Event Doc MacBocks Stallsino

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by hasendame, Jul 4, 2025 at 12:09 PM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. hasendame

hasendame Laufenlerner

guten tag,
    habe eben beim doc macbock ein schuppentier erdreht, aber nicht im inventar. kann der support bitte mal nachschauen, wo es geblieben ist? danke schon mal
    ID: 57815143

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wo hast du denn nachgeschaut? Das Schuppentier-Gehege findest du im Inventar von Bahamarama.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dort hat sie schon nachgeschaut. ;) --> #2911

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich bin nicht davon ausgegangen, das sie schon in einem anderen Forenbereich die selbe Frage gestellt hat. Außerdem gehört die Frage nicht in diesen Thread.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hasendame

laut Support hast du kein Schuppentier erhalten. Du hattest es zwar in der Auswahl, aber nicht bekommen.

Bekommen hast du:

2x Kakaponest
    2x Rennkuckucksnest
    1x Kragenechsengehege
    1x Gottesanbeterinnen-Gehege
    1x Gottesanbeterinnen-Gehege II: Orange
    1x Hummerteich

6. hasendame

hasendame Laufenlerner

oh, dann habe ich mich verschaut, und wahrscheinlich mit der kragenechse verwechselt. entschuldige bitte die mühe, aber jetzt habe ich wenigstens gewissheit. danke fürs nachschauen und auch ein danke schön an den support :)
    schönen abend noch ;)

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hasendame,
    danke für deine Rückmeldung! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.