die Sasions I

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by gelika51, Feb 13, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

hallo die hab ich gekauft ,jetzt hab ich aber nicht alle Items wo bekomm ich denn her

Nachtrag es ist SasionI

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du etwas an deinem Post ergänzen möchtest, dann benutze bitte zukünftig den Bearbeiten-Button. Danke schön

Last edited by moderator: Feb 13, 2023
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gelika51,
    die Items für diese Wolkenreihe konnte man nur erhalten, wenn man bei allen Saison des Jahres 2021 die Aufgabe 39 erledigt hat. Kaufen kann man diese Items nur, wenn sie durch BP irgendwann einmal zum Kauf angeboten werden. Ob oder wann das sein wird, darüber liegen uns leider keine Informationen vor.
    :(

3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

bitte wo gibt es denn eine Liste, welche Items benötigt werden ? Sorry, dass ich mich da anhänge.

hat sich erledigt, hab auf der WL nachgesehen.

Last edited: Feb 13, 2023
  4. Frau_Grün

Hallo Schnuppernase,
    die findest du in der <FAQ-Liste>, in der du so ziemlich alles suchen kannst, was mit dem Spiel zu tun hat. In der obersten Reihe, die grün hinterlegt ist, kannst du auswählen, was dich interessiert:
    upload_2023-2-13_10-55-27.png
    Bei Suche gibst du dann ein, was genau du suchst und dann wird dir das Ergebnis angezeigt. Vor den Ergebnissen kannst du dann auf den Pfeil klicken und dir wird alles einzeln angezeigt.

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schau mal ==hier==

falsche Liste...:oops:

seewolf-123 likes this.
  6. Frau_Grün

Hallo mogli52,
    bei der FAQ, die du verlinkt hast, handelt es sich um die Wolkenreihen für die Login-Items, nicht um die Wolkenreihen für die Saisons-Items.
    <Hier> ist die richtige FAQ dazu.