Die Schnäppchenjäger-Ratten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

o lieb feelefant .. alles gut sein tun .. dankjewel

-Skorpion1211- und kirsche2014 gefällt dies.
  2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

das ist doch die hauptsache wenn alles gut ist
    so dann muss ich jetzt wieder weiter, ich habe kehrwoche. gestern war ich den ganzen tag zugange die
    spuren unseres kleinen festes zu beseitigen.
    doch allen hat es gefallen, allen hat es geschmeckt. und dann ist es doch gut. war auch ein schöner
    unterhaltsamer freitagabend mit den nachbarn

3. Niedersachsen1

na da ihr doch zusammen kehren konnen tun oder ?

-Skorpion1211- und kirsche2014 gefällt dies.
  4. *blumenfee1949*

bei uns im haus gibt es einen kehrwochenplan, und da ist jede woche ein anderer dran mit treppenhaus putzen sternchen

kirsche2014 gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

o oke feechen

6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

[​IMG]geklaut bei fee xD,aber trotzdem wünsche euch einen schönen 1 .Advent...………..fee ,was gab es denn zu Essen ?.....Huhu,sternchen ,da bist du ja wieder aus deiner Versenkung gekrabbelt xD……...maik ,du hast Schnee gefunden ,habe ich beim Wetterbericht gesehen ,.Dann komme nur gut nach Hause ……..RSt ,ist bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt in LE(ich weiß immer noch nicht wo das ist )……….Frage jetzt Tante Gockel ,so xD……….Edith sagt -die kirsche hat wieder MP-Boxen geöffnet ,47 an der Zahl ,raus kamen 1,2 mio ,wenigstens schon mal bisschen mehr als sonst ……...

7. *blumenfee1949*

ich öffne sie jeden tag, vielleicht liegt es daran
    habe es mir ja mal aufgeschrieben
    14.11.18 10.184.000mp
    21.11.18 10.373.000mp
    27.11.18 10.036.000mp
    01.12.18 10.007.100mp

aus jeweils tgl. 19 mp-boxen. kommt also wöchentlich. vielleicht liegt es daran, wenn man viele zusammen
    kommen lässt. versuchs mal mit tgl. öffnen kirschle

vorspeise
    gab es eine kräuterschaumsuppe mit garneelen

Hauptgericht
    schweinebraten
    serviettensemmelknödel(halb mit semmel halb mit brezeln)
    kartoffelsalat
    spitzkohlsalat a lá tim mälzer

dessert
    schokoeis
    vanilleeis
    mousse chokolade+ -vanille
    lauwarmes zwetschgenkompott

8. kirsche2014

Ich habe das auch schon gemacht ,da kam noch weniger raus .Ich glaube langsam ,das kommt drauf an welche MP-Boxen das sind .gab es nicht mal ne WL zu kaufen ,die MP-Boxen hatte als Gewinn ?.Ich hatte mal MP-Boxen (römisch 2 )die gaben mehr ………..Da hast ja wieder super aufgetischt für die lieben Nachbarn ,wow ………...
    Wusste gar nicht ,das man den auch dafür nehmen kann ……...Und wer hat gespült ,die Tilly ?xD

9. *blumenfee1949*

ich kann dir nicht sagen aus welcher wl oder woher überhaupt. aber ich glaube nicht dass eine wl 19 mp boxen gibt am tag
    müsste mal alles durchstöbern . und wenn die 10 mio da sind, da kommt 7 tagelang auch nur geringfügig mp, aber ca. alle 7 tage eben diese 10 mio
    man muss ihn halt nur mit dem dressig gut durchkneten damit er weich wird.aber sonst schmeckt der spitze
    habe das mal in seiner kochschau zufällig gesehen
    gestern lief die tilly 4x , ich dachte das geschirr nimmt kein ende.
    am abend selber haben die mädels feste mirgeholfen, abräumen, essen an den tisch tragen usw.
    2 std.lang hatte ich nichts von den gästen, aber dann war es ein sehr schöner gelungener abend
    in der heutigen zeit muss man nachbarschaft schon pflegen, weil selten dass es so gut funktioniert
    und die unterstützen und helfen mir das ganze jahr über wann immer nötig.

10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
  11. kirsche2014

xD………..Meine Grazien könnten so etwas gar nicht machen ,die haben gar nicht so viel GeschirrxD,die haben selbst nur 6 Kuchengabeln.:cry:xD..…………...Sagen immer mehr brauchen sie nicht .Und beim Geburtstag der Prinzessin haben wir die Torte mit Gabeln gegessen o_OxD,ohne Kuchen davor ………...
    Danke schön ,wünsche ich dir auch ,was vom 1 .Advent noch übrig ist ………….Ich war eben mal in der Stadt bei uns ,Verkaufsoffen ,.Aber die arme Stadt hat noch nicht mal einen Weihnachtsmarkt ,echt traurig ,und das als Kreisstadt …………..mahaik,bist gut zu hause angekommen ,hoffe ich doch …………..RSt ,bist du in Leipzig ?

