Event Doc Mac Bock Giver- Orakel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sofia543 gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

xD und mir um das item ;)

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich nicht, bin kein EP-spieler und ich gebe keine 15TG (echt-geld - das kino geht ja fast garnicht mehr, also sind TG kaum erspielbar) für iwelche tauschsachen am G&T aus, die paar kino-TG brauch ich ja schon für lizenzen. bei 3 - 5TG wäre ich auch unschlüssig, so nicht ...

dafür leiste ich mir heute mal 3-5 kaufboxen fürs event und hoffe auf so nen pfannkuchen, die verlangeten TP sind ja ohne nachtschichten kaum zu stemmen... ich denk, da sind FÜR MICH die TG besser angelegt. und mit pfannkuchen schaff ich 4 - 5 ernten mehr in 48 stunden.

Wildbeere gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

Indi meine sonne :inlove: ... du hast mich so geblendet, das ich sogar die zahlen verwäxelt habe ... 20TG ist ja noch schlümmma ... da krieg ich ja 4 eventboxen für ...

neeeee, ich bin mir beim doc überhaupt nicht unsicher :p

Exkreol, Goolohexe, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Ja sicher muss das jeder für sich entscheiden, aber ich kenne mich und vielleicht geht es anderen auch so. Man hat zu wenig Zeit und ist eigentlich schon müde, sieht aber, dass der Doc da ist und will mal schnell noch 1-2 Runden spielen. Da schaue ich dann nicht mehr so genau auf den Preis, der da angezeigt wird. Das ist ähnlich wie beim Baumexpress... da habe ich auch schon aus Versehen okay gedrückt, obwohl noch gar nicht genug GW im Zug war und dann waren die mühsam gesparten TG futsch!
    Ich weiß, dass in der FAQ der Preis steht, aber mal ehrlich, wie viele Leute lesen die nicht... und wie oft schleichen sich in die FAQ's auch mal Fehler ein? Ich wäre schon dafür, dass Preisänderungen etwas mehr hervorgehoben werden und hier hat sich definitiv am Preis einiges getan! Ob DAS dann gelesen würde, weiß ich auch nicht. Ich entscheide das nur für mich... 20 TG ist mir viel zu viel für Gewinne ohne Garantie das Richtige zu erwischen.

LG - Katzenmutter851

Ach ja, von mir aus kann hier das Schlüsselchen gedreht werden. :)

itti3733 und supernova64 gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nö, das ist der Sammelthread zum Event, wegen Übersichtlichkeit und so... ;)

7. Indista

das will ich auch gar nicht abstreiten oder dergleichen. Nur abschließend kurz darauf eingehen:
    bitte bedenken, dass es bei diesem Event, dem Giver-Item-Orakel NUR Items zum Auswählen gibt. Die Items "Hamsterfliegenfalle" und "Zombieschatz" konnte man damals mit viel, viel Glück bekommen, und waren auch nicht zusammen auszuwählen (beide wurden auf der 3. Seite angeboten und dort konnte man nur eine Auswahl treffen) Hinzu kamen dann 5 Boxen von Seite 1 und 2 Boxen von der Seite 2. Sprich 7 Boxen und 1 Item. Jetzt sind es halt 8 Items, mit Items, die u.a. sehr begehrt beim G&T sind / waren. :oops:

*mit dem Kopf nicke*

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Ich dachte, der sei in der Diskussionsrunde und hier in den AF wird doch immer abgeschlossen, wenn eine Frage geklärt ist? Na, ist mir auch egal, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Frage von einem anderen Spieler dazu.
    LG

9. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Katzenmutter851,
    es ist korrekt, dass hier der AF ist und nicht die Diskussionsrunde. Allerddings werden in diesem Thread Fragen zum Event " Doc Mac Bock Giver-Orakel" der Übersichtlichkeit gesammelt, aber es wird nicht diskutiert;). Deswegen lassen wir das Türchen noch ein bisschen auf.

CharlyJoe gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Welche Items sind denn nun "brandneu"?

Gibt ja keinerlei Markierung in der FAQ

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo SliferXX, die beiden letzten auf Seite 3. Ich hab es jetzt in der FAQ dazu geschrieben.

12. SliferXX

Sicher? Laut Newsseite sind es 3 brandneue Items...

13. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo!

Meiner Meinung nach ist das Item "Vorsicht,Geister!" auch neu. Ich kenne es jedenfalls nicht.

roteelster

14. Indista

Mhm, also für mich persönlich waren auf den ersten Blick 2 Items neu: Bio-Gitarrensaite und Kaugummi-Bongo
    Jetzt aufgrund deines Beitrages habe ich einen zweiten Blick gewagt und dachte Sommerbäumchen wäre neu, ist es aber nicht >klick<
    Vorsicht, Geister! <- hier suche ich noch, wo es dieses Item evtl. schon einmal gegeben hat :oops:
    Die anderen Items könnte ich zuordnen. :oops:

Nachtrag:
    also ich tippe auf Vorsicht, Geister!
    Die Frage gebe ich weiter, kann dir aber nicht versprechen, dass du heute noch eine Antwort bekommst.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2019
  15. SliferXX

Am Anfang hatte ich die Items mit Ladungen im Verdacht...

16. Indista

Also
    Bio-Mähdrescher - gab es beim Event Farmarbeit 1x1 im Juni 2018
    Kastanienspieß - beim Event die große Kastanienjagd im November 2018

bleibt noch

17. SliferXX

Kein Problem Indüüü, immer mit der Ruhe:)

18. Indista

2Vorsicht, Geister!
    ab Level 3

alle 23 Std. 4.000 EP/TEP

benötigt 2er Feld

4 Ladungen je 1 x Partx Ticket

NEU
    Hauptacker,
    Wilde Wiese,
    Waldlichtung,
    Bahamarama-Plantage,