Dropse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cappucino1958 gestartet, 16 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cappucino1958

cappucino1958 Großmeister eines Forums

Ich lese immer, dass man Dropse blitzen kann. Wie geht das, oder wo steht, wie es geht?
    Vielen Dank

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo cappucino1958, ich schiebe dich mal in den Erfahrungsaustausch, da sind die Spezialisten, unter den Spielern, in dieser Sache zu finden.

3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, :D ich bringe Dir einmal einen Link vorbei. Die Übersicht finde ich sehr gut. >>HIER<<
    Entscheidend für das Blitzen (also daß man eine Pflanze sofort erntereif bekommt) sind folgende Voraussetzungen:

- Erreichen des Level 145 und damit des Krokus oder
    - Besitz mindestens einer der folgenden Wolkenreihen: Erntefest 2014, Kräuter des Pharao oder Geburtstagwunsch

Welche Veredlungen Du bei welchen Pflanzen brauchst um blitzen zu können, findest Du in der Übersicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.