-Skorpion1211- gefällt dies.
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ne leider nicht...bin wieder zurück und wünsche allen noch einen schönen Restsonntag...

kirsche2014 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. kirsche2014

Tja ,dann warst du in der falschen Ecke xD,aber denke das weiße zeug kommt bestimmt noch irgendwann .Hauptsache war schön bei dem Kurztrip...………..Ich muss jetzt Kiwis nach produzieren ,puh ,hab ich schon ewig draußen gehabt die Viecher ,alle verkauft xDQuest muss warten …………..So jetzt couching ,bis Morgen früh .

maik89 gefällt dies.
  14. *blumenfee1949*

hauptsache du/ihr seid gesund und wohlbehalten wieder zurück
    da bin ich auch dabei
    außerdem pflanze ich gerade wo eventpause ist, farn an
    kann man auch zum einzahlen in die top nehmen anstatt der nelken
    rentabler, weil laufzeit mit wasser 4:43 gw 200

farmmässig bin ich auch zufrieden
    mache momentan einen durchschnitt von 42.173.983 ber.aus 7 tagen
    mit zierwiese, gruselfläche und wl, also ohne großen aufwand
    sodass ich im moment noch mtl. leveln kann bis lvl 222
    danach sehen wir weiter

ich wünsche euch einen guten start in die woche

edit
    [​IMG] habe heut morgen die liste der top 3.000 durchstöbert
    wolfgangster wäre bestimmt auch drin gewesen wenn er die möglichkeit gehabt
    hätte. deshalb lasse ich sein boot zur erinnerung heute fahren
    ratte und babsie vermisse ich auch sehr

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2018
    -Skorpion1211- und maik89 gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

Huhu, Ihr Schnäppchenjäger...

huhu Maik, in welcher Ecke warste denne hier im Erzgebirge? hoffentlich wenigstens vom Eisregen am vergangenen WE verschont
    geblieben und gut gefahren? lg.

jo, Du bist fast wie ich, bei mir bleiben gewisse Leute auch in den Gedanken hängen, niemals geht man so ganz...
    und ja, an wolfgangster erinnere ich mich auch noch....lg.

und ja, feine Speisekarte hattest Du, da wäre ich auch gerne Gast gewesen...

in welches Hospiz in Stuttgart fährst Du denn immer, liebe Fee?

Oh, liebe kirsche, ich hoffe sehr auf Weiße Weihnacht, denn Grüne oder Halbgrüne mag ich gar net, so Zeugs können sie sich da oben

für Ostern aufheben, lach...lg.

@ Sternchen, huhu auch, wie geht es Dir? macht die Arbeit noch Spaß?
    war / ist der Basar sehr anstrengend für Dich?

habt alle noch einen entspannten Abend hier, sag mal Gute Nacht allen...

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
  16. Niedersachsen1

huhu skorpionin .. mich gut gehen tun .. arbeit noch spüas machen tun .. basar diese freitag sein tun :(
    ich mich abber da rauszihn tun .. zu stressig sein tun voor mir

17. -Skorpion1211-

huhu Sternchen, freut mich, dass es Dir gut geht, die Arbeit Spaß macht..

was macht Ihr denn da? Basteln oder Gebasteltes verkaufen? zieh Dich nur immer schön warm an, wenn Du doch mal mitmachen musst... schöne Adventszeit noch allen hier, lg. Marion

schickes Kleidchen hast Du Dir angezogen, ganz fein...

kirsche2014 und Niedersachsen1 gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

das drin sein tun en veel zu voll alle uberall drengeln tun .. da weinachtenmarkt veel gemutlicher sein tun
    bei basar ferkaufen werden tun

19. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...in Annaberg Buchholz....wir waren Freitagabend da und das Blitzeis war schon weg...

-Skorpion1211- gefällt dies.
  20. kirsche2014

Weiße Weihnacht wär schon schön .
    Glück gehabt ,lieber maik ……………...fee ,alles gut ?...…………..Macht wer das Event ab Morgen mit ?Ich bin noch am überlegen ,wie immer xD……………….habt ihr denn schon eure Preise von den TOPs bekommen ?...………….Ich hätt mit machen sollen ,ich Dussel ,aber zu spät ist zu spät ,Pech gehabt ………………….So jetzt ab zum Zofendienst .Nächste Woche geht die Maus von 9 -14 Uhr zur Tagesmutter .Was mach ich dann mit der ganzen Zeit die ich dann habe ………………….Edith sagt noch fix -herzliche Glückwünsche an RST zum Hüpper ,er ist wieder 2 Level vor mir ,und wenn die Preise von den Tops kommen ,ist er auf ewig aus meinen Augen verschwunden :cry:(naja ,bei Level 240 hole ich euch vllt alle wieder ein xD)

maik89 und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.