Droprate wird immer schlimmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 22 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

*NoCommentSchähäfchen*

.. außer ..

*BöseBlickSchähäfchen*

´.. gen "HH" .. Nicht Überspannen würde ich empfehlen, wenn nicht das ..

*StinkeHufSchächäfchen*

als logische Antwort gewünscht ist PUNKT

MaryBo1968, piggy55 und xpowerwomanx gefällt dies.
  2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ach was.

Verkaufen. Will auch gelernt sein.

Mag nicht Jeder.

MaryBo1968 gefällt dies.
  3. Lilly13563

Lilly13563 Aktiver Autor

Tja wenn das das Event des Jahres gewesen sein soll,schönen dank auch !Die Droprate war echt unterirdisch,und viele Spieler haben frühzeitig abgebrochen.(Dieser Gedanke kam mir übrigens auch,hätte ich es mal gemacht!!)Von der Gestaltung her war es 08/15 ,also langweilig,und am Ende musste ich 4 Drops kaufen um das Event zu beenden,weil ich die Wr gerne haben wollte und nicht eine Woche Zeit verschwendet wissen wollte.Nun ja die Mods hatten ja gesagt es würde schwer werden....das Fazit dessen ist,das ich mir in Zukunft zweimal überlege ob ich ein Event überhaupt noch Spiele,denn der Spielspass geht immer mehr verloren.Danke an alle Nachbarn die so fleissig Geschenke geschickt haben,ohne das wäre es gar nicht gegangen.aber die Eventgestaltung hier ist echt ein Trauerfall....Aber ich werde dann wohl auf die eine oder andere Wl verzichten in der Zukunft.kann es das denn sein?
    Allen Framern ein schönes WE
    LG Lilly13563

-TiDi-, nobym und piggy55 gefällt dies.
  4. nobym

nobym Kommandant des Forums

Keine Ahnung, welch samtpfötig agierender Mobd den Beitrag hierher verschoben hat.

Sicher Jemand, dem es entweder shitegal ist, was er/sie/es damit anrichtet, wenn ein Beitrag dem Kontext des Threads entrissen wird .. oder die Konsequenz nicht versteht / begreift / erfassen kann (wahrscheinlich) oder es bewusst vornimmt (hochwahrscheinlich).

Lieber lasse ich mich abstrafen, löschen, sperren, als solche dilettantisch vorgenommene Verschiebungen zu tolerieren.

Ich finde es echt (ehrlich gemeint) traurig, dass das bisher als"MEIN TEAM" empfundene Team wieder in das alte Raster: "Erfüllungsgehilfe"= "Feindbild" zurückkippt. Macht mich betroffen und iwi traurig.

Aber o.k.

Damit kann ich umgehen.

UND Ihr sanktionieren, sperren, löschen .. das alte Programm halt.

*SmileSchähäfchen*

DAMIT kann ich umgehen UND es berührt mich nicht.

ICH will das übergewichtige *grinz* blaue Nilpferd zurück .. auch Pandi genannt, DAS war noch moderative und zu respektierende Qualität PUNKT​

Der Rest kann packen gehen PUNKT

5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

bekannter- u. bestraftermaßen war ich nie pandora*. ich sag´s lieber deutlich (I´ve neva been in da house!), bevor hier wieder jemand den spaß nicht versteht und gummipunkte aus der krabbelgruppe sanktionsmäßig über mich ergießt.

mich nervt "the big mood", das "gutdünken". deshalb schreibe ich in der turnhalle nicht mehr (hier: ausnahme). der kampf ist vorbei. the party is over, mr. president. wer mich zu gängeln versucht, ist nicht mein freund. (wer mich nicht versteht, soll verdammt nochmal fragen oder die klappe halten!)

verzichten muss ich auf *sie nicht, da ich ihre bewerbung zu meinem ps (personal sheep) angenommen hab. auf probe, versteht sich, denn was ist schon von dauer? "mein team"? auch nicht.
    verkauf zieht erwerb nach sich und dieser gilt auch für menschen.

wer tief in die tasche kommt, bekommt auch mich. für ein paar tulpgulden allerdings nicht. bares für rares, mr. big red point or who ever you are.

:D

-Fridolina-55, Gartenkarla und kaloriechen gefällt dies.
  6. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Sicher ein wesentlicher Grund, warum sich so viele Farmer zurückziehen, hab beim durchblättern der TOP 3000 Liste mit Freude festgestellt, dass noch viele der lange vermissten Farmer/innen dabei sind.
    Dass hier nur (fast) nur noch weichgespülte Beiträge gepostet werden, wundert kaum noch.

Lob und Kritik war mal das Herzblut der Farmergemeinde ----> WAR!!!

Nur mal so:
    Moderation zielt darauf ab, die Kreativität der Teilnehmer zu fördern, Ideen allen zugänglich zu machen, gemeinsam zu Ergebnissen und Entscheidungen zu gelangen, die von der ganzen Gruppe im Konsens getragen und umgesetzt werden. Dabei ist im gesamten Gruppenprozess eine Beteiligung der Teilnehmer zu erreichen, so dass sie engagiert sind, gezielt Aufgaben lösen können, dabei ihre eigenen Interessen verwirklichen können und so weitgehend frei arbeiten. Bedeutsam für das Gelingen sind auch die Atmosphäre, die Rollen in der Gruppe, die Offenheit und der Umgang mit abweichenden Meinungen. (<---Wiki)

Und damit zieh ich mich wieder zurück und harre der Dinge, die da kommen, der auch nicht.

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, was genau soll denn Eurer Meinung nach durch uns passieren ? Dass die Droprate mies war und in dem diesjährigen Top Event zu mehr Aufregung als sonst geführt hat, steht ohne Frage. Die Kritik daran ist weitergegeben und das nicht nur aus Deutschland.

Wir können übermitteln, aber nicht die Spielstrategie-Planung von BP vorgeben, was auch nicht durch Euch passieren wird. Aber wir können durch konstruktive Posts / Kritik die Userdenke anbringen und somit auch für kommende Events eventuell etwas bewirken.

Wir haben genau das übermittelt was auch hier im Forum zum Event geschrieben wurde, nichts verschönigt. Es ist weitergegeben worden, dass das Event des Jahres, auf das alle hingefiebert haben, nicht als „das Event des Jahres“ in die Geschichte eingehen wird.

Ob und wie man darauf dann reagiert in Hamburg oder reagieren wird, liegt nicht in unserer Hand.

Wenn es um das Problem Droprate geht, es einen Thread dazu bereits gibt, dann wird verschoben. Auch wenn es dem einen oder anderen User nicht gefällt.

Ich glaube Du verdrehst da etwas, denn sanktioniert, gelöscht und gesperrt wird weniger als jemals zuvor, obwohl wir da so manches mal sogar mehr wie 2 Augen und Hühneraugen zudrücken und uns eher auf einen Hinweis und das Löschen eines Posts konzentrieren.

Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was ^^

HHer-Deern, finner70, roteelster und 6 anderen gefällt dies.