Drehen des Farmwheels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wolltichdoch gestartet, 11 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolltichdoch

    wolltichdoch Foren-Grünschnabel

    Hallo Farmer und Hallo Leitung,
    es irritiert mich ungemein, dass gewonnene Items / Trophäen bzw. Preise, nicht gutgeschrieben werden. Seit langem beobachte ich das. Nun habe ich nachgeschaut und festgestellt gestern am 10.01.2022 um 20.21 Uhr gewann ich einen Galaxistürmer, hab ihn nicht bekommen, gleicher Tag um 20.29 Uhr ein ; "blauer Baumsteiger" auch nicht bekommen. Heute am 11.01. 2022 wieder einen Galaxistürmer erdreht----nicht bekommen-----bitte um Klärung. Ich beschwere mich ungern, nur es häuft sich-----habe schon viele andere wertvolle Trophäen nicht bekommen-----ich danke Euch ----lg wolltichdoch
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    dann geh mal in die Allgemeine Fragen und gib dort auch deine ID mit an ....da kann dir besser geholfen werden ....hier lesen wenig Mods mit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.