dropse weitergeleitet wohin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von puffel47 gestartet, 23 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puffel47

    puffel47 Fortgeschrittener

    wohin wurde ich geleitet?
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo puffel47, ich musste nun selbst etwas suchen da du nicht gerade viele Angaben gemacht hast was genau du meinst. Dann habe ich deinen Beitrag gefunden -> https://board-de.farmerama.com/threads/romantische-verabredung.104428/page-9#post-4871706 Dorthin hat dich die Kollegin geschoben.
    Wenn du eigene Beiträge suchst, halte bitte rechts oben den Mauszeiger an deinen Namen - dann öffnet sich ein Layer und du kannst dort "Eigene Beiträge" anklicken. Mit Klick auf den Beitrag der dir dann angezeigt wird kommst du genau dort hin wo der Beitrag ist und kannst auch die dir gegebenen Antworten lesen.
     
  3. puffel47

    puffel47 Fortgeschrittener

    vielen Dank für deine Mühe Kylwalda, es tut mir leid, aber da habe ich wohl was verwechselt. Sorry noch mal.
    LG puffel47
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.