(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …kommt alle gesund und munter ins neue Jahr….
     
  2. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich erweitere den Kreis der Empfänger:

    Einen guten Rutsch und ein besseres neues Jahr wünsche ich allen meinen Farmfreunden, meinen langjährigen Nachbarn, den Mods und mir.

    Rutscht nicht aus (worauf auch immer) und bleibt gesund!

    Allerliebste Grüße
     
  3. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]..... und bleibt gesund.
     
  4. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Ich schließe mich gerne meinen Vorrednern an...kommt gut ins neue Jahr und bleibt schön gesund
     
  5. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Schließe mich meinen Vorrednern an.
    Allen wünsche ich ein gesundes neues Jahr 2022, möge es besser werden wie 2021.
    Liebe Grüsse vom krokodil55
     
  6. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen!
    Hoffentlich wird das neue besser.​
     
  7. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Hallo Ihr lieben,
    ich wünsche hier allen, auch den Mods, einen guten Rutsch in neue Jahr 2022. Wir wollen hoffen, dass 22 ein besseres Jahr wird, wie das vergangene.
    Bleibt alle bitte gesund

    Liebe Grüße aus Köln sendet Euch
     
  8. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und hoffe für uns alle,
    dass 2022 besser wird als 2021 und uns endlich ein Ende der Pandemie beschert.
     
  9. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Auch wenn ich momentan nicht so sehr aktiv im Forum bin möchte ich doch allen (Mods, Farmerlein und ganz besonders meinen langjährigen Farmnachbarn) einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Ich hoffe und wünsche mir das ihr auch im kommenden Jahr gesund und munter an meiner Seite seid.

    Glg Saubiest
     
    Möhre58, Magitta7070, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Hier möchte ich mich mal anschließen....ich wünsche allen Mitspielern sowie dem gesamten Mod-Team einen guten Rutsch und alles, alles Gute und Schöne für das kommende Jahr. Meine stärksten Wünsche gehen jedoch dahin, dass wir alle gesund bleiben bzw. werden, und dass sich für uns die jetzige Lebenssituation mal wieder normalisiert. Also....feiert schön aber besonnen und *kommt gut rein*:inlove::inlove:
     
  11. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Wünsche Allen hier einen
    [​IMG]
    Kommt gut ins neue Jahr hinein.
     
  12. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  13. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
  15. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen gesunden Start in das nächste Jahr.

    [​IMG]
     
  16. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    und das 2022 besser wird als das vergangene Jahr
     
    Möhre58, Anna40170, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  17. Anna40170

    Anna40170 Boardveteran

    Auch ich wünsche allen hier auf Farmerama einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022 , möge das kommende Jahr besser und Hoffnungsvoller werden.
    LG Anna
     
    Möhre58, Magitta7070, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Frohes Neues Jahr Euch allen.
     
  19. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.
     
  20. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]