dreh farm wehl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saeedeh69 gestartet, 6 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

hallo
    ich versteh nicht bei diese dreh Farm Wehl ob normal oder Party
    man bekommt kein richtige Belohnung
    immer salz oder Zucker oder Krauter
    was kann ich mit Zuviel solche Sache machen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo saeedeh69 :)

das Farmwheel ist halt ein "Glückswheel" :oops: Bezogen auf die Belohnungen bzw. Gewinne dort, so gibt es unterschiedliche Ansichten / Meinungen. Was für den einen ein guter Gewinn ist, muss nicht zwangsläufig auch für einen anderen ein guter Gewinn sein. Wie sagt man so schön "Die Geschmäcker sind verschieden". Davon ab gibt es auch unterschiedliche Spielvorgehen/-weisen. Es gibt die sogenannten EP-Jäger, die Blümchenfarmer, etc. - Der eine freut sich über einen EP-Bonus, dem anderen ist es egal und wieder ein anderer hätte gerne Gewinn xy erdreht.

Salz, Zucker und Kräuterelixier kann man leider nicht verkaufen, da bleibt einem nur das "Sammeln" und "Horten" - schlecht wird es ja nicht und wer weiß, vielleicht benötigt man es in späteren Zeiten mal, weil man z.B. die Lust am Handwerk und die damit verbundene Handwerksproduktion für sich entdeckt hat.

Es gibt in der Update- und Ideensammlung bereits einen Thread zum "Farmwheel" - vielleicht magst du dort mal reinschauen, dich durchlesen und dort zu Wort melden mit weiteren Ideen zur Verbesserung / Änderung der Belohnungen. Hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/farmwheel.85845/

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

ok danke

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo saeedeh69
    Danke dir für deine Rückmeldung:inlove: dann schliesse ich hier wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.