
    Auch wir haben unseren Preis !!! ;)

    Die Hamster-Zucht liegt bei mir nun in den letzten Zügen, habe meine Ziele erreicht.
    Gesprungen sind die kleinen Nager leider nicht gut, alles mühsam erzüchtet.
    H-Preise haben nach BBD-Start wieder etwas zugelegt.
     
    lesco2000 und Asananica gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Da kannste mal sehen,wie sehr mich,der Anblick meines leeren Portemonaie`s um damit TG`s locker zu machen geschockt hat:cry:

    o_O Oh Gott,das passt ja nu gar nicht zu meinem Liebling (1 TG in Witch Sparschwein werf)
    xD

    Kann man das in Weihwasser abzahlen?:D

    Ich habe heute nicht viel gezüchtet,hab nicht mal das Nagelstudio ganz ausgelastet, das heute die Zucht wieder nicht berauschend ausfallen wird war irgendwie abzusehen, der Hamster hat sich in die übliche Magersprünge - Liste eingefunden;)
     
    Ardilla, lesco2000, trizi2 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Hallo.
    Ich sollte aufhören beim Lesen zu intensiv mitzudenken, denn ich stelle immer wieder fest ich bin telepatisch veranlagt.:music:
    Seit heute morgen summsel ich das Dankelied vor mich hin, jetzt ist es angekommen.xD
    Fährt der Express etwa auch schon wieder?
    :music:

    Herzblatt?
    ----
    Eins das Regenbögen pieselt und raucht?:inlove:
    weitere Zuchtvorschläge > Regenbogenpupser, Bunter Häufchenmacher und Rainbow crusher (Rainbow puke oder doch was mit break? )
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
  14. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Moin

    Nani, ich hätte noch "mein Süßer" im Angebot. (Ich gebe zu, ich hab das aus dem pinken Fred
    geliehen). Mir ist das allerdings etwas zu . . . ähm ja . . .

    Ardilla, das kann ich nicht liken, das lässt leider viele Erinnerungen in mir hoch kommen.
    Ich drücke für Deine Mutter die Daumen, dass sie sich schnell weiter erholt und nach Hause darf.
    Dir wünsche ich Mut und Zuversicht, Du schaffst das.

    Babyboom, nun ja, ich hab ja kein SuFu mehr, also bin ich raus.

    Der vierte Tag mit Regen und heftigen Windböen, nun reicht es selbst mir, die ich sturmerprobt bin.
    Habt trotzdem alle einen schönen Sonntag (bzw. den Rest davon).
     
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Den Namen hat er schon fast von Anfang an bekommen:):inlove::)

    ...zu Zuckrig?xD

    Werkstube-ZuckerwattexD
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
  16. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Sehr schön, hier findet schon wieder Schiebung statt. Soll ja alles seine Ordnung haben. Allerdings ist das, in meinen Augen, dort ebenfalls nicht themenzugehörig.
    Oder wird jetzt nach Personen geordnet bzw. zugeordnet? Ja nee, dann stimmt der Platz natürlich.:pxD

    Wenn man so darüber nachdenkt, ist das eigentlich ein merkwürdiges Kosewort.
    Wird der Partner verglichen mit einem herzförmiges Blatt vom Baum ?
    Hat mein Herz denn Blätter? nee oder?o_O
    Das ist auch ne krautig wachsende Pflanze und eine Fernsehsendung.

    Lesco, du meine Fernsehsendung klingt jetzt nicht so...
    Wat man sich so an den Kopp haut zusäuselt ist schon *räusper* lieblich.:music:

    Schäuzelchen :D...finde ich ausgesprochen schööön.
    Naja, aber sowas wächst ja meist irgendwie...son nettes du Dussel und mein Dumpfbäckchen muss man sich schon erarbeiten.xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
    Ardilla, Witchqueen75, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xD:cry:xD:cry:xD
    Ok ein Herz hat Klappen,aber "meine Herzklappe" hört sich...nun ja.... etwas merkwürdig anxD
     
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Selbstverständlich . . . . . . . nicht. Hopfenkaltschale wäre angemessen. ;) :music:

    Jetzt hat ein Mod ja mal lustig Beiträge verschoben, von "Danke" in "Was mich an Farmerama stört . . . .",
    jetzt haben wir da ein wildes und unlogisches Durcheinander. Gut gemeint ist nicht zwangsläufig auch gut gemacht.
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wie wär's mit "mein Sinusknötchen", wenn ihr gerade schon beim Herz seid *gg* ;)

    @Ardilla ich wünsche deiner Mutter gute Besserung und dir damit weniger Stress und dessen Folgen
     
  20. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wäre dieser Kasten ausreichend?:D

    ***

    Jepp, zumal mein Post zu deinem Post dort stehen geblieben istxD

    Edit Patty: Bild wegen Marke/ evt.Copy gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.