(DT) Farmeraminger Generalanzeiger - Karls Toffelgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BauernBetty gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Vielen Dank:D
    Toll geschrieben, leichte Kost und super humorig.
    Gern mehr von sowas:inlove:

goldnugget, hexenbiest13, wahmar und 6 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

3. unawatuna1

unawatuna1 Allwissendes Orakel

Moin, zusammen

so, habe den genialen Anzeiger jetzt 3 x gelesen und ich bin begeistert!xD

@BauernBetty herzlichen Dank für den super Abschluß.

4. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich hatte den bisher noch nie gelesen, wusste gar nicht, dass es ihn gibt, (bis ich
    in der Baracke davon gelesen habe) aber..... das ist total genial, super geschildert.
    Ab jetzt werde ich immer mal hier reinschauen.
    Hut ab für diese tolle Berichterstattung (gibt es dafür nicht auch einen Preis?) Falls nein, dann

5. 07of09

07of09 Foren-Grünschnabel

Ach das war herrlich zum Morgen-Cappuccino !

Lieben Dank an die Herren Toffel und Beere, dass ihr Euch an einem derart dramatischen und aufregenden Tag die Zeit für eine solch ausführliche Berichterstattung genommen habt :inlove:

6. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Nabend

Auch ich möchte @BauernBetty einen Großen Dank für das phantastische Interwiew da lassen ... [​IMG]
    Bei der Berichterstattung musste ich herzhaft lachen über die gewollten
    und ungewollten Missverständlichkeiten anwesender Interwiew-Partner.

Ich ziehe meinen Zauberhut vor dir ... [​IMG]

7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xDxDxD:inlove:

Wie immer genial und feinsinnig geschrieben BauernBetty
    Ein ganz großes DANKE dafür:inlove:

Apronia, pflaumenmousse, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  8. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Kommandant des Forums

ach, der herr toffel ist doch wirklich die krönung der letzten aufregenden tage. danke betty und schön, dass du dir nach langer durststrecke für eine so tolle berichterstattung zeit nehmen konntest. :inlove:

Apronia, mutterkatze, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  9. ostfriesenmädel

ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

Ach lieber Karl, was hast du uns wieder für eine große Freude bereitet. Für mich bist du der beste Reporter aller Zeiten :inlove:

Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Uhuline

Uhuline Nachwuchs-Autor

Herzlichen Dank für die wundervolle Geschichte von Herrn Toffel.
    Ich lese ihn so gerne. Danke Betty:inlove:

Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Also, es ist ja ein Jammer, dass die Chefredakteurin vom Toffel derartig beschäftigt ist, dass sie nicht mehr dazu kommt, seine hochinteressanten investigativen Reportagen zu veröffentlichen :cry: hoffentlich findet sie irgendwann doch mal wieder seine Notizen unter der Papierflut auf ihrem Schreibtisch! In der Zwischenzeit kann man Betty nur gratulieren zu ihrem absolut geglückten Krimi-Debüt "Aller-Wolf"! :inlove:

furchenadel, Hias987, Famaluda und 5 anderen gefällt dies.
  12. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Da hänge ich mich doch mal dran: Glückwunsch Betty zum Erstling! Ich hab das Buch direkt weggeschmökert. Am Schluß konnte ich gar nicht so schnell lesen wie ich wollte, hach war das spannend. Gerne mehr davon :D

13. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Buch? Ich liebe Bücher! Welches Buch *auch lesen will* mag mir wer Genaueres dazu sagen? Bitte bitte:)

lg Chiaradie

PS: wenn es so heißt wie oben hab ich es gefunden und bestellt - ich freu michxDxD

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2022
    tulipa.tarda und cooley gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Finde ich auch... schade, dass die investigativen Reportagen einfach so viel Zeit in Anspruch nehmen;)
    Dankeschön für die Info, über den "Aller-Wolf" - ich werde ihn mir nicht entgehen lassen, auch von mir Gratulation dazu an Betty.:inlove:

tulipa.tarda gefällt dies.